EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Hab ich gestern auch mal probeweise, da bin ich gnadenlos untergegangen im Spiel. Wenn die ZM sich in die Offensive mit einschalten und aus der 2. Reihe schiessen können sind sie eine Waffe. Wichtig ist halt auch dass sie Defensiv gut sind und mit nach hinten Arbeiten. Darum ist Goretzka ein Monster und Allrounder. Ähnlich wie Tolisso, der mir aber mit knapp 27.000 Coins noch zu teuer ist grübel

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Hol Coman, der geht gut ab ! Und Wagner TOTW, er ist zwar relativ langsam aber mit Chem Style "Hunter" ein Tier vor dem Tor.
    Ich teste jetzt mal Tolisso neben Castro statt Hector und Bender, verkaufen kann ich Tolisso und Castro dann immernoch.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Also FUT ist so ein Modus...ich weiß et nit...dessen Reiz sich mir absolut nicht erschließt. Vielleicht kapier ich es nur einfach nicht was daran so toll ist. Zum einen stört mich, dass es irgendwie ein total unrealistischer Modus ist, der mit normalem Fußball eigentlich nix zu tun hat(klar ist es lustig mal eine "Weltauswahl" zusammenzustellen aus den allerbesten Spielern, aber auf dauer reizlos). Zum anderen kann man sich den Erfolg mehr oder weniger einfach kaufen/ohne Kauf kommt man quasi nie wirklich zum Ziel...und 200 € dafür ausgeben...Puh, das sind so ca. 6 FC-Heimspiele :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hol Coman, der geht gut ab ! Und Wagner TOTW, er ist zwar relativ langsam aber mit Chem Style "Hunter" ein Tier vor dem Tor.
    Ich teste jetzt mal Tolisso neben Castro statt Hector und Bender, verkaufen kann ich Tolisso und Castro dann immernoch.

    eher hack ich mir beide Daumen ab als das ich Werner in mein Team hole

  • Ihr könnt euch die FUT Web App holen ( geht überall auch auf dem PC ). Loggt euch mit eurem Team dort und und macht Transfers. Hab schon fast 600 000 Coins zusammen. Ich hab zwar das Spiel im Moment nicht mehr, aber das braucht man für die App nicht. Vielleicht steige ich nach Weihnachten nochmal ein.Ich weis es nicht.

    EIERKOPP !

  • Wagner, nicht Werner.

    hups bekomm bei Ähnlichkeit des Namens schon nen Beißreflex :face_with_tears_of_joy:


    Wagner wäre vielleicht ne Idee aber da ich momentan bei 5 coins stehe werden ich mir kurzfristig weder einen TOTW noch einen mit Chem Style leisten können. Ich hab daher eher ein Auge auf Harnik, Embolo oder Wood geworfen

  • Ihr könnt euch die FUT Web App holen ( geht überall auch auf dem PC ). Loggt euch mit eurem Team dort und und macht Transfers. Hab schon fast 600 000 Coins zusammen. Ich hab zwar das Spiel im Moment nicht mehr, aber das braucht man für die App nicht. Vielleicht steige ich nach Weihnachten nochmal ein.Ich weis es nicht.

    hab ich früher auch gemacht und dabei auch richtig Schotter gemacht. Aber da ich mal meine EMail Adresse geändert hab geht das nicht mehr


  • WOT!?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hey CobyDick...hast du einen Tipp für mich zwecks besser treffen ? Ich versiebe sooooo viel.


    Und eine Frage. Benützt du viel Skillmoves ? Ich benutze fast nix davon. Komme so aber gegen die besseren Teams kaum zum Abschluss.


    Habt ihr die Regler auch verstellt ? Haltet mich nicht für verrückt aber ich habe mittlerweile die Schusstärke auf 70 weil ich sonst jeden Schuss quasi komplett verfolgen kann.


    Kann es sein dass die PC Version langsamer ist

  • Stell bei individuellen Abweisungen bei den Aussenspielern auf Abwehr überlaufen und nach innen ziehen, bei 2 Stürmern stellst du einen auf Falsche 9 bei dem anderen auch Abwehr überlaufen und nach aussen ziehen. Ich arbeite viel mit Flanken und wenns durch die Mitte geht mit Steilpässen. Bei letzterem mit dem zentralen Spieler im halbfeld quer laufen dann zieht der Stürmer schön in die Lücke. Ansonsten mach ich gerade auf den Außen viel L2 Dribbling. Achte beim Abschluss auch drauf, dass der Stürmer den Ball auf dem starken Fuß hat oder setze Spieler ein die viele Sterne beim schwachen Fuß haben. Ich skille so gut wie gar nicht aber ein sehr einfacher move ist die Ballrolle einfach mit dem rechten Stick in die Richtung steuern in der du am Gegner vorbei willst. Hier auch am besten bei Rechtsfüssen nach rechts rollen dann ergeben sich räume und der Spieler hat den Ball auf seinem starken Fuß

  • Haha wie geil ich hab mich noch nie wirklich mit dem Katalog beschäftigt und hab entsprechend über 340.000 Coins. Jetzt hab ich Neuer, Süle und Auba in meinem FUT Team :grimacing_face:

  • #crass

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist ein guter Lückenfüller hatte den von Anfang an mit 45 Spielen Vertrag. Da kann ich meine Coins erstmal in andere Positionen investieren. Gleiches gilt bei mir für Orban

  • #prinzipien

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.