FIFA 19 (ehemals 18)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MMh also ich habe gerade gespielt und mit dem Patch keine großartige Veränderung gemerkt eher zum positiven die Spielr wirken nun etwas wendiger und nicht mehr so behäbig. Mir gefällt es nach wie vor.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!
    • Koelschlenny schrieb:

effzeh schrieb:

2026 ist der FC Vizemeister, DFB Pokalsieger und Euro League Sieger. Nachdem ich 2024/25 auf die Jugend gesetzt und keinen internationalen Wettbewerb erreicht habe, habe ich in dem Sommer ordentlich investiert. Man muss also „Stars“ haben, um wirklich erfolgreich zu sein.
      Ich habe jetzt fünf Tage lang gerechnet und bin nun wirklich zu der Überzeugung gelangt, dass die Aussage in der Form nicht stimmen kann. Wer 2025 keinen internationalen Wettbewerb erreicht hat schlechte Chancen, 2026 EL-Sieger zu werden :jawohlja:
      Gut gemacht, Sherlock. :tu: Ist mir gar nicht aufgefallen. Dann muss es wohl 2024 gewesen sein, also ich Europa verfehlt habe. augenroll
      PRO FC
      CON Personenkult

MainBock: "Nur die mutigen kommen nach oben, das war die letzten Jahre so und das wird auch so bleiben."
    • Hier mal mein Team in der 4 Saison

Horn 87, Hector 78, Kehrer 81,Eder Militao 83,Klostermann 81, Özcan 83,Koziello 83,Carasco 86,Bittencourt 81,Lozano 85, Arp 81

Bank: Bisseck 77, Modeste 76, Schaub 80,Oliver Batista Meier 77,Hauptmann 79,Guirassy 79

Diese Saison spiele ich das erste mal CL und habe die Gruppenphase überstanden. Leider fällt nun mein bester Mann Carasco (10 Tore in 12) Spielen 3 Monate aus. Ihn hatte ich im Sommer ablösefrei aus China geholt.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!