EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Im Karriremodus wird man jetzt den Manager neu einkleiden können (wobei ich den SInn dahinter nicht wirklich verstehe), die CL und EL Auslosungen sollen mit drin sein und auf Pressekonferenzen hat man jetzt 4 Antwortmöglichkeiten die auch Auswirkungen auf den Verlauf haben sollen.


    Viel wichtiger wäre ob man einstellen kann das er den Klopp (Offiziellen ins Gesicht springen) oder den Stöger (Am Spielfeldrand einpennen) macht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hach, ich würde mich ja freuen wenn mal wieder ein richtig guter Fußballmanager rauskäme.
    Oder ich irgendwie Anstoß 2 auf meinem Rechner zum laufen bringen könnte...das war mit Abstand mein liebstes Spiel jemals :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Ja Anstoß2 war der Hammer.

    Fear the Reaper !!!

  • Ja Anstoß2 war der Hammer.

    siehe hier


    Also wenn das 1er läuft, würde ich mich schwer wundern, wieso der 2er nicht laufen sollte - ich persönlich fand den 3er irgendwie besser - zumindest ist das der einzige der mir im Gedächtnis geblieben ist :winking_face:

  • siehe hier
    Also wenn das 1er läuft, würde ich mich schwer wundern, wieso der 2er nicht laufen sollte - ich persönlich fand den 3er irgendwie besser - zumindest ist das der einzige der mir im Gedächtnis geblieben ist :winking_face:

    Der 3te ist bei mir ständig abgeschmiert.

    Fear the Reaper !!!

  • mal was zur Konkurrenz. Seit letzter Nacht gibt es die PES Demo, habe Sie nun über die Handy APP für die PS4 runtergeladen, sodass ich später direkt mal zocken kann. Werde natürlich FIFA holen aber für einen netten Zeitvertreib kann auch PES mal herhalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hab mir mal basierend auf ner PES Demo- die ich vom Spielerischen recht ansprechend fand, die Vollversion geholt. Dort haben die Entwickler dann noch mal kräftig rumgeschraubt, das Spiel hat sich ganz anders gespielt. Das hatte mich damals schon geärgert.

  • Das das Spiel meines Wissens nicht Abandonware ist (heißt irgendwer verdient mit der Lizenz immer noch Geld und dementsprechend ist das Spiel noch nicht frei verfügbar wie viele andere aus dieser Zeit) sind solche Quellen natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber es gibt einige "bekannte Größen" denen man meiner Meinung nach bedenkenlos vertrauen kann.

  • Kenne mich mit sowas tatsächlich nicht aus. Sind solche Quellen denn vertrauenswürdig?

    Die Reihenfolge der Wahl wäre wie folgt:
    1) Datensicherung auf einem physisch getrennten Datenträger (bitte nicht clouden, da diese Daten von deinem PC weiterhin erreichbar sind).
    2) Virenscanner updaten und durchlaufen lassen.
    3) Alle Programme schließen.
    4) Download starten, dabei auf keinen Fall auf irgendwelche Popups à la "Firefox-Update" klicken, das ist 100% Malware.
    5) PC vom Netz nehmen.
    6) exe starten.


    Das ziehe ich ehrlich gesagt auch nicht immer so durch (Schritt 1, 2b und 5 lasse ich manchmal weg), aber du musst eben wissen, welches Risiko du eingehen magst. Hier würde ich das Malware-Risiko vielleicht bei 1:50 einschätzen (und selbst dann hast du gute Chancen, dass dein Virenscanner rechtzeitig einschreitet), bei einem Download aus bekannter Quelle (z.B. Online-Zeitschriften) dürfte das Malware-Risiko vielleicht um Faktor 100 geringer sein.


    Wirklich zerschossen hat es mir meinen PC noch nie, aber dass Antivir nach einem Download angesprungen ist, hatte ich schon einige Male.


    PS:
    Nach eurer Diskussion habe ich mir gestern Abend das legendäre Teamchef mit Dosbox runtergeladen und freue mich schon wahnsinnig darauf, dieses zu spielen :smiling_face_with_hearts: das war übrigens virenfrei :candle:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Mh phuckit, hab es jetzt für nen kleinen Preis gebraucht geschossen, weil mir diese Downloaderei doch zu heikel ist.
    Dass die Anstoßreihe erst immer schlechter wurde und dann gar nicht weiter geführt wurde ist jedenfalls eine der größten Tragödien in der Videospielgeschichte!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Seh ich genauso. Man was habe ich mit dem Spiel Stunden verbracht. Diese hitzigen Duelle gegen Bertha BSE zb.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)