EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • wenn es jemanden um Spieltiefe und Realismus geht, führt am Football Manager kein Weg vorbei!!
    Feine Sache, das der jetzt auch in deutscher Sprache kommt.

    Ich hätte wirklich verdammt gerne einen zeitgemäßen Fußballmanager. FM spricht mich aber gar nicht an. Ist einerseits zu steril, andererseits fehlen mir da eine Menge Möglichkeiten im Managementbereich, die für mich einen guten Fußballmanager auszeichnen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ja. Habe ich. Ist wirklich kein schlechtes Spiel. Aber eben nichts, was mich so richtig anspricht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Vielleicht schaue ich mir aber die neue Version nochmal an, wenn es die bei Steam für einen 20er in irgendeinem Sale gibt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Den FM nehmen sogar Profivereine zum Scouten, so realistisch ist der abgestimmt. Da war der EA-Schrottmanager total realitätsfern. Spätestens nach drei Jahren war man da Meister und musste nur noch durchklicken.

  • Kommt im November raus.


    Langsam gibt EA die Ratings der Spieler für FIFA 19 bekannt. Sind ein paar ziemlich lachhafte dabei, aber größte teils passt das bis jetzt. Die WM hat scheinbar eine wichtige Rolle dabei gespielt, wenn man sich etwa Reus und Müller anschaut.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der FM ist doch ein reiner Trainer / Teammanager oder? Sprich Stadion, Stadionumfeld, Merch, Privatleben 8) etc. was man von früher noch kennt fehlt?

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Bekannt sind bis jetzt von den Top 100 die Plätze 40-100. Ronaldo als Coverboy dürfte aber wie Messi einen niedrigen 90er Wert erhalten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der FM ist doch ein reiner Trainer / Teammanager oder? Sprich Stadion, Stadionumfeld, Merch, Privatleben 8) etc. was man von früher noch kennt fehlt?

    Jepp. Deswegen kam er bei mir auch nicht so gut an. Ein modernes Anstoss oder Bundesliga Manager Pro würde mir eher zusagen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ronaldo hat 94 und ist der beste das ist schon bekannt.


    Zum fc kann ich sagen, dass sich gar nicht so viel getan hat und für einen zweitligisten gut davon kommen. Einzelne Werte kann ich nicht nennen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich nutze immer gerne sofifa.com für die Spielersuche / Potential etc...ist die Seite bei realease schon aktuell oder dauert das ein bisschen?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Denke das dauert ein bischen zumindest was das Potenzial der Spieler angeht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.