EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Ja Antoß 3 war echt gut.
    Wie der dicke Manager bei Verhandlungen das Gesicht verändert hat, bis es platzt :winking_face:

  • Wie der dicke Manager bei Verhandlungen das Gesicht verändert hat, bis es platzt :winking_face:


    Was Calli wohl für die Rechte an seiner Person bekommen hat. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer noch FIFA 18 UT spielt: Aktuell (bzw. schon seit 3 Wochen) sind ja alle TOTS- und alle WM-Karten in den Packs, weshalb die Chance, was Gutes zu ziehen, aktuell phänomenal hoch ist.
    Dazu sind alle Preise massiv gesunken. Gestern habe ich mir z.B. Son in der WM-Version für unter 400k leisten können, während der vor ein paar Wochen noch komplett vom Markt war.
    Und der ist nun wirklich ein Unterschiedsspieler. Krasse Karte. Hat mir heute in der Weekendleague schon einige enge Partien gewonnen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Spanische Liga wurde ordentlich gepimped...sehr geil...meine ersten Karrieren mit dem FC und wie immer mit Bilbao...


    #BeñatzumFC :smiling_face_with_hearts:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Spanische Liga wurde ordentlich gepimped...sehr geil...meine ersten Karrieren mit dem FC und wie immer mit Bilbao...


    #BeñatzumFC :smiling_face_with_hearts:

    Ich find das San Mames Barria Stadion sehr geil...dies in Müngersdorf für 65.000 :smiling_face_with_hearts:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Spanische Liga wurde ordentlich gepimped...sehr geil...meine ersten Karrieren mit dem FC und wie immer mit Bilbao...


    #BeñatzumFC :smiling_face_with_hearts:

    Ich würde mir wünschen, dass so eine Lizensierung auch mal für die Bundesliga käme... alle Stadien und 80% Original Spielergesichter...


    Am besten wenn der :effzeh: wieder oben ist... FIFA im RES spielen... ein Traum!!!


    Für FIFA 15 hatte das Stadion mal jemand gebaut... aber da ich nicht auf PC sondern auf PS4 Spiele, hat es leider nichts genützt :frowning_face:


    https://www.fifaplanet.de/myfh…fifa15_by_soccercrazy.png

    Einmal editiert, zuletzt von Nossy ()

  • Signal Iduna Parl ist wieder dabei und ein paar neue englische Stadien u.a von Fulham.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hauptsache das Camp Nou von diesem doofen Verein ist weiterhin nicht dabei. :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • FC Spieler wurden leider aufgrund des Abstieg es teils abgewertet manche auch im Potential.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich kann Sie sehen aber darf Sie nicht nennen. Da wird es aber bestimmt noch Veränderungen geben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aber Ronaldo ist hoffentlich schon besser gerated als Messi oder ?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bist du einer der auserwählten BETA Tester? :smiling_face:

    nein ich bin ich in der Community und kann die Werte mitbestimmen bzw Vorschläge machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nein ich bin ich in der Community und kann die Werte mitbestimmen bzw Vorschläge machen.

    wie kommt man in die Community?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Da gab's damals so eine Seite wo man sich anmelden konnte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt geht das nicht mehr oder wie?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Doch aber ich weiß nicht mehr wo ich mich angemeldet habe ist schon 2 Jahre her.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Könntest du vielleicht mal nachfragen, denn ich wär da auch gern am Start.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.