EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Habe jetzt gestern ausführlich die Demo gezockt von FIFA 19, zwischendurch immer mal wieder Pro Evolution Soccer reingeworfen. Die Atmosphäre von FIFA ist grandios, überragend, spektakulär. Die Championsleague wahnsinnig gut umgesetzt, das macht richtig Laune. Bei der Grafik im allgemeinen weiß ich noch gar nicht was mir jetzt besser gefällt , finde beide auf absolut top Niveau. Wo sich beide Spiele aber grundsätzlich unterscheiden ist tatsächlich die Ballphysik. Kann ich diese bei Pro Evolution Soccer jederzeit nachvollziehen und diese auch das Gefühl vermittelt das ist wirklich so wie es passieren kann ist es bei Fifa 19 die pure Folter. Ich hoffe sehr dass Electronic Arts hier noch Hand anlegt und etwas verbessert dann ist das wirklich ein gutes Spiel.


    DDA killt leider FIFA am Ende immer. Kotzt mich an.

  • Die Web App für FUT 19 ist seit gestern aktiv.
    Allen, die FUT spielen wollen, kann ich die nur ans Herz legen. Es gibt jeden Tag kostenlose Packs. Gestern war es ein Premier-League-Pack, heute Serie A.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also ich persöhnlich will keinen Downloadcode. Wenn ich 60 Euronen latze, will ich etwas Handfestes in der Hand halten.


    Ausserdem war es schon des öfteren so, das mir ein Spiel gar nicht bzw. nicht mehr gefallenhat und ich es dann tauschen oder weiterverkaufen kann.

  • Was stört mich nur an dem Cover ????

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nächsten Mittwoch oder Donnerstag garantiert bei Media Markt, Saturn oder Müller für nicht mehr als 59€.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Habs letztes Jahr 2 Tage eher bei Müller un kalk bekommen für 54€.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hohe Straße oder Arcaden lohnen sich immer, da hat man dann Kaufhof/Saturn oder eben Media Markt/Müller/GameStop direkt als Vergleich vor Ort.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon genial, was man in der Web App abräumen kann, bevor das Spiel überhaupt erscheint.
    In meinen täglichen Packs waren Kimpembe (10k) und Dzeko (85er Rating) sowie diverse Spieler, durch deren Erlös ich meine erste fortgeschrittene SBC (Hybrid Nationen) machen konnte.
    Aus den 5 Packs daraus habe ich unter anderem Buffon (17k), Rashford (19k) und Yarmolenko IF (15k) gezogen. Yarmolenko und viele weitere Spieler für 1-3k habe ich verkauft und werde damit später die nächste SBC machen. Buffon und Rashford werden am Dienstag bei Erscheinen des Spiels noch steigen und mir sicherlich über 50k bringen.
    Dazu habe ich dann noch in einem Zwei-Spieler-Pack den guten Son gezogen - wenn auch untradable. Der ist aktuell 42k wert und wird am Dienstag sicherlich auf über 60k gehen. Da ich ihn nicht tauschen kann, wird er Bestandteil meiner ersten Mannschaft.


    Läuft also. :slightly_smiling_face:


    Das frühe Traden vor dem offiziellen Erscheinen des Spiels kann ich nur jedem empfehlen. Die Preise für die SBCs werden ab Dienstag nämlich gut anziehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Da hast du aber Glück gehabt, meine besten Spieler waren Stones und Lanzini und von den groß angekündigten Geschenk pro Tag ist nichts. Gestern und heute nichts erhalten

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!