EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • MMh also ich habe gerade gespielt und mit dem Patch keine großartige Veränderung gemerkt eher zum positiven die Spielr wirken nun etwas wendiger und nicht mehr so behäbig. Mir gefällt es nach wie vor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe jetzt fünf Tage lang gerechnet und bin nun wirklich zu der Überzeugung gelangt, dass die Aussage in der Form nicht stimmen kann. Wer 2025 keinen internationalen Wettbewerb erreicht hat schlechte Chancen, 2026 EL-Sieger zu werden :grimacing_face:

    Gut gemacht, Sherlock. :thumbs_up: Ist mir gar nicht aufgefallen. Dann muss es wohl 2024 gewesen sein, also ich Europa verfehlt habe. :face_with_rolling_eyes:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Hier mal mein Team in der 4 Saison


    Horn 87, Hector 78, Kehrer 81,Eder Militao 83,Klostermann 81, Özcan 83,Koziello 83,Carasco 86,Bittencourt 81,Lozano 85, Arp 81


    Bank: Bisseck 77, Modeste 76, Schaub 80,Oliver Batista Meier 77,Hauptmann 79,Guirassy 79


    Diese Saison spiele ich das erste mal CL und habe die Gruppenphase überstanden. Leider fällt nun mein bester Mann Carasco (10 Tore in 12) Spielen 3 Monate aus. Ihn hatte ich im Sommer ablösefrei aus China geholt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • DU hast Drexler verkauft? :clown_face:


    Wo ist LP10?

    Poldi hat leider sofort im ersten Jahr aufgehört, sodass ich ihn nicht mehr holen konnte. Habe übrigens auch noch Risse und Höger die ab und zu zum Einsatz kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hab am Freitag mal begonnen Online-Saisons mit dem FC zu spielen. MIt der Standard Taktik 4-1-4-1 gabs selbst in Liga 10 für mich kaum was zu holen, 1 Sieg durch Abbruch des Gegners sonst nur Unentschieden und Niederlagen.


    Inspiriert vom Dresden Spiel hab ich gestern für die letzten beiden Spiele auf 3-1-4-2 umgestellt, defensiv auf Pressing nach Ballverlust gestellt und offensiv auf schnellen Aufbau. Dazu fast maximal viele Spieler in den Strafraum beordert. Aufstellung mit individuellen Anweisungen:


    Tor: Horn
    Abwehr: Czichos - Mere - Sobiech
    DM: Höger (hinten bleiben bei Angriffen, Passwege zustellen, zentrale verteidigen)
    ZM: Koziello, Schaub
    LM: Hector (defensive verstärken)
    RM: Risse (defensive verstärken)
    ST: Terodde (Abwehr überlaufen), Cordoba (falsche 9)


    weil das ganze für Hector & Risse recht laufintensiv ist, stell ich per Defensiv-Taktik phasenweise immer wieder auf 5-2-3 um, damit die beiden sich erholen können. Dabei beorder ich die beiden per ind. Anweisungen nach hinten und das die dort auch bleiben um sich zu erholen. Dafür unterstützen Koziello und Höger als Doppel 6 mehr die Offensive. Schaub und Cordaba gehen auf die Flügel, sollen dabei nach innen ziehen, Terodde bleibt zentral und soll die Abwehr überlaufen.


    Die Taktik rockt für mich total, ich treffe zuverlässig in der Anfangsphase und hab meine letzten beiden Spiele in Liga 10 und das erste in Liga 9 gewonnen. 2 von 3 per Rage-Quit. Und das obwohl Höger, Hector und Terodde noch vom HSV Spiel abgewertet sind. Bin mal gespannt wie das abgeht wenn die Aufwertungen vom Dresden Spiel drin sind. Terodde, Cordoba, Schaub, Hector und Mere dürften wohl mindestens eine bekommen.

  • Hat sich eigentlich jemand von Euch für den Effzeh Fifa Cup angemeldet?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von FCCOLONIA48 ()

  • Gibt's Möglichkeiten, Modeste in FIFA18 reinzuholen? Würde gerne eine Karriere mit unserem aktuellen Kader starten...

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Wurde auch noch nicht bei FIFA hinzugefügt kann ich euch sagen. Die haben da klare Regeln ich vermute, dass er erst wieder im Spiel sein wird wenn er im Kader von einem Ligaspiel war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mir ging es tatsächlich um FIFA18. Kann ich ihn da irgendwie reinbekommen oder müsste ich ihn von Null neu basteln? Wenn ja, wie?

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Kennt jemand nen Patch für PES19 für die PS4, der mir die Bundesliga mit allem drum und dran auf die Konsole bringt ?
    Hab da jetzt irgend nen Mist runtergeladen, und musste den Wettbewerb und Teams importieren, aber die haben alle keine Originalnamen.


    bzw, wenn ich im Editiermodus bin, stehen da die Originalnamen, aber wenn ich ein Spiel starte, sind dort wieder Fantasienamen.


    Vielleicht hab Ichs auch falsch gemacht, aber kennt jemand nen Idioten-Anleitung mit DL Link zu nem ordentlichen Patch?

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()