EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Mir als Karrierespieler macht der WM-Modus ungemein Laune. Mal den Kopf frei kriegen, und nachdem ich in der Karriere jetzt auf Profi alles wegballere, mal die WM auf Profi gewonnen und jetzt nutze ich den Modus zum Übergang nach Legende.


    Was mir super Spaß macht ist die Möglichkeit, das Turnier durcheinanderzuwürfeln. Habe in meiner Legende-WM jetzt Mexiko, Marokko und Japan in der Gruppe gehabt. Mexiko 1:0, Marokko 1:1 (40. gelb-rot für Özil und in HZ2 den Ausgleich kassiert), gegen Japan dann 3:0 gewonnen und somit den Gruppensieg klargemacht. Achtelfinale folgt.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Oder einfach auf Qualität steht.

    Du meinst auf die Qualität der vielen Exklusivtitel. Also da hätten wir Forza und ähm...das war's.


    Dass ihr tatsächlich alle offline gegen die KI spielt, das ist doch total langweilig.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • heute nochmal eine WM (Legende/5Min.pro Halbzeit) gestartet...
    mit Nigeria :face_with_tears_of_joy:


    Gruppenphase:
    0:2 gegen Kroatien verloren
    2:0 gegen Island gewonnen
    5:2 gegen Argentinien gewonnen. (Wahnsinnsspiel!!)


    Achtelfinale:
    4:1 n.V. gegen Frankreich gewonnen
    (Wahnsinnsspiel)


    Viertelfinale:
    4:0 Portugal deklassiert


    Halbfinale:
    0:1 gegen Deutschland verloren.
    Özil kurz vor Ende Traumpass auf Werner.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Halo, Gears Of War

    Sind beides keine Exklusivtitel, sondern erscheinen auch auf dem PC.


    Nee, die XBOX mag ihre Vorzüge haben. Aber es gibt so viele Titel, die exklusiv auf PS4 erscheinen und quasi keine exklusiv für XBOX - das alleine wäre für mich schon ein K.O.-Kriterium.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • PS4 für alle Crossconsole Titel und ne Switch als alter Nintendo Fanboy. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da eh jeder nen PC hat macht das die Konsole nicht exklusiver. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Red dich nicht raus, Xbox ist scheisse.

    Klar :grinning_face_with_big_eyes:


    Sony war schon immer Dreck und wird immer Dreck bleiben.


    In Naher Zukunft, wenn alles Multimedial ist, wird alles mit einer Konsole ( oder ähnliches ) gesteuert. Welcher Konzern mag das wohl eher verwirklichen...


    Aber ihr habt eure Ansicht, ich hab meine...

  • Bevor ich es vergesse. Auf meiner neuen XBOX One kann ich alle alten Spiele zocken.


    Xbox, Xbox 360 und jetzt die One Games. Viele davon neu überarbeitet und Remastered. Ich kann also alle teuren Originale von früher aufheben und muss keine 3 Konsolen rumstehen haben, wenn ich etwas zocken will.


    Geht bei Sony zum Beispiel nicht.


    ( Jetzt kommt bestimmt gleich wieder, alte Spiele will eh keiner Spielen bla bla bla )





    Aber für die Choleriker, ich hab auch ne PS4 Pro hier stehen. Spielt halt nur keiner, weil selbst die gebrauchten Spiele noch zu teuer sind und mir einfach zu viele Pre-Pubertäre Online rumrennen.

  • Wer braucht schon Exklusivtitel. Die richtigen Multiplayer Blockbuster sind auf allen Konsolen vertreten.

    Stimmt. Wer braucht schon so Spiele wie God of War, Horizon, Detroit - Becoming Human, The Last of Us 2... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gran Turismo nicht zu vergessen. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt. Wer braucht schon so Spiele wie God of War, Horizon, Detroit - Becoming Human, The Last of Us 2... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn du meinen Beitrag durchgelesen hättest, wüsstest du das ich nur MULTIPLAYER Spiele.


    God Of War 4 = Kein Multiplayer
    Horizon Zero Down = Online, kein Multiplayer
    Detroit - Becoming Human = Kein Multiplayer


    Also ich brauche sie NICHT !


    Wie gesagt, PS4 steht hier in der Ecke rum und gammelt.

    EIERKOPP !

  • So, gestern dann meine Weltklasse-WM zu Ende gezockt. War natürlich nicht Legende, sondern "nur" WK.


    Ergebnisse:
    Achtelfinale Deutschland-England 3:2
    Hammerspiel, frühe Führung durch Werner, dann zwei dumme Gegentore (die es auf Profi nicht gegeben hätte :winking_face: ), Ausgleich 78' durch Özil und in der 90.+5 Reus mach ihn er macht ihn.
    Viertelfinale Deutschland-Schweiz 2:1
    Okay, ich dachte, nach England wird der Sieger aus Schweiz-Dänemark einfach. Pustekuchen, da FIFA ein Penner ist und immer bleiben wird. Totale Dominanz, frühe Führung durch Hummels nach Ecke. Dann 45. Minute, ein blöder Zweikampf 20m vor dem Tor und Freistoß Schweiz. Mauer gestellt, kurz ausgeführt, ich sprinte vor und blocke, natürlich springt zwar Neuer in die Ecke, der Ball aber zentral vors Tor, Abstauber, 1:1. Dann 56. Minute sauberer Angriff, 2x quer gelegt, Tor, 2:1, hinten rein gestellt und auf Konter gelauert.
    Halbfinale Deutschland-Italien 2:1
    Ja, ich weiß, Italien ist nicht dabei, aber ich habe mir Italien und die Niederlande reingewürfelt. War dann auch ein hammerhartes Halbfinale, Italien mit Null Chancen, einem Traumtor unter die Latte. Aber besseres Ende für mich.
    Finale Belgien-Deutschland 2:2, 3:4 i.E.
    Alter Schwede, jetzt weiß ich wieder, warum ich so gerne FIFA zocke. Belgien spielt mich an die Wand, geht in der 30. Minute dann auch hochverdient in Führung. Dieser Lukaku ist unfassbar schwer zu verteidigen. Zweite Halbzeit ein anderes Spiel. Werner um ein Haar in der 80. mit dem Ausgleich, verletzt sich dabei. Reus ebenfalls auf der Felge, dafür Draxler. Dann in der 84., ich schon seit der 80. auf totaler Angriff, Özil steckt durch zu Müller und der müllert ihn mit links vorbei an Courtois. Alles auf Anfang, Regler wieder auf normal, nur hatte ich schon umgestellt auf 4-1-2-1-2 (Raute breit). Dann kriege ich das Ding vom Anstoß nicht verteidigt, 86. Lukaku 2:1 Belgien. Verdammt, jetzt hat mich der Schwierigkeitsgrad endgültig gekillt, denke ich. Naja, ein Angriff noch, Schiri gibt nur +2, Ballverlust, aus Verzweiflung der Chip (Dreieck+L1), auf einmal steht Boateng am 16er, humpelt, stolpert, stellt den Körper rein und würgt das Ding quer zu Draxler GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! 91:51 zeigt die Uhr.
    Verlängerung war ich am Drücker, aber mit vielen Spielern im roten Bereich und dem Wissen um die belgische Stärke ging nix mehr.
    Elfmeterschießen... Die ersten beiden sicher versenkt. Dann hält Neuer, ich verschieße rechts halbhoch mit Müller. Dann treffen alle, unter anderem mein Wutschuss mittig unter die Latte von Khedira. Den letzten von Belgien hält Neuer. Endlich vibriert der Controller. Toni Kroos ist genau der Spieler, den ich jetzt zum letzten Elfmeter haben will. Ich will wieder rechts unten einschieben, entscheide mich im Anlauf noch um und drehe nach halblinks flach, Courtois hechtet in die rechte Ecke, Spiel, Satz, Sieg, Hector reckt den Pokal in die Höhe (Insider-Tipp: macht ihn im Finale zum Kapitän :FC: )


    Jetzt wird dann die Karriere auf WK geschraubt. Oder zocke ich doch nochmal eine WM? Mal sehen...

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.