EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Nachdem mein Transfergesuch in der Spielerkarriere(seit dem 2. HJ der 1. Saison spiele ich dann doch jedes Spiel und habe weiter gemacht) 3 mal vor Beginn von Saison 2 abgelehnt wurde, wurde es einen Tag vor Ende des Transferfensters angenommen. Dann kam nur ein einziges Angebot und das von Red Bull - danke aber nein danke...Nun baller ich mich als inzwischen 83er munter durch Liga zwei und mein Verein steht nach dem überraschenden Aufstieg aus Liga 3 auch recht ungefährdet an der Spitze der zweiten Liga - wirkt leider sehr wenig ausbalanciert, das ganze, da der Rest des Teams aus Spielern besteht die gerade so Regioformat hätten.
    Im Wintertransferfenster kam gar kein Angebot mehr für mich. Nun die Frage, da ich es nirgends finde: Ist der erste Vertrag im Spielerkarrieremodus vllt nur ein Zweijahresvertrag(was erklären würde, dass im Winter bei einem MW von 46 Mio niemand ein Angebot gemacht hat...)? Oder muss ich jede Transferphase neu um Transfers bitten, um weg zu kommen? So wenig ausbalanciert wie das ist, spiel ich sonst in zwei Jahren mit der Drissfortuna Championsleague :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach eisernem Sparen und Kurswechsel auf Frankreich in FUT darf ich seit heute mein absoluten Lieblingsspieler im Team begrüßen: Antoine Griezmann :smiling_face_with_hearts:


    Leider hab ich derzeit überhaupt keinen Plan wie ich ihn einsetzen soll, Sturmpartner wäre Mbappé aber damit hätte ich zwei physisch schwache Stürmer. Hier mein Team:


    h**p://www.futhead.com/18/squads/1623289/


    Jemand einen Tipp ? 81er Dembele (der derzeit unten auf der Bank sitzt) ist im Sturm eine Wucht, bringt auch die nötige Physis mit. Ich will allerdings weder Griezmann und Mbappe auf die Bank setzen. Tolisso ist gesetzt hinter den Spitzen da er mit nach hinten arbeiten soll und die dementsprechenden Werte hat. Mbappe hätte auf Linksaussen nur noch 5er Chemie grübel

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Lacazette oder Giroud würden sich gut als Alternativen eignen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Giroud ist zu langsam, schon ausprobiert die 86er Spezialkarte. Ich hab auf Physis geschissen und hab Griezmann neben Mbappe und dahinter Gameiro spielen lassen. Tja, aus Liga 5 den durchmarsch nach Liga 2 geschafft, und dort souverän den Klassenerhalt geholt. Team ist fast perfekt, es fehlt eigentlich nur Pogba, der aber 400.000 Coins kostet :slightly_frowning_face:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Leute guckt mal meine Mannschaft Karriere 4 Saison auf Weltklasse



    -----------------------Dollberg 86----------------------
    ------------------------Cordoba 82---------------------
    Bittencourt 82---------------------------------Traore 84
    --------------------Özcan 78------Amiri 85----------
    Kehrer 80--Laporte 89-Sörensen 81-Klünter80
    ------------------------------Horn 90---------------------



    Bank u.a Jojic 79,Jaba 78, Uth 79,Reyes 81, Risse 75, Höger 78, Nartey 75,Asoro 77 usw.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • dramatische Schlussphase FC gegen Celtic Lag sei dank mit gutem Ausgang

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PS4 Pro aktuell für 284€ im Media Markt erhältlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • dramatische Schlussphase FC gegen Celtic Lag sei dank mit gutem Ausgang

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    pfft, gerade das 2:2 zeigt den Mangel von Fifa auf. Der Glasgow-Spieler sprintet wie Hulle und netzt dann. :thumbs_down:

  • Hat er sich bei Rausch abgeguckt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab grad so einen Hass auf das Spiel! Wüsste gerne mal, welcher Penner da im Hintergrund irgendne Scheiße geskriptet hat, die einem die Laune verhagelt.
    Was ist passiert?
    Nachdem ich mich jetzt in 4 Saisons mit St. Pauli bis Profi hochgezockt hab (war ja niedrig eingestiegen), hab ich ne Spielerkarriere beim FC gestartet. Angelehnt an unseren Transferthread bin ich LM. Bin gut in Form, spiele eigentlich immer trotz nur 69 GES.


    Heute 4. Spieltag in Dortmund. Ein Tor eingeleitet, 2 selbst gemacht (ich steuere nur "mich"). Aber auch Top Mannschaftsleistung! Nach 80 Minuten stand es 0:3. Ich mit ner 9,1. Gönne mir die Auswechselung und simuliere den Rest.


    Was passiert in diesem Drecksspiel? Ich schaue aufs Ergebnis: 4:3 BVB.


    Jetzt musste ich doch echt den alten Spielstand Laden und muss den BVB heute Abend nochmal auf Amateur 3:0 besiegen. So ein Müll!


    Ist euch schonmal was ähnliches passiert?

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • PS: Das Heimspiel gegen den HSV ging trotz meiner Beteiligung 0:1 verloren und ich hatte nur ne 5,5er Bewertung. Da hab ich selbstverständlich keinen anderen Spielstand geladen, sondern in Augsburg weitergemacht und die Vorlage zum 1:1-Endstand gegeben. Mir geht es nicht ums Verlieren, sondern darum, dass die KI ein Spiel simuliert, welches selbst beim Zuschauen KI vs. KI - 10 Minuten + 3 Nachspielzeit bei 5 Minuten Halbzeitlänge ergibt etwa eine Minute netto - niemals so entstehen kann.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • @Koelschlenny: Bist du so schlecht :question_mark: (Wegen auf Amateur usw.)


    Selbst ich gewinne gegen Profi KI im Normalfall im Karrieremodus, gegen Amateur immer 10+ Tore. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.