EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Könntest du vielleicht mal nachfragen, denn ich wär da auch gern am Start.


    Wenn du jeden Tag fragst wieso Penaldo nicht ne 110 hat werden sie dich sicher schnell wieder rausschmeißen. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Aber Ronaldo ist hoffentlich schon besser gerated als Messi oder ?

    Nach der letzten Saison in keinster Weise zu rechtfertigen.
    Wird aber trotzdem passieren, weil er der Cover-Boy von FIFA bleibt.


    Wichtiger ist, dass er als ST kommt und nicht wieder fälschlicherweise als LF.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nach der letzten Saison in keinster Weise zu rechtfertigen.Wird aber trotzdem passieren, weil er der Cover-Boy von FIFA bleibt.


    Wichtiger ist, dass er als ST kommt und nicht wieder fälschlicherweise als LF.

    Natürlich ist das zu rechtfertigen.
    Zum 6.Mal in Folge Champions League Torschützenkönig, die CL zum 3.Mal nacheinander gewonnen und im Gegensatz zu Messi ne ordentliche WM gespielt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Also der Ligabetrieb ist uninteressant? Ist eigentlich das Hauptgeschäft.
    Zudem hat Ronaldo ein tolles Spiel und dann noch ein Tor bei der WM gemacht - und das war es. Besser als Messi war das auch nicht wirklich. Wenn du es an den Scorern festmachen willst: 3 vs. 4 ist kein großer Unterschied.


    Nee, diese Saison war Messi klar besser. Das muss man, sachlich betrachtet, einfach so sagen. Ich mag den Spielertyp Ronaldo auch lieber als Messi, aber im Gegensatz zu den Jahren davor hatte diesmal der Argentinier die Nase vorne.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nichts für ungut aber Ronaldo war besser als Messi letzte Saison und auch schon davor und davor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • CR7 hat 15 Tore in der CL geschossen und in der La Liga quasi in jedem Spiel getroffen eine gute WM gespielt mehr geht nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • CR7 hat 15 Tore in der CL geschossen.


    Er hätte sie mal ab dem Viertelfinale schießen können.


    Aber die wichtigste Phase der CL war er komplett abgemeldet.


    Und außer gegen Spanien kam bei der WM auch nicht viel, und selbst da war nur ein Tor wirklich gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #bittenichtimmerwiederdiesediskussion
    #poldiistbesseralswiealle
    #cr7undlm10sindbeidezusammensogutwiediehälftevomvierteleinesgedritteltenlehmanns

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hab auf der Gamescom am Freitag mal beide angespielt, so rein vom Spielgefühl her fühlte sich FIFA wieder etwas mehr nach der 17er Version an, bin mir noch nicht sicher ob mir das gefällt.


    Rein vom Spielgefühl her war PES nen Tacken besser, aber wie gesagt, wer weiß wie sich die fertigen Versionen dann spielen lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • PES habe ich die Demo gespielt fand die auch ganzen OK aber für mich sowieso wegen der Lizensen nicht in Frage. Was das Gameplay angeht bis zum Release wird sich noch einiges tun das war schon immer so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich spiele noch selten 17 und 18 hatte ich nicht. Ich werde mir 19 kaufen aber definitiv vorher nicht die Demo spielen, denn die fühlt sich immer anders an als das echte Spiel.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich glaube ich bleibe bei FIFA 18. Hab unsere Sommertransfers nun nachgestellt und wusele mich in meiner neuen Karriere durch die Europa League. Nur die Werbung für FIFA 19 nervt 8)

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich glaube ich bleibe bei FIFA 18. Hab unsere Sommertransfers nun nachgestellt.


    Jetzt erst? :flushed_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich bin mir noch unschlüssig.
    Wenn eine der schonmal angekündigten Neuerungen im Karrieremodus dabei ist, der ich es wohl kaufen.
    Also Transfergewinn mit in die nächste Saison nehmen oder/und bei Talenten die Schnelligkeit trainieren können.
    Ist keines dabei, bleibe ich beim 18.


    Der FM 2019 reizt mich mehr.
    Habe ich früher unendlich lange gespielt.
    Mein absolutes Lieblingsmanagerspiel.
    Nur fehlte mir dafür die letzten Jahre die Zeit. Es ist halt sehr aufwendig.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Nix geht über Anstoß 2.

    Fear the Reaper !!!