EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Ja, irgendwann gestern haben die das wegen angeblicher technischer Probleme raus genommen. Ich hatte noch 3 bekommen an den Tagen zuvor.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich hab seit nem Monat ne PS4, kann ich dann aber wenn ich jetzt noch die WebApp für meinen alten Xbox Account habe, die Sachen auch auf der PS4 nutzen.
    Normal wenn ich den gleichen EA-Account behalten schon oder?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Gute Frage. Glaube eher nicht. Die Accounts dürften von vorneherein mit PS4, X-BOX oder PC verknüpft sein. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
    Frag lieber mal beim Support an.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ok, aber ich wird auf jeden Fall, wenn's sein muss auch mit neuem Account zocken können, denk ich mal.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Habs bei Amazon vorbestellt für 59 Tacken momentan...da bekommt man ja immer so ne komische Tiefpreisgarantie...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wann kommt die Standard-Edition eigentlich raus?
    Am Wochenende?


    Finde das immer ziemlich albern mit den unterschiedlichen Erscheinungsterminen.
    Die Ultimate Edition - oder wie das Ding heißt - hole ich mir eigentlich immer nur wegen der Free-Packs.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • 28.09 also Freitag, denke aber spätestens am Donnerstag Abend wird man es schon bekommen vielleicht schon Mittwoch Abend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich spiele nur Karriere, daher reicht mir die Standard Edition locker aus. Fifa 18 hatte ich nicht und jetzt freue ich mich schon ein bisschen drauf.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wenn ich morgen die ultimate Edition für 70€ bekomme schlage ich zu.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für die gelten gar keine Regeln. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab gestern nochmal kurz die Demo gezockt und mir das mit den Taktiken nochmal genauer angeschaut. Das ist ja mega geil, langsam freu ich mich auf Freitag.

    Was ist da neu? Weiß man denn auch schon, ob die Spieler es befolgen?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Was ist da neu? Weiß man denn auch schon, ob die Spieler es befolgen?

    Man kann mehrere Formationen inklusiver taktischer Anweisungen festlegen und während des Spiels mit den Pfeiltasten bequem wechseln.
    Die individuellen Taktiken regeln Dinge wie Pressing, Breite, Tiefe, Leute im Strafraum usw. Mein erster Eindruck ist, dass vor allem die Pressing-Anweisungen gut umgesetzt werden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)