EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • #roflcopter

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist die Ronaldo oben ohne Edition. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fifa ist tot.


    habe nun nach umstellung meiner Taktik...dank an Coby...jedes Spiel auf Weltklasse gewonnen mit einem unverändertem FC. Jedes Spiel zu Null. Never ever hatte ich es zuvor geschafft und seit Dez 2016 nicht mal ein Spiel gezockt. Was soll so etwas ?


    Denke CPU vs User ist nicht mehr relevant, nur noch Online Games, wo dieses Gameplay bzw. diese Engine noch Sinn macht.

  • Legende ok, aber wie anpassen ?


    Andere Frage. Ich spiele ja auf PC, eventuell gibt es da Abweichungen. Mir kommt es vor als wäre jedes Spiel gegen die CPU gleich. Den Unterschied den ich finden konnte war das Pressing. Viel Pressing = ich habe es schwerer.


    Gegen vermeintlich bessere Teams tu ich mich wesentlich leichter und komme zu vielen Torchancen und gegen Popelhausen muss ich für ein 1-0 kurz nach Kölle samt Kerze in den Dom.


    PS: werde mochmal neu starten auf Legende, Tips zwecks CPU Einstellung jederzeit willkommen

  • Also ich hab jetzt dieses Journey Dingens durchgespielt, und muss sagen, dass ich das ganz cool fand. Der Storymodus hat mir aber auch in NBA2K gut gefallen gehabt.
    Wollte dann mal ne "richtige" Karriere starten, und einen Drittligisten übernehmen, glaub aber, das ist mir zu zeitaufwändig.


    Viele Grüße
    Euer 8neun

  • Wer spekulieren will: Hab mir nun 30x den Torwart von den Kaizer Chiefs gekauft, wenn diese Mannschaft diese Woche in den SBC Challenge auftaucht - nächste Woche ist ein großes Spiel - steigt der Wert in die Höhe. So ist z.b. diese Woche kein Melburne-Spieler unter 3000 Coins zu bekommen, egal ob Bronze, Silber und Gold (hab ich nie gewollt, lalalala :clown_face: ).


    Danke, halte uns da mal auf dem laufenden in den kommenden Wochen. :winking_face:
    Hab in 15 mal 15 Mio „ertradet“, aber irgendwie nicht mehr die Nerven zu.

  • Kaizer Chiefs leider nicht dabei. Aber im Internet finden sich auch zwei verschiedene Spieltermine, einmal den 21.10 und einmal den 28.10 grübel
    Dafür aber MLS u.a. dabei, ich hatte noch ne "Silberleiche" von Vancover im Verein rumliegen, der ging gerade für 7.000 Coins über die Theke :face_with_tears_of_joy:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Also Spielerkarriere geht bisher ohne Ende auf den Sack.
    Trainiere fleißig und steigere dadurch die Stärke(bei Spieltag 15 inzwischen bei 72, damit stärkster Spieler der Mannschaft in der 3.Liga). Ziele in Spielen erreiche ich nicht immer aber doch meistens und doch werde ich gefühlt total willkürlich jedes zweite auf die Bank gesetzt, bzw nicht mal das. Entweder Startformation oder gar nicht berücksichtigt. Hab ich da was falsch eingestellt oder ist das wirklich so auf Random Bullshit gemacht? grübel

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich habe auch ne Spielerkarriere gestartet. Und spiele bisher immer von Anfang an. Dabei erreiche ich auch nicht immer die Spielwertung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Also ich wurde mal für 2 Spiele auf die Bank gesetzt, beide verloren, dann kam ich wieder rein. Dann noch 2 mal in eglischen Wochen rausgenommen worden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Also ich wurde mal für 2 Spiele auf die bank gesetzt, beide verloren, dann kam ich wieder rein. Dann noch 2 mal in eglischen Wochen rausgenommen worden.

    So ähnlich ist es bei mir auch.
    Nur teilweise innerhalb von 4 wochen einmal zum Einsatz gekommen und (überraschenderweise) die Ziele nicht alle erreicht. Bin inzwischen fast 10 Punkte stärker als die schwächsten Leute im Team, komme aber nur sporadisch zum Einsatz.
    Ich werde mal noch die Saison zuende bringen, um zu sehen ob sich das bessert oder sich interessante neue Optionen auftun, wenn man vielleicht dann wechseln kann(mein Marktwert hat sich übrigens um 500% gesteigert, die Chance einen Bankwärmer zu versilbern dürfte sich ein Drittligist nicht entgehen lassen :winking_face: ). Ansonsten bin ich mit dem Modus fertig...immer nur traineren ist dermaßen ermüdend und langweilig...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das Training spiele ich eh nie selber, aber ich mag den Entwicklungsaspekt, hat was von nem Rollenspiel.


    In 17 wurde ich ein halbes Jahr an Aue verliehen, hab die vom Abstieg zum Aufstieg geführt und bin dann als 82er zu Dortmund gegangen.


    Hatte Özcan gewählt und da da man bei FIFA ja nur zum Einsatz kommt wenn man eine Position hat die auch im Default Spielsystem des Klubs ist wure ich beim FC NIE eingesetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.