EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • #tues

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Futmas läuft.
    Vor allem die täglichen SBC's lohnen sich. Gestern gab es für minimalen Einsatz ein Megapack. Da geht man - selbst wenn man nur mittelmäßig zieht - mit Gewinn raus.
    Und der ein oder andere interessante Spieler wird sicherlich auch noch kommen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hab gerade mit Fut angefangen. Voll der mist die App kann da keine Transfers machen, Ea meint erst nach 25 spielen. Was für ein mist.

    Fear the Reaper !!!

  • Ja, das ist leider so. Ausnahmsweise muss ich da aber EA in Schutz nehmen. Das sind Maßnahmen, um gegen Bots und andere Tricks vorzugehen.
    Aber nach ein paar Spielen wird das ja freigeschaltet.
    Ich musste auch schon mehrfach bestätigen, dass ich ein echter Mensch bin, weil ich scheinbar zu viel und/oder erfolgreich auf dem Transfermarkt aktiv war. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Zockt einer Spielerkarriere? Seit dem letzten Patch hagelt es für mich Abzüge wegen schlechten Stellungsspiels. Das kotzt mich nur noch an, ich muss als LM schon fast 2-3 Buden machen, um überhaupt noch ne 8er Bewertung zu haben.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Zockt einer Spielerkarriere? Seit dem letzten Patch hagelt es für mich Abzüge wegen schlechten Stellungsspiels. Das kotzt mich nur noch an, ich muss als LM schon fast 2-3 Buden machen, um überhaupt noch ne 8er Bewertung zu haben.

    hab gerade nach Ewigkeiten meine mal weiter gespielt. Kann solche Probleme nicht bestätigen. Spiele aber auch Stürmer.


    Hab auf Legende meine erste Hinrunde plus erstes Rückrundenspiel absolviert, 11 Tore 13 Vorlagen aktuell Platz 2 mit dem SV Meppen rege mich nur drüber auf wie dämlich meine Mitspieler teilweise agieren ohne meine direkte Beteiligung kamen mal gerade 6 Tore in 20 Spielen zustande


    Stärke 78 Marktwert 21,5 Millionen aber Meppen lässt mich nicht gehen im Winter

  • Zockt einer Spielerkarriere? Seit dem letzten Patch hagelt es für mich Abzüge wegen schlechten Stellungsspiels. Das kotzt mich nur noch an, ich muss als LM schon fast 2-3 Buden machen, um überhaupt noch ne 8er Bewertung zu haben.

    Kann ich so bestätigen. Ich spiele allerdings als OM und man weiß gar nicht mehr, wie man sich bewegen soll bzw. wie man schnell genug wieder auf die Stammposition zurückkommen soll, damit man nicht einen Abzug kassiert...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Stärke 78 Marktwert 21,5 Millionen aber Meppen lässt mich nicht gehen im Winter

    Wie oft hast du gefragt? Ich musste beim FC 3x fragen bis sie mich gehen ließen. Immer direkt nach der Ablehnung vom Coach wieder fragen.

    Kann ich so bestätigen. Ich spiele allerdings als OM und man weiß gar nicht mehr, wie man sich bewegen soll bzw. wie man schnell genug wieder auf die Stammposition zurückkommen soll, damit man nicht einen Abzug kassiert...

    Genau das Problem hab ich auch. Dachte erst es liegt an meinem Wechsel vom FC zu OL, wo ich jetzt als LF statt LM spiele. Aber es ist wirklich übel, spiele ich einen Doppelpass und laufe in den Strafraum, dann komme ich - falls der Mitspieler den Pass versaut - nicht auf den Flügel bevor es einen fetten 0,2er oder 0,3er Abzug gibt.


    Glaube die haben vergessen, die aktuelle Position des Spielers in ihre Berechnung mit einzubeziehen. Hoffentlich wird das bald behoben - so lange werd ich wieder Trainerkarriere zocken...

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • bis der FC dich gehen lies? Jetzt aber mal schnell in die Ecke und schämen

    Ich hab als LM nach 2 Jahren CL immer noch Koka Rausch als Hintermann gehabt.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Wer wechselt denn bitte schön vom FC woanders hin? :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face: und mit Rausch hinter sich holt man locker den CL Titel.... mindestens .... :face_with_tears_of_joy:


    Ich hänge immer noch beim VfL Osnabrück rum und würde mich freuen, wenn ich zum FC wechseln dürfte... :slightly_frowning_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich konnte es einfach nicht mehr mit ansehen, wie diese gleiche Truppe, die uns wöchentlich die Laune vermiest, auf FIFA ständig vom guten Wolf-Dieter gelobt wird... "erneut eine Weltklasse-Leistung von Rausch, verdiente Auswechslung" :woman_facepalming:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Wolf-Dieter geht ja noch, der andere Selbstdarsteller mit Künstlernamen "Buschi" geht mir viel mehr auf den Senkel.... mehr Selbstverliebtheit geht kaum noch... :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Seit heute ist es vorbei mit Online spielen. Letztes Jahr hat die PS Plus Mitgliedschaft noch 39,99€ gekostet, jetzt wollen sie 59,99€, nur um FIFA online zu spielen.


    Offline FIFA ist aber :face_vomiting:


    Irgendjemand eine Idee?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Auf Angebote für PS Plus warten. Ansonsten ist es alternativlos.
    Zumindest waren zuletzt meistens ganz vernünftige monatliche Spiele am Start und nicht nur Indie-Schrott.
    Lass es dir einfach zu Weihnachten schenken und gut ist. Fifa geht offline echt gar nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)