EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Warum nicht eine 4er Gruppe? So spielt dann jeder gegen jeden

    Ja Gruppenphase, jeder gegen jeden, hört sich auch gut an.
    Müssen dann halt einen Termin finden.
    Ich würde das Wochenende vorschlagen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Spiele kein Ultimate Team. Und wie gestalten wir die Spieltage? Alle an einem Tag an die Konsole zu bringen, wird schwer.

    Ja dann lasst uns mit echten Teams spielen, sollten halt dann jeweils ähnlich starke Teams sein. Wir können es natürlich auch so regeln, dass sich jeder einen Klub raussucht mit dem er alle Spiele spielt.
    Und zu den Terminen: Ich würde wie schonmal von jemanden vorgeschlagen sagen, dass jede Paarung ein paar Tage Zeit hat, das Spiel zu absolvieren.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich habe euch einfach mal Teams mit 4 Sternen zugeteilt. Vielleicht seit ihr ja zufrieden.


    FCColonia48 - Olympique Lyon/Marseille
    Coby - Espanyol Barcelona/Atletico Bilbao
    SOA - Ajax Amsterdam/PSV Eindhoven
    Je(n)sus - AC Florenz/Sampdoria Genua
    Hanibal - Sporting Lissabon/SC Braga


    Jeweils 2 Vorschläge. Damit es etwas Auswahl gibt. Falls es bei einem Verein totale Anti Sympathie gibt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Also auf die 2 Franzosen hab ich nicht so großen Bock.
    Ist das schon fix, dass wir mit 4 Sterne Teams spielen?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich hab nur 18, wäre sonst dabei. Falls alle noch 18 rumliegen haben, macht doch die Premiere mal mit 19 und ich bin beim nächsten Mal dabei wenn wir entweder eine Runde auf 18 drehen oder ich 19 besorgt hab.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich als Gegner des Italienischen Fussballs bin ebenfalls nicht unbedingt zufrieden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ja, alle mit dem FC :grinning_squinting_face:
    oder jeder nimmt die Mannschaft die er will, auch wenn dann 2 Leute Barca haben, dann ist es halt so.


    Da ich nur Mannschaften nehme welche eine lange Tradition, Unabhängigkeit und ein positives Image haben, würde ich Manchester City nehmen :thumbs_up: .


    Von mir aus auch Gruppenspiele, jeder gegen jeden und am Ende gibt's eine Tabelle.
    Ich denke auch, alle unter einen Hut zu bekommen wird schwer.
    Evtl sollten wir zur Organisation eine Facebook oder WhatsApp-Gruppe haben. Pro Spieltag könnten wir ja sagen hat man dann 2-3 Tage Zeit einen Austragungszeitpunkt festzulegen.

  • Bin auch dafür, dass jeder die Mannschaft wählt, die er möchte. Gibt es nicht ein Programm oder ne App, womit man so ein turnier managen kann?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: