EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Sind eher kosmetische Eingriffe.Mehr Spieltiefe erhält der Modus dadurch auch nicht.

    Ich gehe mal nicht davon aus, dass du beta Tester bist. Woher willst du das also wissen? Die reine kosmetische aufbesserung bringt natürlich nicht viel schliesst aber keineswegs aus das auch an der KI geschraubt wurde was das agieren auf dem Transfermarkt angeht. Vielleicht hört ManU bspw. damit auf Saison für Saison ausschließlich Stürmer zu verpflichten. Wenn es im Vorfeld Gerüchte gibt über Transfers aus denen man Beteiligungen kassiert fängt man selbst auch schon an zu zocken dieses Geld zu verwenden. Platzen diese Transfers muss man nen Plan B im petto haben. Stell ich mir cool vor kann aber natürlich auch nicht sagen ob das so umgesetzt wird

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich gehe mal nicht davon aus, dass du beta Tester bist. Woher willst du das also wissen?

    Die von dir aufgezählten Verbesserungen sind vor allem kosmetischer Natur. Da ist nichts existenziell Neues dabei. Was hat das damit zu tun, ob ich Beta-Tester bin?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die von dir aufgezählten Verbesserungen sind vor allem kosmetischer Natur. Da ist nichts existenziell Neues dabei. Was hat das damit zu tun, ob ich Beta-Tester bin?

    Ein beta Tester hat das Spiel schon gespielt und kann sagen wie die Neuerungen sich auswirken. Anhand von Screenshots geht das wohl kaum. Und Ausstiegsklauseln sind schon mehr als reine Kosmetik da wartet man schon sehr lange drauf das wurde schon lange von den Usern als Verbesserungsvorschlag angebracht. Es wird daher schon mehr Manager sein als vorher wenn auch noch nicht komplett. Auf sowas wie Stadionausbau, Eintritskartenverwaltung oder die Einstellung von Fitnesstrainern und Peripherie wird man wohl noch weiter warten müssen

  • Die Beta kann er gar nicht getestet die gibt es nämlihc nur für Spieler aus den Usa und Großbritanien. Trotzdem finde ich das es sich hierbei nicht nur um Verbesserungen kosmetischer Natur handelt. Ich finde das sehr gute Verbesserungen, die das ganze Spiel realistischer machen und dem ganzen viel mehr Spieltiefe verleiht. So werden die Verhandlungen noch viel intensiver und interesannter und es ergeben sich viel mehr Möglichkeiten, wie eben in der Realität.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schaut sich eigentlich jemand von euch im Moment das F8tal-Turnier der Youtuber an ?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja, das ein oder andere Spiel. Aber eher das Pro F8tal.


    Finde es schade, dass der FC noch keine E-Sports Abteilung hat.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also wird alles so gemacht, wie es bei 2K Spielen schon seit Jahren üblich ist?

  • Ich hab nie ein 2K Spiel gespielt weil mich deren Sportarten nicht so interessieren. Aber gut möglich sowas hat bei FIFA einfach immer gefehlt.


    Noch eine Neuerung:
    Man kann Verhandlungen über die komplette Saison über führen und dann in den Transferphasen finalisieren

  • Ich hab nie ein 2K Spiel gespielt weil mich deren Sportarten nicht so interessieren. Aber gut möglich sowas hat bei FIFA einfach immer gefehlt.


    Noch eine Neuerung:
    Man kann Verhandlungen über die komplette Saison über führen und dann in den Transferphasen finalisieren

    jaaaaaaaaaaa das ist der Wahnsinn das habe ich letztes Jahr im Fifa Forum gehört und Sie setzen es um wie geil. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten. Danke für die ganzen Infos.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • folgende Boni kann man bei den Verhandlungen vereinbaren:


    Extra Zahlung nach...


    ...einer bestimmten Anzahl Spiele
    ...einer bestimmten Anzahl Tore
    ...einer bestimmten Anzahl Spiele ohne Gegentor

  • Woher hast du die Infos?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich durchforste das Netz nach Beta Gameplay Videos die in der Regel nicht lange online sind.


    Ach ja Ancelotti ist im Spiel wahrscheinlich weil man mit Alex Hunter auch bei den Bayern spielen kann

  • Also ich kann eure Begeisterung über diese Neuerungen nicht wirklich teilen. Das sind alles kein bahnbrechenden Dinge.
    Aber liegt vielleicht auch daran, dass ich FIFA seit seiner Geburtsstunde spiele, und in Sachen Gameplay und Neuerungen mittlerweile einfach nur noch desillusioniert bin.


    Ein vernünftiger Fußballmanager wäre aber mal wieder geil. Da gibt der Modus bei FIFA einfach viel zu wenig her.
    Kann mir auch keiner erzählen, dass es dafür keinen Markt gibt. Aber bitte nicht einen so furztockenen Kram wie den Football Manager.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • folgende Boni kann man bei den Verhandlungen vereinbaren:


    Extra Zahlung nach...


    ...einer bestimmten Anzahl Spiele
    ...einer bestimmten Anzahl Tore
    ...einer bestimmten Anzahl Spiele ohne Gegentor


    Gabs die Prämien nicht schon bei FIFA 17, nur hat es sich nicht wirklich gelohnt die in den Vertrag einzubauen weil die Spieler auch ohne fast immer unterschrieben haben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Gabs die Prämien nicht schon bei FIFA 17, nur hat es sich nicht wirklich gelohnt die in den vertrag einzubauen weil die Spieler auch ohne fast immer unterschrieben haben...

    korrekt nur das mit der Anzahl an Spielen ist neu. Bislang hab ich das auch nie genutzt