EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • hast Recht.


    Übrigens, wer oben stehendes Problem hatte. Man muss, logischerweise, nach dem patchen in den Spiel-Optionen "Live Update" ausschalten, dann klappts auch mit den original Namen.
    Macht so schon gut Laune, das Spiel. Alles weitere dann im PES Thread, wenn ich ihn finde :smiling_face:

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Tor mit Louis dem realen gegen Dresden gar nicht mal so unähnlich ist mal abgesehen davon, dass mein FIFA Louis wesentlich weiter nach innen zieht vorm Abschluss.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In welcher Liga spielt Ihr online?


    Bei mir schwankt es immer... Aktuell bin ich in Liga 4. Da war ich aber schonmal und wurde dann nach unten bis Liga 8 durchgereicht (RIP Controller).


    Das ist bei mir echt seltsam, mal klappt bei mir alles für paar Tage und danach bin ich wieder der größte Idiot und bekomm nix auf die Reihe.

  • In welcher Liga spielt Ihr online?


    Bei mir schwankt es immer... Aktuell bin ich in Liga 4. Da war ich aber schonmal und wurde dann nach unten bis Liga 8 durchgereicht (RIP Controller).


    Das ist bei mir echt seltsam, mal klappt bei mir alles für paar Tage und danach bin ich wieder der größte Idiot und bekomm nix auf die Reihe.


    Willkommen bei Fifa.


    Wenn Fifa nicht will, dass du gewinnst, dann gewinnst du auch nicht.


    Drecksspiel

  • was haltet ihr von einem kleinen fc Brett Turnier? Zb 8 Teilnehmer, also ab viertelfinale.
    Wenn man 8 Teilnehmer hätte, könnte man paarungen auslosen und dann hätten die paarungen 7 Tage Zeit das Spiel auszutragen.

  • Für alle die es interessiert, unsere Jungs aus dem E-Sport Bereich haben ihren ersten Spieltag in der Virtuellen Bundesliga souverän gegen dem VFL gewonnen.


    Video gibts auch: https://www.twitch.tv/videos/364828458

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie sieht's bei den anderen bzgl. des FIFA-Turniers aus?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.