EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Falls wer bei UT nach einem richtig starken aber trotzdem billigen Stürmer sucht, dem kann ich Jürgen Locadia empfehlen. Der hat echt kranke Werte, eine überragende Physis, ist trotzdem sehr beweglich, passsicher und hat einen hervorragenden Schuss.
    Dazu Depay links und Promes rechts - mehr braucht es für die Offensive eigentlich nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Krankes Team.


    Wieviele off-und online Games gezockt ? 500? Student ?:)

    Nö, wie gesagt, alles erhandelt. Zeitaufwand ca. 1-2 Stunden pro Tag.
    Gespielt habe ich bis jetzt vielleicht 50-60 Spiele.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wer spekulieren will: Hab mir nun 30x den Torwart von den Kaizer Chiefs gekauft, wenn diese Mannschaft diese Woche in den SBC Challenge auftaucht - nächste Woche ist ein großes Spiel - steigt der Wert in die Höhe. So ist z.b. diese Woche kein Melburne-Spieler unter 3000 Coins zu bekommen, egal ob Bronze, Silber und Gold (hab ich nie gewollt, lalalala :clown_face: ).

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Bin FIFA18-Neuling. DVD-Spieler hat vor 2 Wochen den Geist aufgegeben und ich hab der Frau weisgemacht, ein PS4-FIFA-Bundle ist der beste Ersatz.
    Meine FIFA-Karriere bisher:
    RTWC98
    FIFA05 (je PC)
    FIFA13 (iPhone)
    FIFA18 (PS4)


    Um das Antlitz des FC nicht mit meinem Stümpertum zu beschädigen habe ich zunächst eine Karriere mit St. Pauli in der 2. Liga gestartet ... und nach 5 Spielen mal über "andere Wettbewerbe" die BuLi-Tabelle angeschaut.


    Der FC ist nach 2 Spielen mit 6 Punkten auf Platz 1...

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • du Schelm :thumbs_up:

    Wieso denn Schelm? Damit kann man DVD und Bluray abspielen. Also doppelt so gut wie ein DVD-Player. Dass man damit auch nebenbei so ein bisschen daddeln kann ist doch nur so ein Nebeneffekt :smiling_face_with_halo:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • seit wann ist denn FIFA ein Spiel, welches ich über den DVD Player spielen kann :question_mark: Ich habe für so was mindestens den PC, die Playstation oder X-box gebraucht ( kommt natürlich auf die Version an)

  • Lesen will gelernt sein...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja der ist kaputtgegangen, und er hat seine Freundin überzeugt das ne PS4 die beste Alternative wäre. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • o.k. soweit komme ich mit, aber meine Frage bleibt: Was hat FIFA 18 mit einem DVD-Player zu tun sowie ich das verstanden habe, hat er ja vorher über den DVD-Player gespielt
    ich habe sogar einen DVD-Recorder, aber der erkennt die DVD nicht
    und PS4 habe ich leider auch nicht, bin derzeit nur bis zur PS3 gekommen
    Ich kann mich ja irren, aber FIFA 18 ist doch meines Wissens für PS4

  • Ja, das ist mir bekannt. Aber trotzdem wieso spielt er mit dem DVD-Player :question_mark:
    siehe Beitrag 488

    Einmal editiert, zuletzt von klößjes ()

  • Da steht doch " Bin FIFA18-Neuling "


    Also hat er doch vorher gar nicht auf dem DVD Player gespielt.


    Nun kann er es, weil er eine PS4 hat.



    Einen DVD Player für einen Konsole getauscht die auch DVD kann und alles andere.

    EIERKOPP !