EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Rote Karten bekommen meine Gegner nie ich hab dafür regelmäßig mit Verletzungen zu kämpfen was richtig nervt. Was mich bei Ultimate auch nervt, ist dass EA ziemlich offensichtlich diejenigen bevorteilt die schön brav extra Kohle ausgeben. Jedes mal wenn ich nen Gegner habe der 2 oder 3 Spezialkarten im Team hat kann ich mich darauf einstellen, dass maximal ein Unentschieden drin ist und bei mir nichts zusammenläuft und das ich auch wundersame Weise recht häufig den Pfosten treffen werde.
    Gestern hatte ich echt die absolute Krönung der Typ hatte 2 Spezialkarten und ein 84er Team mit 100 Chemie hatte aber nichts drauf. 26 zu 0 Torschüsse für mich, 8 mal Alu und 3 Abseitstore, Endstand 0:0.


    Mein aktuelles Team:


    -----------------Horn----------------
    Kimmich--Bartra----Süle---Bernat
    ----------------Weigl----------------
    ------Tolisso----------Goretzka----
    Dembele--------------------Draxler
    ----------------Volland--------------


    Backups: Oczipka, Mere, Orban, Hector, Uth, Schürrle, Arnold, Goretzka, Yarmolenko


    Damit hab ich wohl erstmal alles zusammen was so einigermaßen bezahlbar ist (nein Timo Werner kommt für mich nicht in Frage) und werde auf Thomas Müller sparen.

  • Finde Speed vorne wichtig. Deshalb würde ich die Leroy Sane empfehlen.
    Der ist recht günstig.

    Fear the Reaper !!!

  • Hier gabs ja welche die mit FIFA zu tun haben, also mal ne Frage:


    Wieso gehört Goden nicht zum FC Kader?


    FIFA hat doch seit dieser Saison auch die Rechte am DFB Pokal, und da wurde er ja eingesetzt, also wieso ist er nicht im aktuellen Spielkader?


    Ich hätte gerne ne Antwort. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich schreibe doch das es hier einen oder zwei gab die mindestens in diesen Spieler bewertungsteams bei FIFA dabei sind, hoffentlich schaut mal wieder einer rein hier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am Mittwoch wird sicherlich Terodde im Team der Woche sein. Nach Sörensen der zweite Folge. Wenn wir den Trend aufrecht erhalten...


    Oro: Einer der beiden war FCler21, wenn ich mich nicht irre. Schreib ihn doch einfach an.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • @FCLER21, @Caprone:

    Hier gabs ja welche die mit FIFA zu tun haben, also mal ne Frage:


    Wieso gehört Goden nicht zum FC Kader?


    FIFA hat doch seit dieser Saison auch die Rechte am DFB Pokal, und da wurde er ja eingesetzt, also wieso ist er nicht im aktuellen Spielkader?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Der :FC: hat gerade wahnsinns Werte bei FIFA 18: Horn 87!, Heintz 80, T-Rod 79 usw.


    Wahrscheinlich ist so eine Mannschaft noch nie abgestiegen, wird auch so bleiben!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wäre schön, glaube ich aber nicht. Er hatte eine extrem starke Parade und ein paar weitere gute Aktionen, aber er war diesmal nicht - wie in dem ein oder anderen Spiel - der Matchwinner für uns. Dafür war Hamburg insgesamt auch zu harmlos.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hab ich gerade als Feedback hinterlegt, mal gucken ob Sie reagieren.

    wurde abgelehnt. Der Kader wäre schon einer der vollsten und er wurde nur wegen der Verletztenmisere nominiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wat ne Logik. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @FCLER21: Dann erinnere sie doch mal daran das er einen Einsatz in einem offiziellen DFB Wettbewerb hatte, den kann man doch nicht einfach außen vor lassen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon ne gewisse Logik dabei. Schon jetzt ist unser Kader im Karrieremodus riesig, und du kannst eigentlich, im Vergleich zu einer Jugendakademie mit einem anständigen Scout, bereits nach 18 Monaten alle FC-Talente verscherbeln. Mit was würde der denn aufgenommen? 59 und Potenzial 72? Na danke.


    Schon Müller (Potenzial 71), Führich (Pot 75), Risa (Pot 73), Ouahim (Pot 74), Hartel (Pot 76), Kusic (Pot 72), Handwerker (Pot 74) sind eigentlich nur Kaderfüller, die auf absehbare Zeit weder Kohle noch Einsätze bringen. Mit Nartey (Pot 81) und Bisseck (Pot 80) hat der FC zwei Juwele bei FIFA 18, mehr kann man dann auch aufgrund der Kaderausgeglichenheit nicht aufnehmen.


    Klar, das ist schade für die, die sich die kölscheste aller Mannschaften aufbauen wollen, aber für sportlich Interessierte ist Kevin Goden doch eher eine Randnotiz.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Geht mir auch mehr ums Prinzip, @Koelschlenny. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon ne gewisse Logik dabei. Schon jetzt ist unser Kader im Karrieremodus riesig, und du kannst eigentlich, im Vergleich zu einer Jugendakademie mit einem anständigen Scout, bereits nach 18 Monaten alle FC-Talente verscherbeln. Mit was würde der denn aufgenommen? 59 und Potenzial 72? Na danke.


    Schon Müller (Potenzial 71), Führich (Pot 75), Risa (Pot 73), Ouahim (Pot 74), Hartel (Pot 76), Kusic (Pot 72), Handwerker (Pot 74) sind eigentlich nur Kaderfüller, die auf absehbare Zeit weder Kohle noch Einsätze bringen. Mit Nartey (Pot 81) und Bisseck (Pot 80) hat der FC zwei Juwele bei FIFA 18, mehr kann man dann auch aufgrund der Kaderausgeglichenheit nicht aufnehmen.


    Klar, das ist schade für die, die sich die kölscheste aller Mannschaften aufbauen wollen, aber für sportlich Interessierte ist Kevin Goden doch eher eine Randnotiz.

    Hartel ist bei Union Berlin

  • Can zu St. Pauli? grübel

    Mich hat's ja in den Fingern gejuckt, mit deinem Zitat irgendeinen Transfer-Thread auf Trab zu bringen. Aber da der Mod sich noch von seinem Geburtstagskater erholen muss, lasse ich das mal sein.


    Einer meiner Standard-Scouting-Aufträge bei FIFA im Karrieremodus ist Alter 16-25 und Vertragsdauer 0-1. So bekommt man dann Jungs mit auslaufendem Vertrag und kann diese ab 2. Januar ansprechen. Durch die fehlende Ablöse kann man ein marktübliches Gehalt bieten und das Handgeld ist bei FIFA auch nicht allzu hart reinprogrammiert (niedrig siebenstellig). Aber ich gebe zu, Can kam erst, als ich mit Pauli in meiner Halbprofi-Karriere (zum Gewöhnen an FIFA 18, bevor ich den FC in die CL führe) Stammgast in der EL war.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.