EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Wie ist das eigentlich generell mit FIFA XY und vorherigen Versionen? Kann man da auch mit Leuten online zocken, die nicht "up to date" sind (also 17 statt 18 haben)?

  • Du meinst, wenn du 18 hast und ein Kumpel 17?
    Das funktioniert nicht. Ihr müsstet beide die gleiche Version haben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • PES sollte Köln übrigens lizenziert haben, da sie alle CL und EL Mannschaften haben. :thumbs_up:


    Werde mir FIFA 18 trotzdem holen. Ist mitunter das Spiel was ich am meisten Spiele und kann nicht auf die Kaderupdates verzichten.

  • PES sollte Köln übrigens lizenziert haben, da sie alle CL und EL Mannschaften haben. :thumbs_up:


    Werde mir FIFA 18 trotzdem holen. Ist mitunter das Spiel was ich am meisten Spiele und kann nicht auf die Kaderupdates verzichten

    Mainz war auch nicht im letzten PES

  • LECK MICH FETT!


    Der Karrieremodus bekommt die lang ersehnte Überarbeitung wie man auf Screenshots der closed Beta sehen kann.


    - Transferverhandlung laufen dank Frostbite Engine jetzt animiert ab. Die Manager der Vereine sitzen im Büro verhandeln über Ablösen und der Spieler mit Berater kommen vorbei um über Vertragsinhalte zu sprechen. Das ganze steuert man "Journey mäßig"
    - Es wird Ausstiegsklauseln und prozentuale Beteiligungen an weiterverkäufen geben
    - Neuzugänge werden in Pressekonferenzen vorgestellt. Ob nur als Bild in den News oder animiert geht aus den bisher veröffentlichten Material nicht genau hervor
    - La Liga und die BPL bekommen die originalen TV Präsentationen der Mannschaftsaufstellungen
    - Es wird eine Spieler des Monats Animation geben

  • hammer der karriere Modus war schon immer geil, so wird es richtig fett.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • - man wird bei Vertragsverhandlungen den Spielern eine Bonuszahlung nach einer gewissen Anzahl Spielen anbieten können


    hab ich noch vergessen. Ich glaub das wars dann soweit was bisher geleaked wurde.


    Angeblich soll man auch die Trikots bearbeiten können das halte ich aber eher für fake

  • Endgeil, endlich selbst mit den Mendy-Brüdern verhandeln.

    Es kommt immer nur ein Berater im Anzug und ohne Rucksack. Vielleicht wird das in der 19er Version noch umgesetzt bis dahin tragen vielleicht auch die Spieler statt Anzug Mickey Mouse Hosen

  • ist der Karrieremodus das mit dem Alex Hunter, oder wie der hieß? Falls ja, das war geil. Fall nein, auch gut.

    Alex Hunter = The Journey davon wird es in FIFA 18 eine Fortsetzung geben. Alex kann jetzt auch in der Bundesliga, LaLiga und in Brasilien Spielen. Aber nur bei ausgewählten Vereinen in der Bundesliga müssten das die Bayern sein wenn ich mich recht entsinne.


    Der Karrieremodus ist der älteste und beliebteste Einzelspielermodi in FIFA in dem man über mehrere Saisons sein Lieblingsteam zu Ruhm und Ehre führen kann. Neu ist, dass Elemente aus The Journey jetzt auch im Karrieremodus untergebracht werden

  • Sind eher kosmetische Eingriffe.
    Mehr Spieltiefe erhält der Modus dadurch auch nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • @Caprone


    ich bin halt schon alt, und spiele sonst nur Mau Mau und schwarzer Peter (nicht Stöger) gegen meine Freunde, die auch nicht mehr arbeiten müssen (oder können).
    Und nach nem Glas Sherry schaff ich es dann nicht mehr an die PS, sondern gehe schlafen.


    Jetzt wundert mich aber auch nicht mehr, warum hier jeder den besseren Schmadtke gibt, außer mir :face_with_tears_of_joy: