EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Ich bin der Zeit grundsätzlich voraus.
    Da fällt mir ein, mein DeLorean muss in die Werkstatt. Doc!!!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • warum nur erst 19:00 Uhr da will ich direkt loslegen habe extre die PS App damit ich von unterwegs die Demo runterladen kann, damit ich direkt loslegen kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ah gerade info gelesen angeblich nun 16:00 Uhr geht doch. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist drin aber noch kein Download möglich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So erster Eindruck top. Die Grafik und Aufmachung der Champions League ist echt der wahnsinn. Da ist nicht mehr viel Unterschied zur Realität.


    Zum Gameplay: Gefällt mir auch sehr gut. Besonders an den Flanken wurde gearbeitet die wirken nun realistischer und allgemein sind die Zweikämpfe nun griffiger und die Bewegung bei den Kopfbällen ist viel dynamischer.


    Morgen wird weiter gezockt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn ich schon in einem Paralleluniversum unterwegs wäre, dann würden mir schon ein paar bessere Spieler als BigMo für den FC einfallen. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Champions League ist echt klasse integriert worden, das Gameplay ist aber noch ausbaufähig. Speziell die Longshots wirken noch sehr hölzern!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hab jetzt eine Runde in der Demo gezockt, optisch ist das mal wieder der absolute Oberhammer! Spielerisch sehe ich erstmal wenig Änderungen, auch die dynamischen Taktiken sehe ich erstmal nicht als die erhoffte große Verbesserung für die Spieltiefe. Da muss ich mich aber noch intensiver mit auseinander setzen. Den PES Fanboy Ballphysik Kommentar kann ich nicht ganz nachvollziehen. Groß kritisieren könnte man wenn die Flugbahnen völlig physikalisch unmöglich oder unvorhersehbar wären was aber nicht der Fall ist.


    Negativ finde ich mal wieder die Schwiergkeit und hoffe weiter auf den Schwierigkeitsgrad ultimativ im Karrieremodus. Auf Legende hab ich Rom mal eben 4:0 abgeschossen, die KI hatte dabei einen Torschuss. Einzig die Zweikämpfe sind anspruchsvoller geworden, die KI ist schwieriger vom Ball zu trennen ist beim letzten Pass aber teilweise sehr dusselig.


    Kopfbälle aus der Defensive sind etwas overpowered. Ich hab eine Flanke raus geköpft da flog das Spielgerät fast bis zur Mittellinie.

  • Sowohl bei den Pässen als auch bei den Kopfbällen gibt es neue Animationen sieht richtig gut aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute mal 6 Spiele gemacht und muss sagen: Der erste Eindruck ist toll... die Grafik und vor allem die CL Atmosphäre ist schon ziemlich geil!


    Was mir bei der Ballphysik sehr gut gefällt ist der One-Touch Effekt mit dem rechten Analogstick...