FIFA 18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tigranes schrieb:

Sind eher kosmetische Eingriffe.Mehr Spieltiefe erhält der Modus dadurch auch nicht.
      Ich gehe mal nicht davon aus, dass du beta Tester bist. Woher willst du das also wissen? Die reine kosmetische aufbesserung bringt natürlich nicht viel schliesst aber keineswegs aus das auch an der KI geschraubt wurde was das agieren auf dem Transfermarkt angeht. Vielleicht hört ManU bspw. damit auf Saison für Saison ausschließlich Stürmer zu verpflichten. Wenn es im Vorfeld Gerüchte gibt über Transfers aus denen man Beteiligungen kassiert fängt man selbst auch schon an zu zocken dieses Geld zu verwenden. Platzen diese Transfers muss man nen Plan B im petto haben. Stell ich mir cool vor kann aber natürlich auch nicht sagen ob das so umgesetzt wird
    • Tigranes schrieb:

Die von dir aufgezählten Verbesserungen sind vor allem kosmetischer Natur. Da ist nichts existenziell Neues dabei. Was hat das damit zu tun, ob ich Beta-Tester bin?
      Ein beta Tester hat das Spiel schon gespielt und kann sagen wie die Neuerungen sich auswirken. Anhand von Screenshots geht das wohl kaum. Und Ausstiegsklauseln sind schon mehr als reine Kosmetik da wartet man schon sehr lange drauf das wurde schon lange von den Usern als Verbesserungsvorschlag angebracht. Es wird daher schon mehr Manager sein als vorher wenn auch noch nicht komplett. Auf sowas wie Stadionausbau, Eintritskartenverwaltung oder die Einstellung von Fitnesstrainern und Peripherie wird man wohl noch weiter warten müssen
    • Die Beta kann er gar nicht getestet die gibt es nämlihc nur für Spieler aus den Usa und Großbritanien. Trotzdem finde ich das es sich hierbei nicht nur um Verbesserungen kosmetischer Natur handelt. Ich finde das sehr gute Verbesserungen, die das ganze Spiel realistischer machen und dem ganzen viel mehr Spieltiefe verleiht. So werden die Verhandlungen noch viel intensiver und interesannter und es ergeben sich viel mehr Möglichkeiten, wie eben in der Realität.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!
    • CobyDick schrieb:

LECK MICH FETT!

Der Karrieremodus bekommt die lang ersehnte Überarbeitung wie man auf Screenshots der closed Beta sehen kann.

- Transferverhandlung laufen dank Frostbite Engine jetzt animiert ab. Die Manager der Vereine sitzen im Büro verhandeln über Ablösen und der Spieler mit Berater kommen vorbei um über Vertragsinhalte zu sprechen. Das ganze steuert man "Journey mäßig"
      - Es wird Ausstiegsklauseln und prozentuale Beteiligungen an weiterverkäufen geben
      - Neuzugänge werden in Pressekonferenzen vorgestellt. Ob nur als Bild in den News oder animiert geht aus den bisher veröffentlichten Material nicht genau hervor
      - La Liga und die BPL bekommen die originalen TV Präsentationen der Mannschaftsaufstellungen
      - Es wird eine Spieler des Monats Animation geben
      Also wird alles so gemacht, wie es bei 2K Spielen schon seit Jahren üblich ist?
    • Ich hab nie ein 2K Spiel gespielt weil mich deren Sportarten nicht so interessieren. Aber gut möglich sowas hat bei FIFA einfach immer gefehlt.

Noch eine Neuerung:
      Man kann Verhandlungen über die komplette Saison über führen und dann in den Transferphasen finalisieren
    • CobyDick schrieb:

Ich hab nie ein 2K Spiel gespielt weil mich deren Sportarten nicht so interessieren. Aber gut möglich sowas hat bei FIFA einfach immer gefehlt.

Noch eine Neuerung:
      Man kann Verhandlungen über die komplette Saison über führen und dann in den Transferphasen finalisieren
      jaaaaaaaaaaa das ist der Wahnsinn das habe ich letztes Jahr im Fifa Forum gehört und Sie setzen es um wie geil. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten. Danke für die ganzen Infos.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!
    • Also ich kann eure Begeisterung über diese Neuerungen nicht wirklich teilen. Das sind alles kein bahnbrechenden Dinge.
      Aber liegt vielleicht auch daran, dass ich FIFA seit seiner Geburtsstunde spiele, und in Sachen Gameplay und Neuerungen mittlerweile einfach nur noch desillusioniert bin.

Ein vernünftiger Fußballmanager wäre aber mal wieder geil. Da gibt der Modus bei FIFA einfach viel zu wenig her.
      Kann mir auch keiner erzählen, dass es dafür keinen Markt gibt. Aber bitte nicht einen so furztockenen Kram wie den Football Manager.
      Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)
    • CobyDick schrieb:

folgende Boni kann man bei den Verhandlungen vereinbaren:

Extra Zahlung nach...

...einer bestimmten Anzahl Spiele
      ...einer bestimmten Anzahl Tore
      ...einer bestimmten Anzahl Spiele ohne Gegentor

Gabs die Prämien nicht schon bei FIFA 17, nur hat es sich nicht wirklich gelohnt die in den Vertrag einzubauen weil die Spieler auch ohne fast immer unterschrieben haben...
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()