EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Komme mit FUT/meinem Team irgendwie nicht so richtig klar. Habe aktuell die exakt gleiche Statistik wie der FC in der Buli. Und das in Liga 10. :crying_face:


    Spiele jetzt virtuelle Bundesliga. Das läuft :thumbs_up:

  • Fehlt nur noch Timo Werner, dann habe ich mein fut Team zusammen! Spiele aktuell nur offline Saison Bzw die Squad battles. Mit Werner messe ich mich dann online gegen andere User


    Karriere mitm Fc zocke ich erst mit dem ersten Patch

  • Pizza-Patch nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hatte in den Starter SBC und Hybrid Ligen Packs nur Schrott.

    Also selbst mit schlechten Packs holt man den Einsatz wieder raus, wenn man die Verbrauchskarten alle verkauft.


    Oder man hat mit einem Seltene Spieler Set so viel Glück wie ich: Thiago, Matic, Dembele (82er Belgier) und noch 2 Spieler mit Wert über 10k. :thumbs_up:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • habe jetzt

    auch.
    Eher dfb Pokal Patch. Oder stimmt es nciht dass der dfb Pokal noch nachgereicht wird?

    habe mit Jena in Liga 3 begonnen - von DFB Pokal sehe ich nix, habe also keine Pokalspiele.
    Ob es ab Liga 2 oder Bundesliga auch so ist, weiss ich nicht.
    Ich fange auch nicht ständig neu an.
    Bei mir läuft's jetzt und fertig.
    Habe da leider nicht die Zeit für, immer bei zu starten.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • So, ich habe nun endlich mein Exposé für die Uni heruntergeschrieben und fange heute Abend nach dem FC-Spiel mit FIFA an. Dieses Jahr also um einige Tage verzögert. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass ich mich da so konsequent dran halten kann. Normalerweise hole ich mir sowas direkt und vernachlässige dann andere Dinge im Leben :face_with_rolling_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: .
    Habe ebenfalls vor eine Saison in Liga 3 und eine Saison mit dem FC anzufangen, FUT widme ich mich meistens erst etwas später. :thumbs_up:

  • Ich hab für 50€ packs geholt und eine Legende gezogen. Ein Rumäne. Verkauft für knapp 700.000

  • Nach diesem Klasse-Spiel gestern muss Timo ins Team der Woche kommen und eine Inform-Karte bekommen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich hab erstmal mit meiner Freundin eine Karriere mit Preußen Münster angefangen. :face_with_tears_of_joy: Mit dem FC spiel ich die Karriere dann alleine und hab auch noch auf Pizarro gewartet. Ist der mittlerweile drin?


    Aktuell gefällt mir das etwas langsamere Gameplay sehr gut, kommt meinem Spielstil ganz entgegen. :grinning_face_with_big_eyes:


    Mit Preußen hatten wir übrigens ein DFB-Pokalspiel. Leider 0:1 gegen die Dummdorfer Fortuna verloren. Das Tor fiel erst in der 84. Minute. Diese Kackbratzen!

  • Ich hab erstmal mit meiner Freundin eine Karriere mit Preußen Münster angefangen. :face_with_tears_of_joy: Mit dem FC spiel ich die Karriere dann alleine und hab auch noch auf Pizarro gewartet. Ist der mittlerweile drin?


    Aktuell gefällt mir das etwas langsamere Gameplay sehr gut, kommt meinem Spielstil ganz entgegen. :grinning_face_with_big_eyes:


    Mit Preußen hatten wir übrigens ein DFB-Pokalspiel. Leider 0:1 gegen die Dummdorfer Fortuna verloren. Das Tor fiel erst in der 84. Minute. Diese Kackbratzen!

    Pokal??? Ich habe mir Jena in Liga 3 angefangen und da ist kein Pokal dabei grübel
    Kann es sein, das Jena als Aufsteiger nicht in Pokal mitspielt???
    Weiss da jemand Bescheid???
    Wieviel Teams sind in Runde 1 dabei???

    ~Blödmannsgehilfe~

  • So das ist nicht normal die Parralelen zur Realität ich habe nun 8 Spiele gemacht stelle die schwächste Offensive und bei mir fallen seit ca. 4 Spielen Hector und Risse jeweils 4 Monate wegen Verletzungen aus und zwischenzeitlich Zoller. Ich mach das nicht extra. :winking_face: :face_with_raised_eyebrow: :face_vomiting:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein Fall für Mulder und Scully:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder besser ihre nerdigen Freunde:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vorhin hatte ich nen Frankfurter mit der SGE als Gegner. Der führte 2:0 zur Halbzeit, da sagte er "Absteiger" und "ohne Modeste nichts los". Habe dann in der 78. mit Cordoba das 2:3 gemacht. In der 90. hat er dann ausgemacht. :middle_finger:

  • Pokal??? Ich habe mir Jena in Liga 3 angefangen und da ist kein Pokal dabei grübel Kann es sein, das Jena als Aufsteiger nicht in Pokal mitspielt???
    Weiss da jemand Bescheid???
    Wieviel Teams sind in Runde 1 dabei???

    Die spielen diese Saison nur im Köstritzer Thüringenpokal. Sind da letztes Jahr in der 2. Runde gescheitert und haben sich damit wohl nicht für den DFB-Pokal qualifiziert. Scheinbar wurde das in Fifa 18 so übernommen.

  • Nönö, meine Maggis haben auch keinen Pokal in der ersten Saison...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gestern Abend war der Kader immer noch nicht aktuell, mal gucken ob Pizza mittlerweile dabei ist...


    Und zum Rest: Es sind eh schon zu wenig Teams für den normalen DFB-Pokalmodus, daher sind ALLE Teams dabei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich daddel mich erstmal so durch The Journey 2 um im Zuge dessen ein bisschen in die Spielmechanik reinzukommen(ewig kein Fifa mehr gespielt).
    Bisher ganz witzig(Kapitel 2 oder 3).
    Da ich den Vorgänger nicht gezockt habe: Sehe ich es richtig dass weder meine Spielleistung noch irgendeine Entscheidung die ich treffe irgendeinen Einfluss auf den wirklichen Verlauf des "Journeys" hat? Oder führen gute Leistungen zu anderen Möglichkeiten/Entscheidungsoptionen als schlechte und bestimmte Interaktionsauswahlen(überwiegend Hitzköpfig/Cool) zu irgendwelchen Vor- oder Nachteilen?
    Kenne das von einem älteren Mass Effect Teil(Ok, blödes Beispiel^^), dass man dann später im Spiel durch eine bestimmte Menge an vorherigen guten/abtrünnigen Entscheidungen hinterher die Möglichkeit hat bestimmte Konflikte durch eine spezielle Antwortoption "anders" zu lösen als durch jede Menge Ballerei...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Patch 1.03 ist für PC draußen und wird zeitnah auch auf die Konsolen kommen. Enthalten wird der Patch das Bundesliga Overlay - und das sieht echt geil aus - sowie Anpassungen beim Gameplay. Die Fernschüsse werden entschärft und die Torhüter verbessert.


    Für mich schon fast ein Grund meine Karriere nochmal neu zu starten. Bin die Schießbude der Liga mit über 40 Gegentoren nach 19 Spielen. Hab auf der Gegenseite aber auch den mit Abstand besten Angriff. Aber es nervt schon in jedem Spiel mindestens 2 Buden zu fangen.