EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Bei mir hat Newcastle oder so die AK bei Clemens gezogen 6,5 Millionen.


    Seid ihr sicher das diesmal das komplette Budget übernommen wird? Bei den letzten Fifa wurde das Geld immer nur teils übernommen. Übrigens hatte ich auch genau 44 Millionen nach dem Aufstieg zur Verfügung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • bin kurz vor der Winterpause und habe gerade mit Dynamo gegen den FC gespielt.
    Der FC mit Bisseck, Führich und Nartey in der Anfangsformation, aber auch mit Lehmann :woman_facepalming:
    Der FC gewinnt 4:2 mit einem überragenden 2fachen Torschützen Koziello. Zudem treffen Führich und Schaub.


    Finde es immer wieder interessant, wenn ich ein anderes Team manage und auf den FC treffe. Das sind dann meine Highlight Spiele und da gucke ich immer alles an (einlaufen, Highlights, Statistik u.a)


    Dresden z.Zt. 11, der FC 12

    ~Blödmannsgehilfe~

  • So, in Dresden soeben aufgestiegen. Warum spielen eigentlich gefühlt so viele mit Dresden hier? Der ist ja immerhin sowas wie in Rivale im Osten für uns. Die hassen uns und wir sind denen selten auch zugeneigt. Nur mal so gefragt.

    Einmal editiert, zuletzt von PoWi0815 ()

  • Bittencourt habe ich auch geholt für 21 Millionen. In der dritten Saison habe ich dank ausstiegsklausel Hirving Lozano für 32 Millionen verpflichten können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin jetzt auch in der dritten Saison. Nach 17 Spieltagen bin ich Erster und im Sturm habe ich T-Rod, Guirassy, Arp und Rebic. Rebic habe ich im Sommer geholt, aber ich habe ein unerfülltes Ziel, einen Stürmer zu holen, der die Marke stärkt. Jemand eine Idee?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Poldi hat sofort aufgehört konnte ich nicht holen als Modeste geholt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wer hat heute gespielt? Gabs ein Update? Es spielt sich meiner Meinung nach wieder anders und zwar wieder schneller aber auch flüssiger. Um ehrlich zu sein gefällts mit bisher den das erste mal habe ich das Gefühl das die KI nicht mehr dauerhaft stärker und schneller ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Poldi und Jonas haben mittlerweile die Karriere beendet, Arp für 70Mio zu ManU. Offensiv habt ich jetzt Cornet, Rebic, Haller, Jovic und Leo.


    Wenn man regelmäßig CL spielt, weiß man gar nicht wohin mit der Kohle. Jede Position mit einem richtig guten Spieler besetzt und dahinter ein Talent mit ordentlich Potenzial.


    Özcan ist mittlerweile bei einer Bewertung von 86.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Kann man im Anstoss-Modus gar keine gespeicherten Taktikvorlagen mehr verwenden? :confused_face: Das war beim WM-Modus auch schon nicht mehr möglich, scheinbar wurde das jetzt auch für den normalen ganz raus genommen.

  • 2026 ist der FC Vizemeister, DFB Pokalsieger und Euro League Sieger. Nachdem ich 2024/25 auf die Jugend gesetzt und keinen internationalen Wettbewerb erreicht habe, habe ich in dem Sommer ordentlich investiert. Man muss also „Stars“ haben, um wirklich erfolgreich zu sein.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Nach gut einem Monat Spielzeit und mittlerweile 2 Patches kann ich nur jedem raten, die Finger von diesem Spiel zu lassen - außer man steht darauf, dass nahezu jede Aktion auf dem Platz dem Zufall entspringt. Durch das Rumgepatche ist ein schlechtes Spiel (also normaler FIFA-Durchschnitt) zu einem unspielbaren Spiel geworden. Ich habe es mittlerweile gelöscht, beim Sony-Store kann man es leider nicht zurückgeben.
    Ich denke, ich lasse in Zukunft die Finger von FIFA.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • 2026 ist der FC Vizemeister, DFB Pokalsieger und Euro League Sieger. Nachdem ich 2024/25 auf die Jugend gesetzt und keinen internationalen Wettbewerb erreicht habe, habe ich in dem Sommer ordentlich investiert. Man muss also „Stars“ haben, um wirklich erfolgreich zu sein.

    Ich habe jetzt fünf Tage lang gerechnet und bin nun wirklich zu der Überzeugung gelangt, dass die Aussage in der Form nicht stimmen kann. Wer 2025 keinen internationalen Wettbewerb erreicht hat schlechte Chancen, 2026 EL-Sieger zu werden :grimacing_face:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.