FIFA 19 (ehemals 18)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Bei mir hat Newcastle oder so die AK bei Clemens gezogen 6,5 Millionen.

Seid ihr sicher das diesmal das komplette Budget übernommen wird? Bei den letzten Fifa wurde das Geld immer nur teils übernommen. Übrigens hatte ich auch genau 44 Millionen nach dem Aufstieg zur Verfügung.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!
    • Neu

bin kurz vor der Winterpause und habe gerade mit Dynamo gegen den FC gespielt.
      Der FC mit Bisseck, Führich und Nartey in der Anfangsformation, aber auch mit Lehmann :facepalm:
      Der FC gewinnt 4:2 mit einem überragenden 2fachen Torschützen Koziello. Zudem treffen Führich und Schaub.

Finde es immer wieder interessant, wenn ich ein anderes Team manage und auf den FC treffe. Das sind dann meine Highlight Spiele und da gucke ich immer alles an (einlaufen, Highlights, Statistik u.a)

Dresden z.Zt. 11, der FC 12
      Horn - Schmitz - Mere - Czichos - Horn - Hector - Schaub - Koziello - Drexler - Guirassy Terodde
    • Neu

So, in Dresden soeben aufgestiegen. Warum spielen eigentlich gefühlt so viele mit Dresden hier? Der ist ja immerhin sowas wie in Rivale im Osten für uns. Die hassen uns und wir sind denen selten auch zugeneigt. Nur mal so gefragt.
      „Ehemals Nutzername MacBook“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PoWi0815 ()