EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Schnell nochmal FIFA spielen bevor die Wertung vom WE beim FC einfließt.


    PS: und plötzlich spielt man gegen LA :grinning_face_with_big_eyes:

    Ibra :grimacing_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:


    Das Lehmann immer noch diesen Gesamtwert hat find ich ja auch zum totlachen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Versuch schon seit 3 Wochen in die Weekend Leauge zu kommen. Was für eine Kacke.
    2te Runde spielt man immer gegen Leute mit 5-7 Icons un der rest Twd karten. Die Icons rennen ja viel zu schnell. Wie soll man da ne chance haben.

    Fear the Reaper !!!

  • Versuch schon seit 3 Wochen in die Weekend Leauge zu kommen. Was für eine Kacke.
    2te Runde spielt man immer gegen Leute mit 5-7 Icons un der rest Twd karten. Die Icons rennen ja viel zu schnell. Wie soll man da ne chance haben.

    Bei mir wars umgekehrt. Ich hab nur no-name teams bekommen.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Du glücklicher.

    Bei den meisten Spielen setzt sich tatsächlich die individuelle Qualität durch. Ein Neymar ist von Hector, Tah oder Süle halt kaum zu stoppen. 95er Neymar hat bei mir eine Quote von 72 Tore in 56 Spielen.
    Ich setz auf Hochgeschwindigkeitsfussball nun. Neymar - Mbappe - Coman im 4-3-3. Bei Coman muss ich nun auf den 83er Coman sparen, dann geht die Luzi ab :grinning_face_with_big_eyes:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Ich hatte gestern Abend einen komischen Bug beim Fifa-Zocken:
    Ich hab versehentlich über diese R2-Autowechselfunktion Terodde aus- und Cordoba eingewechselt.
    Daraufhin konnte ich erst ganz normal weiterspielen, aber als dann der Ball im Strafraum zu Cordoba kam hat er ihn nicht vertendelt, ist auch nicht einfach stehen geblieben und hat die Arme gehoben, sondern hat ganz normal aufs Tor geschossen und sogar ein Tor erzielt...
    Das ist doch nicht normal, hat das jemand anderes auch schon mal erlebt? :confused_face: :confused_face: :confused_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Kannst es bei solch krassen Bugs problemlos umtauschen inkl. doppelt Geld zurück!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bei den meisten Spielen setzt sich tatsächlich die individuelle Qualität durch. Ein Neymar ist von Hector, Tah oder Süle halt kaum zu stoppen. 95er Neymar hat bei mir eine Quote von 72 Tore in 56 Spielen.Ich setz auf Hochgeschwindigkeitsfussball nun. Neymar - Mbappe - Coman im 4-3-3. Bei Coman muss ich nun auf den 83er Coman sparen, dann geht die Luzi ab :grinning_face_with_big_eyes:

    Wie ist den deine Stamm Mannschaft?

    Fear the Reaper !!!

  • Ich hatte gestern Abend einen komischen Bug beim Fifa-Zocken:
    Ich hab versehentlich über diese R2-Autowechselfunktion Terodde aus- und Cordoba eingewechselt.
    Daraufhin konnte ich erst ganz normal weiterspielen, aber als dann der Ball im Strafraum zu Cordoba kam hat er ihn nicht vertendelt, ist auch nicht einfach stehen geblieben und hat die Arme gehoben, sondern hat ganz normal aufs Tor geschossen und sogar ein Tor erzielt...
    Das ist doch nicht normal, hat das jemand anderes auch schon mal erlebt? :confused_face: :confused_face: :confused_face:

    Du hast sicher die Karriere im Juli 2017 begonnen, da ist Cordoba als Stürmer mit Potenzial hinterlegt. Mit einem Kaderupdate von April 2018 sollte das Problem nicht mehr auftreten.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • hab heut morgen ein Video gesehen, irgendwas mit FUT und Wochenend Liga (ich beherrsche Eure Sprache nicht wirklich), und da war ein Typ, der sich mega aufgeregt hat.
    Der hatte irgendein ultrawichtiges Spiel, das ging in die Verlängerung, 2 Minuten Nachspielzeit wurden nach den 120 Min. angezeigt. Der erobert den Ball, und im Torschuss aufs leere Tor (Torwartfehler) pfeift der Schiri ab :face_with_tears_of_joy:


    Das online Gedaddel ist ja nicht so meins, aber das war schon amüsant. :thumbs_up:


    edit:
    youtube.com/watch?v=za-8kt2YBcM

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Ich konnte gestern noch bei einem Online-Ligaspiel mit einem Kopfball nach Ecke von Koziello, der an den Innenpfosten und dann rein ging in der 90+3. ein Unentschieden gegen den KSV holen...letzter Spieltag, war der eine Punkt den ich zum Klassenerhalt brauchte :winking_face: #wundervonköln

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • hab heut morgen ein Video gesehen, irgendwas mit FUT und Wochenend Liga (ich beherrsche Eure Sprache nicht wirklich), und da war ein Typ, der sich mega aufgeregt hat.
    Der hatte irgendein ultrawichtiges Spiel, das ging in die Verlängerung, 2 Minuten Nachspielzeit wurden nach den 120 Min. angezeigt. Der erobert den Ball, und im Torschuss aufs leere Tor (Torwartfehler) pfeift der Schiri ab :face_with_tears_of_joy:


    Das online Gedaddel ist ja nicht so meins, aber das war schon amüsant. :thumbs_up:


    edit:
    youtube.com/watch?v=za-8kt2YBcM

    Jo, ist ein Bug den ich auch schon mal gegen die KI hatte.


    Aber: Das Tor zum 3:2 hätte nicht zählen dürfen.
    Zwischen 1:09 und 1:41 läuft das Spiel durch, und zwar genau von 115:05 bis 119:00. Also entspricht eine Minute im Spiel genau 8 Sekunden in der Realität. Glücklicherweise läuft die Nachspielzeit auch durch, und zwar - bis zur Grätsche von David Luiz - von 2:07 bis 2:24. Da waren also 17 Sekunden gespielt, entspricht 2:07 Minuten in der Realität. Dann grätscht David Luiz den Ball zum eigenen Keeper, welcher ihn bei 2:26 berührt - also im Spiel 122:22. In dem Moment entscheidet sich "Das Spiel" abzupfeifen. Völlig realistisch. Jeder Schiri hätte in dem Moment abgepfiffen.


    Sieht dumm aus, aber der Kollege hat nun mal in den 2 Spielminuten Nachspielzeit den Ball nicht erobern können.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Aktuell so:
    futbin.com/18/squad/4740553

    Schönes Team. Nur Ederson würde ich unbedingt ersetzen, das ist so ziemlich die größte Pfeife, die es in FIFA 18 gibt.
    Mit Kaka konnte ich trotz der tollen Werte nichts anfangen, ziemlich schade, weil die Karte echt gut aussieht. Mittlerweile ist er bei mir aber in eine SBC gewandert.


    Ich hoffe, dass ich diesen Monat sieben von diesen Tauschspielern zusammenbekomme. Ich will unbedingt den Zlatan haben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)