FIFA 18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So hab mich dann mal angeregt durch die Unterhaltung hier mal wieder intensiver um mein UT gekümmert:

Tor: Horn, Baumann
      LV: Gerhardt Bernat, Oczipka
      RV: Kimmich, Weiser
      IV: Süle (leihe), Orban, Bartra, Gouweleeuw
      ZDM: Hector, Baumgartlinger
      ZM: Goretzka, Arnold
      LM: Gnabry
      RM: Schöpf, Pulisic
      LF: Schürle
      RF: Yamolenko
      ST: Aubameyang (leihe), Kießling, Uth, Volland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CobyDick ()

• Habe heute meine insgesamt 60 angesparten Packs (aus SBC's und Belohnungen) der letzten Wochen gezogen. Waren durchaus höherwertige Packs inklusive zweier 100k Packs.
      Was soll ich sagen: Mein bester Spieler war Godin.
      Hätte ich für die Packs Echtgeld ausgegeben, wäre ich wohl locker 150-200 Euro losgeworden, und hätte ich die mit Münzen gekauft, dann wäre ich wohl 1,5-2 Mios losgeworden.

Man sieht also: Es lohnt sich weder das Ziehen für Geld noch für Ingame-Coins.
      Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)
    • CobyDick schrieb:

So hab mich dann mal angeregt durch die Unterhaltung hier mal wieder intensiver um mein UT gekümmert:

Tor: Horn, Baumann
      LV: Gerhardt Bernat, Oczipka
      RV: Kimmich, Weiser
      IV: Süle (leihe), Orban, Bartra, Gouweleeuw
      ZDM: Hector, Baumgartlinger
      ZM: Goretzka, Arnold
      LM: Gnabry
      RM: Schöpf, Pulisic
      LF: Schürle
      RF: Yamolenko
      ST: Aubameyang (leihe), Kießling, Uth, Volland
      Ok. Das Team ist für den beginn ganz ok. Kann dir für den Sturm Werner empfehlen. Ist mega schnell.

Mein momentanes Team:

Tor: Bravo,Butland
      Lv: Kolasinac
      Iv: Kocelny,Rüdiger,Christensen
      Rv: Bellerin,Moses
      Zm: Bakayoko,Toure,Lallana,Veratti
      Zom: Dele Ali,Rooney
      Lf: Mane,Sane
      Rf:Willian,Sterling
      St: Gabriel Jesus, Morata
      Fear the Reaper !!!
    • Katho schrieb:

Du öffnest also keine Packs bis so ein event ist? Geht das den überhaupt das dann tdj spieler drin sind?
      Doch, nur in den letzten 2 Wochen habe ich eben gezielt alles aufgehoben. Ja, in den Packs sind im Normalfall die aktuellen Spieler drin. Ausnahme sind nur bestimmte TdW-Packs, die einer bestimmten Woche zugeordnet sind. Das steht dann aber immer explizit dabei.

Dein Team sieht schon gut aus. Teste mal fürs Mittelfeld den 82er Dembele. Der ist richtig gut und kostet auch nichts mehr.
      Sobald du ein paar Coins mehr hast, hol dir unbedingt Bailey für die IV. Der ist absolut großartig und kostet mittlerweile nur noch 15k.
      Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)
    • CobyDick schrieb:

Katho schrieb:

Ok. Das Team ist für den beginn ganz ok. Kann dir für den Sturm Werner empfehlen. Ist mega schnell.
      Klar weiß ich aber es ist halt Werner. Volland war da die zweitbeste Alternative.Über SBC hab ich jetzt noch Mere und Nordtveit dazu bekommen. Leider untauschbar
      Mere bekommst du auch mega günstig.
      Hatte in der Iv bei der deutschen Mannschaft in der Iv meistens Süle,Brooks und Tah. Das sind schon voll die Tiere.
      Fear the Reaper !!!
    • Tigranes schrieb:

Katho schrieb:

Du öffnest also keine Packs bis so ein event ist? Geht das den überhaupt das dann tdj spieler drin sind?
      Doch, nur in den letzten 2 Wochen habe ich eben gezielt alles aufgehoben. Ja, in den Packs sind im Normalfall die aktuellen Spieler drin. Ausnahme sind nur bestimmte TdW-Packs, die einer bestimmten Woche zugeordnet sind. Das steht dann aber immer explizit dabei.
      Dein Team sieht schon gut aus. Teste mal fürs Mittelfeld den 82er Dembele. Der ist richtig gut und kostet auch nichts mehr.
      Sobald du ein paar Coins mehr hast, hol dir unbedingt Bailey für die IV. Der ist absolut großartig und kostet mittlerweile nur noch 15k.
      Bailley werde ich irgendwann mal testen.
      Hatte auch schon Kane, der hat mir aber nicht zugesagt. Hätte gerne Lacazette für den Sturm aber der kostet ja leider um die 60k leider.
      Fear the Reaper !!!
    • Nach dem TOTY-Crash kostet er nur noch 30k, Lacazette noch 48k.
      Bau dir einen Hybrid, macht eh mehr Spaß als nur eine Liga.
      Dembele (Barca) rechts und Martial links, in der Mitte Mbappe - in der mittleren Preisklasse gibt es kaum was Besseres.
    • Tigranes schrieb:

Nach dem TOTY-Crash kostet er nur noch 30k, Lacazette noch 48k.
      Bau dir einen Hybrid, macht eh mehr Spaß als nur eine Liga.
      Dembele (Barca) rechts und Martial links, in der Mitte Mbappe - in der mittleren Preisklasse gibt es kaum was Besseres.
      Hatte ich schon mal. Reine Franzose Mannschaft.
      Fear the Reaper !!!
    • Hier gabs ja welche die mit FIFA zu tun haben, also mal ne Frage:

Wieso gehört Goden nicht zum FC Kader?

FIFA hat doch seit dieser Saison auch die Rechte am DFB Pokal, und da wurde er ja eingesetzt, also wieso ist er nicht im aktuellen Spielkader?
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

• So habe nun auch mal wieder doch ultimaten angefangen. Liegt es an meiner Spielweise oder kommt es auch so vor, dass dort ein Haufen aggressiver Spinner am Werke sind die nur rumhacken? Fast in jeden Spiel wird getreten und mind. 1 Rote Karte beim Gegner.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!