EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • hab mir 3 Promo sets geholt.
    Topspieler wie Bender, Batschuyai,Abbate,Sio.
    Ohmann dafür 75000 ausgegeben. Fut ist einfach Kacke. Wahrscheinlich hab ich mittlerweile 300-400 k in sets investiert. Und nie jemand dabei der sich wirklich lohnt. Frustrierend.

    Fear the Reaper !!!

  • hab mir 3 Promo sets geholt.
    Topspieler wie Bender, Batschuyai,Abbate,Sio.
    Ohmann dafür 75000 ausgegeben. Fut ist einfach Kacke. Wahrscheinlich hab ich mittlerweile 300-400 k in sets investiert. Und nie jemand dabei der sich wirklich lohnt. Frustrierend.

    Im Moment sind doch jeden Abend um 19 Uhr die Team des Jahres Karten drin. Morgen müssten das ganze Team Of The Year im Kartenpack enthalten sein ( 125 K Packs )

    EIERKOPP !

  • http://www.futhead.com/toty/


    Das ist das komplette TOTY!
    Bin zufrieden mit dem Team. Ronaldo, Marcelo, Modrić und Ramos haben das swhr verdient. Auch Kane, de Bruyne und Bonucci finde ich cool.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Im Moment sind doch jeden Abend um 19 Uhr die Team des Jahres Karten drin. Morgen müssten das ganze Team Of The Year im Kartenpack enthalten sein ( 125 K Packs )

    Dachte die sind immer drin? War doch heute werbung? Aber die sind doch nicht garantiert bei den 125k oder?

    Fear the Reaper !!!

  • Die kamen peu a peu - erst die Stürmer, dann die Mittelfeldspieler und heute ist die Abwehr plus Torwart dran.
    Morgen dürften dann ab 19 Uhr alle gleichzeitig drin sein. Aber Vorsicht, das ist nicht sicher, könnte auch sein, dass morgen eine Ersatzbank kommt und man gar keine Chance mehr darauf erhält, die erste Elf nochmal zu ziehen.
    Ich spekuliere allerdings drauf und hebe mir alle in letzter Zeit verdienten Packs für morgen auf. Vielleicht habe ich sogar das unfassbar Glück, einen zu ziehen. Zumindest Dani Alves ist nicht sonderlich unwahrscheinlich, da er als Basiskarte nur eine 84 hat.


    Sind schon einige sehr geile Spieler dabei, aber Messi bleibt dieses FIFA nur zweite Wahl, Ronaldo ist zu teuer und ich spiele nicht mit Flügelspielern, mit Kane kann ich nichts anfangen, die Mittelfeldspieler lassen sich alle nicht in mein Team einbauen, Marcelo ist schlechter als meine Icon Roberto Carlos, Bonucci und Ramos passen wiederum nicht ins Team, Dani Alves braucht kein Mensch mit diesen Arbeitsraten. Lediglich De Gea würde ich mir holen. Aber nicht für mehr als eine Mio, und darunter wird er kaum sinken.
    Gerade hinten rechts hatte ich auf Walker oder Valencia gehofft, die wären instant in mein Team gewandert.


    Katho: Grundregel Nummer 1 lautet, niemals mit Coins Packs zu ziehen. Da macht man im Schnitt nur dicken Verlust. Verdien dir lieber Packs über Squad Battles, Weekend-League und SBC's.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Statt TOTY-Spielern habe ich mein erwirtschaftetes Geld lieber in den TOTGS-Ronaldo (als ST) und in den Inform Bale (ebenfalls als ST) investiert - und zwar jeweils zu extrem günstigen Preisen, die nur wegen des TOTY-Hypes möglich sind.
    Jetzt brauche ich nur noch im Mittelfeld ein Upgrade für Tolisso:


    https://www.easports.com/fifa/…Id=kYYqVpKenNBN6:FFA18PS4

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Für die wöchentlichen Top-Partien eher nicht. Wenn man die nicht gerade am ersten Tag macht.
    Oder aktuell gibt es zum TOTY tägliche SBC's namens "TdJ-Nominierung". Die kosten auch sehr wenig. Sowas gab es auch zum Black Friday und zu Futmas und wird es auch zu den kommenden Ereignissen geben.
    Außerdem gibt es auch immer wieder einzelne SBC's bei den Ligen oder Icons, bei denen man für wenig Coins gute Packs bekommt.
    Am Ende muss sich das nicht immer lohnen, aber zumindest bei mir war da im Schnitt immer wenigstens ein leichter Gewinn drin. Und es ist allemal günstiger als Coins direkt in Packs zu stecken.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hab bei sbc voll münzen verbrannt. Hatte es auf harry kane abgesehen, team getauscht gegen die er getroffen hat. Hat mich 20000 gekostet. Dann wollte ich harry gegen supdr Harry tauschen. Leider muss es aber ne söezial karte sein. Die kosten leider 200-300k die ich nicht habe.

    Fear the Reaper !!!

  • Bevor du eine SBC machst, am besten die Preise bei Futbin prüfen. Dann erspart man sich unliebsame Überraschungen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Man kann natürlich auch einfach mal Glück haben. So wie ich gerade: Ohne große Erwartungen mit ein paar Spielern, die ich noch im Verein hatte, die SBC für einen tauschbaren 81+ Spieler aus dem Team der Woche gemacht. Ich öffne das Pack, erwarte einen 81er im Wert von 10k, und wer lächelt mich an? 94er Luis Suarez, einfach mal der teuerste Spieler in dieser Woche. Direkt verkauft und jetzt bin ich knapp eine Mio reicher. Nice. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bevor du eine SBC machst, am besten die Preise bei Futbin prüfen. Dann erspart man sich unliebsame Überraschungen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Man kann natürlich auch einfach mal Glück haben. So wie ich gerade: Ohne große Erwartungen mit ein paar Spielern, die ich noch im Verein hatte, die SBC für einen tauschbaren 81+ Spieler aus dem Team der Woche gemacht. Ich öffne das Pack, erwarte einen 81er im Wert von 10k, und wer lächelt mich an? 94er Luis Suarez, einfach mal der teuerste Spieler in dieser Woche. Direkt verkauft und jetzt bin ich knapp eine Mio reicher. Nice. :slightly_smiling_face:

    Dann Glückwunsch. Dafür musst du ja auch 2 tdw spieler eintauschen. Die hab ich ja schon gar nicht. Und bei den meisten sbc sind die ja leider untauschbar

    Fear the Reaper !!!

  • Dann Glückwunsch. Dafür musst du ja auch 2 tdw spieler eintauschen. Die hab ich ja schon gar nicht. Und bei den meisten sbc sind die ja leider untauschbar

    Untauschbar heißt lediglich, dass man die nicht über den Transfermarkt verkaufen kann. Für SBC's lassen die sich aber schon verwenden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hab da nochmal ne Frage,
    Wenn man in einem laufenden Spiel auswechselt, beeinflusst das auch die Chemie?
    Hab zb ein englisches Team, hab auf der Bank Veratti der ja gar nicht passt weder Liga noch Nationalität.

    Fear the Reaper !!!

  • Hab da nochmal ne Frage,
    Wenn man in einem laufenden Spiel auswechselt, beeinflusst das auch die Chemie?
    Hab zb ein englisches Team, hab auf der Bank Veratti der ja gar nicht passt weder Liga noch Nationalität.

    Eingewechselte Spieler spielen grundsätzlich mit Chemie 5, das heisst den normalen Werten ohne Boost oder Abzug. Die anderen Spieler bleiben davon unberührt.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Bin mal gespannt, ob Koziello als Once to watch Karte kommt. Halte ich durchaus für möglich.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)