EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Ederson hat 70 Speed. Ist vorallem beim Rauslaufen bei Eckbällen sehr hilfreich.
    Kaka hat leider sehr wenig Ausdauer. Nach 70 Minuten is schluss für ihn.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Jo, ist ein Bug den ich auch schon mal gegen die KI hatte.
    Aber: Das Tor zum 3:2 hätte nicht zählen dürfen.
    Zwischen 1:09 und 1:41 läuft das Spiel durch, und zwar genau von 115:05 bis 119:00. Also entspricht eine Minute im Spiel genau 8 Sekunden in der Realität. Glücklicherweise läuft die Nachspielzeit auch durch, und zwar - bis zur Grätsche von David Luiz - von 2:07 bis 2:24. Da waren also 17 Sekunden gespielt, entspricht 2:07 Minuten in der Realität. Dann grätscht David Luiz den Ball zum eigenen Keeper, welcher ihn bei 2:26 berührt - also im Spiel 122:22. In dem Moment entscheidet sich "Das Spiel" abzupfeifen. Völlig realistisch. Jeder Schiri hätte in dem Moment abgepfiffen.


    Sieht dumm aus, aber der Kollege hat nun mal in den 2 Spielminuten Nachspielzeit den Ball nicht erobern können.

    ok, so genau hab ichs nun nicht analysiert, sah nur im Video lustig aus, mitten im Schuss abzupfeifen. Außerdem ist es doch nur realistischer, wenn man selbst dem VA ... äh...der KI nicht trauen kann :slightly_smiling_face:

  • Lachhaft das Spiel.
    Seit der 3. Minute gegen ein no-name team in überzahl und ich verliere 4:0. Neymar verspringt der Ball wie am Flipper, Mbappe wird von Rooney eingeholt. Einfach lächerlich.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Hab momentan:


    90 Hazard (Bu Willian84)
    83 Jesus (Bu Mbappe 83)
    84 Sane (Mikitharian 86 Spezial)
    89 Silva
    Dele Alli 84
    Hamsik 89
    Rose 84
    Bailly 84
    Kociellny 84
    Valencia 83
    Courtois 89


    Bank: Perrin84,Marquinhos84,Schweinsteiger88,Rooney 81.

    Fear the Reaper !!!

  • Sogenannte "Lootboxen" sind in Belgien nun illegal. Den Publishern droht der Staat mit Gefängnis oder hohen Geldstrafen.
    Besonders genannt wurde in dem Zusammenhang Fifa 18, bei dem der gesamte Ultimate-Team-Modus auf einem Lootbox-System basiert.
    Ich bin gespannt, wie EA darauf reagiert. Die Niederlande sind ja ganz ähnlich drauf, und das sind jetzt nicht komplett unwichtige Märkte für EA. Zumal vermutlich andere Staaten bald nachziehen werden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Weil es in Belgien unter das Glücksspielgesetz fällt und als jugendgefährdend eingestuft wird.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Frag mal nach. Vielleicht trittst du dann dort eine neue Diskussion los. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Spielt sich genauso wie das normale Spiel.
    Jetzt ist erstmal der Shop down. Läuft bei EA...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • alles andere wäre ja auch ein Wunder. Ist doch nur ein Kader und Stadionupdate. Und natürlich muss ein extra FUT Modus auch noch rein. Quali wäre mir lieber gewesen.

  • Mal schauen was ich bei den letzten 2 sbc bekomme. Hab heute den 94 Veratti und den 95 Handanovic bekommen.

    Fear the Reaper !!!

  • Handanovic hätte ich gerne. Der wird aber eh gekauft. Am Sonntag habe ich Rabiot und Kolarov gezogen. Die sind heute direkt wieder in die SBC's gewandert. Meine Packs ziehe ich aber erst später.
    Bis jetzt bin ich nicht unzufrieden. Meine Highlights waren Firmino und Werner. Da kann man nicht meckern. :smiling_face:
    Morgen will ich unbedingt Telles. Der hat unfassbar geile Werte.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)