EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Wenn ihr bei Amazon vorbestellt bekommt ihr es erst Donnerstag oder Freitag und zahlt zumeist mehr. Einen Tag vor Release also meist Mittwoch Morgen bekommt man es Überall und zumeist für 50-55€.


    Das mit den Stadien habe ich noch gar nicht gelesen woher stammt die Info?

    ich habe amazon Gutscheine...die müssen weg... :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Pokal und 3. Liga offiziell in FIFA, Bundesliga bleibt bei EA. Wenigstens hat EA die Managerrechte freigegeben.

  • PES muss ja grafisch schon wieder zugelegt haben. Fifa bringt halt 1 Mrd. Ligen und 10 Mrd. Originalnamen. frecher

    ist aber auch mit ein Grund für die (vermeindlich) besseren grafischen Details bei PES. Man kann viel mehr Liebe zum Detail und Speicherkapazität in einige wenige Originalspieler und Teams stecken als in etliche.

  • Ist jetzt aber offiziell. google.de/amp/esport.kicker.de…ziell-bestaetigt.amp.html

    ach das die Bundesliga in FIFA 18 dabei sein wird ist ja schon lange fix. Bei deinem vorherigen Post hab ich gedacht es ginge um die Lizenzen über die jetzt kommende Spielzeit hinaus die sind ja noch nicht vergeben.


  • ist aber auch mit ein Grund für die (vermeindlich) besseren grafischen Details bei PES. Man kann viel mehr Liebe zum Detail und Speicherkapazität in einige wenige Originalspieler und Teams stecken als in etliche.

    Nein, das stimmt nicht. Bei Fifa ist es so, dass jedesmal größtenteils nur die Spieler der neuen Exklusivpartner eingescannt werden, sonst tut sich recht wenig. Zum Beispiel hat Bittencourt immer noch sein Scan-Face aus der Saison 2011/2012 bei Dortmund.


    Konami updatet laufend.


    Übrigens kommt übermorgen (mit ein paar Tricks schon morgen) die Beta. Ich bin gespannt.

  • Es ist doch mehr Arbeit, wenn ich für 200 Spieler jedes Jahr neue Gesichter mache als für 400 alle 5 Jahre, oder? :winking_face:

  • Und 200 lassen sich jedes Jahr einfacher anpacken als jedes Jahr 400. 200 nehmen auf der DIsc auch weniger Speicherkapazität ein als 400.


    Mehr hab ich nicht gesagt.

  • Also updatet man aus Prinzip irgendwann mal und nicht halt zumindest alle zwei Jahre 200 im Wechsel?


    Ach, egal. :face_with_tears_of_joy:

  • Na ja, ein Bittencourt, der mit dem heutigen Bittencourt nichts zu tun hat, bringt auch nichts. Da habe ich im Editor bessere hinbekommen. :winking_face:

  • Sind aber nicht bei bei allen Clubs Originalnamen (dachte ich bisher), zB. Vasco aus Brasilien hat keine Originalnamen. (zB: Pikachu fehlt) :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne Witz jetzt, das ist der Spitzname eines Spielers bei denen, und ich habe nen Kumpel, Brasilianer, der aus der Ecke kommt und der wollte mal den Kader sehen weil er nicht wusste ob der in FIFA der richtige ist. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sind aber nicht bei bei allen Clubs Originalnamen (dachte ich bisher), zB. Vasco aus Brasilien hat keine Originalnamen. (zB: Pikachu fehlt) :face_with_tears_of_joy:


    Kann sein, EA hat nicht alle brasilianischen Teams. Konami hat glaube ich die Rechte an der Liga.