EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Wie war das denn beim Nou Camp? War das auch noch in FIFA während die Kooperation mit Barca schon lief? Mittlerweile ist es ja auch raus kann ja mal an Vertragslaufzeiten liegen

  • Ja abwarten, so schlimm fände ich es jetzt auch nicht. Alles anderes liest sich gut. Auf der Gamescom wird jedoch auch nur eine Demo präsentiert wenn dort ein Stadion nicht dabei ist, heißt das noch lange nicht das es im endgültigen Spiel fehlen wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leider bestätigt kein signal Iduna Park mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist schade ob EA sich dafür für die Nachfolger um neue deutsche Stadien bemüht? Ich wunder mich sowieso schon länger warum €A nicht sämtliche Bundesliga-Stadien als kostenpflichtigen Zusatzdownload anbietet. Ganz ehrlich an mir würden sie verdienen :face_with_tears_of_joy:


    Neues von der Gamescom:


    - die Vertragsverhandlungen im Karrieremodus sind nicht vertont.
    - die Texte wiederholen sich recht schnell (das hab ich aber erwartet)
    - das Transferverhalten der KI hat sich scheinbar verbessert.

  • Vielleicht, aber auch nur vielleicht, hängt's damit zusammen, dass ab 2018 dann offiziel (sprich die 2019er) Version es wieder einen Fußball Manger in Deutschland zu kaufen geben wird wie man hier lesen kann. Für mich übrigens viel interessanter als ein neues FIFA :winking_face: :kissing_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Hat jemand auch schon das neue F1 geholt? Ich könnte aus rasten, entweder hat das Game einen riesen Bug oder ich habe ein defektes Spiel gekauft. Kein Auto fährt schneller als 277 kmh! Ich habe alles ausprobiert aber es bleibt immer das gleiche und natürlich rast die KI mit 330 davon. :face_vomiting:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat jemand auch schon das neue F1 geholt? Ich könnte aus rasten, entweder hat das Game einen riesen Bug oder ich habe ein defektes Spiel gekauft. Kein Auto fährt schneller als 277 kmh! Ich habe alles ausprobiert aber es bleibt immer das gleiche und natürlich rast die KI mit 330 davon. :face_vomiting:

    Ist das Spiel von EA? Dann musst Du bestimmt noch das das "additional Speed Pack" kaufen.

  • Noch ein paar Infos von der Gamescom


    - Bundesligaprodcast Package ist nicht drin soll aber nachgereicht werden via Update
    - Es gibt keinen FIFA Street Modus
    - Aufwärmszenen gehören zur Matchpräsentation


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Podcast Package?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht, aber auch nur vielleicht, hängt's damit zusammen, dass ab 2018 dann offiziel (sprich die 2019er) Version es wieder einen Fußball Manger in Deutschland zu kaufen geben wird wie man hier lesen kann. Für mich übrigens viel interessanter als ein neues FIFA :winking_face: :kissing_face:

    Absolut zu empfehlen. Zocke den Manager seit Jahren. Was besseres gibt es nicht. Alles dabei, inklusive solcher Transfermätzchen (beleidigt, Spieler setzen dich unter Druck usw.) ...allerdings sehr taktisch. Das beste Team bringt dir nichts wenn die Taktik Müll ist.


    Bei dem Game steigt auch ein FC Bayern nicht ab (gruss an EA) sondern bleib erst mal Serienmeister, sehr sehr realistisch das ganze Game.

  • Wegen eines EA-Support-Ottos? Das ist auf PS4/XboxOne vom System her nicht möglich.

  • Ich zock gerade bei Fifa 17 die Weekend League. Lachhaft. 20 Spiele gemacht, 19 Gegner hatten den 89er Son als LS im Spiel.
    Ich frag mich wie die Leute es schaffen teilweise Teams mit nur 90er Spieler zusammen zu kriegen. Da muss man doch zig tausend Spiele für absolvieren oder Euros reinstecken.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • FUT hab ich bis zur 14er Version gezockt glaub ich. Danach wurde es immer mehr das man mehr oder weniger gezwungen werden sollte weiter zu bezahlen - hab ich nie getan. Bis 14 hab ich da noch regelmäßig in der ersten Liga gespielt danach nicht mal mehr Bock gehabt mir ein Team zu basteln

  • Also richtig Coins verdienen ist nicht sooo schwer, da gibt es online genug Anleitungen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist übrigens mein derzeitiges Team:
    h**ps://www.futbin.com/17/squad/5546496


    Gar nicht so übel find ich. Nützt nur nix wenn man dauernd gegen No-Name Spieler die aber dank eines TOTS in Russland auf Stärke 90 gehypt sind antreten muss.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer