EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Noch 3 Neuerungen:


    - bei Leihgeschäften kann man aushandeln, dass der Stammverein weiter einen Teil des Gehalts übernimmt


    - beim Training kann man Trainingsgruppen festlegen und muss nicht immer die Spieler Woche für Woche einstellen. Einfach ein fertiges Preset auswählen und fertig


    - bei Onlinespielen wird Inaktivität als Aufgabe gewertet wer also den Controler zur Seite legt und das Spiel über sich ergehen lässt fliegt raus

  • Auch die Neuerungen beim Online Spiel gefällt mir gut. Das kommt echt oft vor dass wenn du führst der Gegner einfach den Controller weglegt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Was habt ihr denn noch für kleinere Verbesserungsvorschläge für nächstes Jahr im Karrieremodus. Frage nur so :kissing_face:

  • Jaja du fragst nur so schon klar. :winking_face:


    Meine Wünsche wurden bereits alle umgesetzt das waren hauptsächlich die Transferverhandlungen und da wurden die Wünsche sogar übertroffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was habt ihr denn noch für kleinere Verbesserungsvorschläge für nächstes Jahr im Karrieremodus. Frage nur so :kissing_face:

    neben Einzelspieler Training auch Gruppentraining nach Abwehr, Mittelfeld und Angriff. Dazu die Möglichkeit spezial Trainer anzuheuern, die den Fortschritt beschleunigen. Das gleiche für Kondition und Ärztestab.


    Stadionausbau und Einflussnahme auf die Ticketpreise


    Sponsorenverträge


    Realistisches verhalten der KI auf dem Transfermarkt. Juve kaufte in 17 jedesmal Alaba, ManU nur Stürmer und Neuzugänge werden fast nie eingesetzt. Bayern haben mir Malcom für 80 Millionen abgekauft und in einer Hinrunde nur 3 mal eingesetzt.


    Liga bezogene Verträge und harte finanzielle Einbußen bei Abstieg damit nicht immer die selben auf und absteigen


    Das wärs soweit

  • Du Tünnes kannst doch selber was machen. :face_with_tears_of_joy:

    Hab ich doch was meinst du warum so manche FC Spieler so gut sind :winking_face:


    Und die Idee mit dem dauerhaft offenen Transfersystem stammt auch von mir.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wird ja immer besser, ich freue mich schon riesig drauf. Bald wird bestimmt auch die Demo kommen, aber dieses WE wird erstmal F1 2017 gezockt das kommt am Donnerstag.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab ich mir gedacht so um den Dreh, meistens immer 2 Wochen vor Release.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eindrücke von der Gamescom (leider nicht von mir persönlich)


    - das Spieltempo ist langsamer als beim Vorgänger aber flüssiger
    - das neue Dribbling und die neuen Flanken fühlen sich gut an ohne zu übertrieben zu sein
    - KI wurde leider nicht verbessert
    - Die Atmosphäre soll sehr gelungen sein in den Stadien
    - Die Bundesliga hat keinen Stadionsprecher, auch das neue Overlay von Sky soll nicht drin sein
    - (kein Videoschiedsrichter) extra in Klammern weil ich die Forderung danach in einem Videospiel ziemlich behämmert finde
    - Der Signal Iduna Park ist wohl auf Grund der Kooperation zwischen Konami und dem BVB nicht mehr dabei
    - Grafik hat sich verbessert
    - Dynamisches Wetter auch nicht vorgesehen


    Eine Neuerung auf die ich noch gar nicht eingegangen bin sind die "Quick Subs". Man kann jetzt vor dem Spiel 3 Auswechslungen vorbestimmen und während der Zwischensequenzen durch einen Knopfdruck vornehmen. Auswechseln also ohne das Spiel zu pausieren.

  • - (kein Videoschiedsrichter) extra in Klammern weil ich die Forderung danach in einem Videospiel ziemlich behämmert finde


    den Punkt finde ich gut - eine KI (simulierter Videoschiri), die eine KI (Schiri) kontrolliert, die eine KI(Computergegner) kontrolliert :face_with_tears_of_joy:

  • Hab ich auch vernommen ist mir aber noch zu schwammig. Ich glaube auch nicht daran, da €A damit als Einzelspiel nochmal richtig Kohle abgreifen könnte zum Weihnachtsgeschäft bspw..
    Wahrscheinlicher halte ich die Annahme, dass es sich dabei um eine Sequenz aus "The Journey" handelt

  • Das wird vermutlich wirklich nur in the Journey sein, da man den Modus auch in der brasilianischen Liga spielen kann. Das mit dem Signal-Iduna-Park glaub ich nicht. Zuletzt wurden doch alle Stadien bestätigt und da war es noch dabei. Zudem bestand die Kopp mit PES schon im letzten Teil.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!