EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Hab mal ne Frage da es meine erste richtige Fut Saison ist. Was passiert wenn der näxhste Teil kommt? Ist dann alles weg?
    Münzen und Spieler? Bekommt man dafür packs?

    Fear the Reaper !!!

  • Spieler und Münzen kannst du nicht übernehmen.Bleiben aber im Fifa 18 auch wenn Du dich im neuen Fifa 19 mit dem selbigen Account anmeldest


    Du bekommst einige Dinge extra, wenn dein Account schon etwas älter ist im neuen Fifa.

  • Hab mal ne Frage da es meine erste richtige Fut Saison ist. Was passiert wenn der näxhste Teil kommt? Ist dann alles weg?
    Münzen und Spieler? Bekommt man dafür packs?

    Aus dem EA-Forum:


    Folgende Dinge werden übertragen:
    – Gründungsdatum
    – XP Level
    – FC Credits
    – Club Name
    – FIFA Points


    Und diese hingegen NICHT:
    – Coins
    – Cards
    – EASFC Katalog Items;
    – Match History
    – Division
    – Trophäen
    – Xbox Achievements oder PSN Trophäen



    Persönlich finde ich es schade, dass man die Qualifikation nicht mitspielen kann. Das fand ich bei den damaligen Extra-Spielen immer recht spannend. :slightly_frowning_face:

  • So erstes WM Turnier mit Deutschland beendet, alle Spiele gewonnen:


    México 2:0
    Schweden 4:0
    Süd Korea 1:0


    Achtelfinale
    Serbien 4:1


    Viertelfinale
    Kolumbien 5:3 n.V.


    Halbfinale
    Spanien 2:1


    Finale
    Belgien 2:1


    Schwierigkeit Legende, Halbzeitlänge 7 Minuten, Slider Einstellung bei der KI bei Antritt auf 51, Stellungsspiel Manndeckung 54, Stellungsspiel Rest auf 52

    2 Mal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Spielt jemand auf XBox One?
    Wenn ja könnten wir ja mal n Match spielen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Find das Update sehr gelungen! Die haben bei der Grafik nochmal nach gebessert und sogar Original Gesichter nachgeliefert beim DFB Hector und Werner. Gerade Werner sieht echt komplett wie in der Realität aus und dir Aufmachung ist ebenfalls top und das umsonst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja von der Atmosphere packt es mich gar nicht, die Aufmachung und das "WM Feeling" waren in den Einzelspielen schon irgendwie besser. Gut dafür musste man jetzt keinen Vollpreis latzen. Das kein Quali Modus dabei ist finde ich genau so nervig wie die Kommentatoren, die während eines WM Turniers was von Auswärts- und Heimspielen bzw. Siegen quatschen :woman_facepalming:

  • Ich finde auch, dass man merkt, dass es sich um einen gratis Download handelt.
    Prinzipiell find ich es erst mal gut, dass EA das anbietet, und nicht in ein extra Spiel verpackt. Hier und da merkt man aber, dass das WM Feeling nicht in aller Konsequenz präsentiert wird, sondern einfach ein paar Stadien, Logos, Spieler über das eigentliche Spiel gebügelt wurden.
    Aber wie gesagt- für lau ne coole Sache.
    Mein erstes Turnier:


    México 3:0
    Schweden 3:2
    Süd Korea 2:2



    Achtelfinale
    Schweiz 2:1


    Viertelfinale
    England - kommt heute abend

  • Also ich muss sagen, Russland hat FIFA sicherlich bestochen, die haben bei mir das Halbfinale gegen Brasilien gewonnen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nochmal die Frage: Spielt jemand FIFA 18 auf Xbox One?
    Wenn ja hätt ich bock mal ein Spiel zu machen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ernsthaft, keiner spielt FIFA auf XBox ? grübel

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • xBox ist Bäh. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die ersten beiden Partien sind gespielt.
    Habe die WM auf Legende mit Senegal gestartet.


    1.Spiel
    4:2 gegen Polen gewonnen. Nach 2:0 Führung stand es zur Halbzeit 2:2. Kurz vor Ende noch 2 Buden gemacht.


    2.Spiel
    3:1 gegen Japan gewonnen. 20Min.vor Schluss 1:0 gegen mich bekommen und dann lief es plötzlich dank Mane.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • 3.Spiel
    1:1 gegen Kolumbien, damit Gruppenerster


    Achtelfinale
    0:2 gegen England verloren :crying_face: die spielen mit 5 Abwehrspielern und 2 DM Spielern.
    Da kam ich nicht wirklich durch. Die Chance zum Ausgleich war da, aber die Konter immer gefährlich.


    Gucken, wen ich nächstes Mal nehme, aber mit Senegal macht schon Bock!!

    ~Blödmannsgehilfe~