EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Farblich ist das leider nicht sehr gelungen, da sich die Karten sehr ähnlich sehen.
    Inform-Karten sind die aus den Teams der Woche. Die One to watch (bzw. Spieler im Blickpunkt) Karten sind dagegen wertvoller. Denn auf denen wird jede Verbesserung des Spielers durch eine Aufnahme ins Team der Woche übernommen. Am Anfang haben diese Karten also nur den Basiswert der Karte, erreicht ein Spieler aber das Team der Woche einmal - oder auch mehrfach - wird die Karte immer angepasst. Diese Karten kann man nur zweimal in der Saison in Packs ziehen: Zu Beginn von FIFA die Sommertransfers und Anfang Februar (also gerade jetzt) Wintertransfers.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also bei FIFA 11 oder so hatte ich mal riesen Glück da hatte ich bestimmt 11 IF Karten oder so u.a Kagawa mit 88 und der Hammer als erster überhaupt Messi mit 95 boah was war dass für ein geiles Gefühl.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mittlerweile hat FIFA die Wahrscheinlichkeiten auf gute Spieler deutlich reduziert.
    Man kommt zwar mittlerweile auch ohne Einsatz von Geld oder Ingame-Coins gut an Packs dran (SBC, Belohnungen), aber dafür sind die eben auch nicht mehr so gut wie früher.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die gezogenen kannst du ja wieder in die Challenge packen. Hab die 5 mal gemacht bis ich Miki gezogen hab.

    Stimmt.
    Batshuayi war nun noch drin :clown_face: Kriegt wohl heut nen Inform :thumbs_down: und hat sich daher schon gelohnt.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Verkaufe ihn unbedingt sofort. Der ist aktuell 110k wert. Warum auch immer.
    Sein 83er Inform liegt dagegen nur bei 33k! Der OTW wird fallen, da lege ich mich fest.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Am Freitag kommen übrigens sehr wahrscheinlich neue Ligen-SBC's. Es wird vermutet, dass die spanische Liga dabei ist. Wer also ein paar Coins über hat, und sich absichern will, sollte die Spieler der Clubs lieber jetzt noch kaufen. Mögliche Spieler, die als Belohnung kommen, wären Suarez (wie letztes Jahr), Bale, Dembele (glaube ich aber eher nicht) und Rakitic.
    Suarez wäre grandios, der würde mein neuer ZOM werden. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Verkaufe ihn unbedingt sofort. Der ist aktuell 110k wert. Warum auch immer.
    Sein 83er Inform liegt dagegen nur bei 33k! Der OTW wird fallen, da lege ich mich fest.

    110 nur? Als ich vorgestern schaute 150!
    Hat nen IF bekommen, mit stabilen Werten. Den behalt ich als Joker.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Oder so.
    Die OTW-Karten sind in den letzten Tagen natürlich gut runter gegangen, solange die in den Packs sind.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bist du es, Ruthe ? :clown_face: :grinning_face_with_big_eyes:


    Der Witz war mir zu einfach sonst hätte ich den vor dir gebracht. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gibt gerade die neuen Path to Glory Spieler. Und da sind wirklich eine Menge richtig gute Jungs dabei.
    Habe die entsprechende SBC dreimal gemacht: Bei der dritten habe ich Firminho gezogen. Scheint sich also zu lohnen. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Dreckspiel !!! Nach zig Jahren FIFA zu PES gewechselt. Gute Entscheidung, macht mehr Spaß


    FIFA, FUT, EA Sports ist doch ne Farce

  • Find's auch nicht mehr so cool, hab den Spaß dran verloren. Momentan spiel ich sehr wenig FIFA, aber ich warte bis das WM-DLC kommt, dann werd ich wieder häufiger spielen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.