EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Das Spiel ist echt eine Katastrophe, hatte jetzt schon zweimal, dass Abseites gepfiffen wurde, obwohl gleiche Höhe und dadurch wurde jedesmal ein Tor nicht gegeben. Dazu ist die Stärke Weltklasse immer noch zu leicht für mich. Ich bin ein Spieler, der nie über Profi hinweg kam. Also ich bin echt enttäuscht und frage mich, warum ich soviel Geld für den Mist ausgegeben habe. :woman_facepalming:

    kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Ich habe in den bisherigen Fifa Spielen immer auf Weltklasse gespielt und habe ständig 0:0 oder 1:0 gespielt. Finde es jetzt schwerer und ausgeglichener. Keine Ahnung wie es in Liga 1.ist, da ich in Liga 3 rumkicke....

    ~Blödmannsgehilfe~

  • kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.Ich habe in den bisherigen Fifa Spielen immer auf Weltklasse gespielt und habe ständig 0:0 oder 1:0 gespielt. Finde es jetzt schwerer und ausgeglichener. Keine Ahnung wie es in Liga 1.ist, da ich in Liga 3 rumkicke....


    Spiel mal Online im FUT Modus. Da sind 4:4,6:3,7:2 an der Tageordnung. Fast jeder Schuss ein treffer. Wenn du unter 4 Gegentoren bleibst, hast du eigentlich schon gewonnen.

    EIERKOPP !

  • Ich spiele auf Weltklasse. Am Anfang habe ich eigentlich oft gewonnen. Aber heute noch zwei Spieler gemacht und beide verloren durch Konter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Nein, einzig die Transferzentrale reagiert immer etwas verzögert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie ätzend :pouting_face: habe bei meinem Spielstand mittlerweile 3 Langzeitverletzte und in letzten Spiel ne rote Karte bekommen - 2 Spiele Sperre. So konnte ich meine Ersatzbank nicht mehr komplett füllen (1ner fehlte) und das Spiel sollte 0:3 gewertet werden.
    Was ist das???
    Seit wann muss ich die Ersatzbank voll besetzt haben???
    Habe jetzt nochmal neu gestartet.... :face_with_symbols_on_mouth:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • An die PS4 zocker: reagiert bei euch das Menü auch so krass verzögert wenn ihr es mit dem Steuerkreuz bedient?


    Japp, nervt richtig...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute jetzt merke ich gerade das Weltklasse doch relativ einfach ist, warum das ist eine lustige Geschichte.


    Ich hatte schon zuletzt das neue F1 geholt wo man mit R2 beschleunigt und habe mich da schon bewundert warum die Boliden so langsam sind, bis ich gemerkt habe der R2 Knopf funzt nicht mehr richtig. Also Steuerung umgestellt bei FIFA habe ich es jedoch gelassen und meine Spieler kamen mir immer im Vergleich zur KI so langsam vor, also gestern mal Sprint von R2 und R1 gelegt und meine Spieler sind krass viel schneller, besonders wo ich vorher in der Verteidigung Probleme hatte, ist es nun kein Problem den Gegner zu stoppen. Die ersten beiden Spiele sofort mal zu null gespielt und das zweite locker 2:0 gewonnen.


    Übrigens habe ich schon gesagt das ich Dahin für nur 7,6 Millionen geholt habe, es sehr gut möglich Spieler unterm Wert zu kaufen. Man sollte da auf Spieler mit 1 Jahr Vertrag achten und Spieler die in ihren Vereinen eine untergeordnete Reihe spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • An die PS4 zocker: reagiert bei euch das Menü auch so krass verzögert wenn ihr es mit dem Steuerkreuz bedient?

    Ich dachte ich muss ein neuen Controller holen :face_with_raised_eyebrow:
    Aber gut dann ist es wohl ein Prob im Spiel. :woman_facepalming:

  • wieso nutzt ihr das Steuerkreuz??? Ich hantiere im Menü mit dem linken Analogstick.


    Im Menü hat beides bei mir diesen Lag Effekt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich zieh in den FUT Packs nur Müll.
    Durch SBC ein Mega-Set und ein seltenes Mega-Set bekommen und was war der beste Spieler? Ein 83er :thumbs_down:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Ich habe bereits ca. 200€ in Packs investiert und merke dadurch erstmal wieviel GLück ich hatte in den ersten 20 Packs ca. eine legende (Hagi 89 er ) gezogen zu haben.
    Danach kamen zwar IF und Walkout Spieler, aber keine über 200K wert.
    Habe aus einem SBC Pack Sanchez von Arsenal gezogen ca. 190K.

  • WTF? 200 €? :flushed_face:


    Da mir der Karrieremodus ein bisschen zu leicht ist hab ich gestern auch mal intensiver mit FUT begonnen. Hätte nicht gedacht das der Modus mich doch noch mal packt. Ich hab mir ja die Ronaldo Edition gekauft und dadruch FUT Vorteile für nen Zwanni Extra erstanden aber 200 € extra zu investieren find ich schon hammer hart.


    Hab jetzt schon ne recht ordentliche Truppe zusammen:


    Tor: Baumann
    LV: Oczipka/Gerhardt
    IV: Orban/Moisander
    RV: Jung
    ZM/DM: Baumgartlinger/Arnold/Hector/Lehmann
    LM: Ribery
    RM: Schöpf
    ST: Remy/Kiessling/Uth


    Bin grad dabei die Positionen alle doppelt zu besetzen. LM hat erste Priorität da Ribery nur geliehen ist. Ich liebäugel mit Brandt, Gnabry/Bittencourt

  • Ich zock derzeit:
    Tor: Fährmann
    LV: Schmelzer/Plattenhardt
    IV: Toprak/Sokratis
    IV: Süle/Bartra
    RV: Kimmich/Pisczek
    ZM: Keita/Hector
    ZM: Goretzka/Bender
    OM: Sneijder/Stindl
    LA: Bruma (OTW)/Gnabry
    RA: Coman/Bellarabi
    ST: Werner/Wagner (TOTW)


    Ich überlege Hector durch Tolisso zu ersetzen da Hector und Bender im zentralen Mittelfeld zwar verteidigen können, aber sobald sie schiessen sollen geht der Ball überall hin nur nicht ins Tor. War gestern in einem Spiel dreimal mit Bender frei vorm Torwart :woman_facepalming: Keita und Goretzka im anderen Team treffen dagegen regelmäßig.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Bei mir bekommen Hector und Lehmann (je nach dem wen ich spielen lasse) jeweils die ind. Anweisung "hinten bleiben bei Angriffen" macht einen defensiv stabiler den anderen ZM lass ich auf Standard. Hector ist hinten raus ein absolutes Passmonster