21. Spt: FC - Borussia Dortmund 2-3 (Fr 02.02.18/20.30)

  • Dann hoffen wir mal, dass sich der Auba-Wechsel bis zum letzten Tag hinzieht und Giroud auch erst dementsprechend spät bei denen ankommt. Denn einen topmotivierten Giroud brauche ich dann nicht unbedingt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dann hoffen wir mal, dass sich der Auba-Wechsel bis zum letzten Tag hinzieht und Giroud auch erst dementsprechend spät bei denen ankommt. Denn einen topmotivierten Giroud brauche ich dann nicht unbedingt!

    Dies ist genau mein Matchplan :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann hoffen wir mal, dass sich der Auba-Wechsel bis zum letzten Tag hinzieht und Giroud auch erst dementsprechend spät bei denen ankommt. Denn einen topmotivierten Giroud brauche ich dann nicht unbedingt!

    hat der diese Saison nicht bereits gegen uns verloren in Köln? :face_with_tears_of_joy:

  • hat der diese Saison nicht bereits gegen uns verloren in Köln? :face_with_tears_of_joy:

    :thumbs_up: Und gegen was für eine Truppe 8)

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die liegen uns zuhause!
    Jetzt haben sie auch noch einen Trainer, der gerne mal einen Punkt fest hält!
    gassi frecher sleep

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • So den Punkte gegen Augsburg mitnehmen und gegen BVB weiter Punkten. Die sind schlagbar momentan. Jetzt merken die beim BVB auch mal das Stöger kein Heilsbringer ist.

  • Dies wird ein Sieg, Auba wechselt nächste Woche (Hausflur!) und dann geht gar nix mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das wird wieder so ein Bonusspiel, welches wir nicht verlieren sollten!


    Dortmund ist verwundbar. Wir sollten aber über 90 Minuten aktiv sein!


    Bremen spielt in Schalke, heißt, dass wir Punkte gut machen können! KSV spielt gegen 96, da erhoffe ich mir, dass die nicht gewinnen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stöger wegbomben!!!


    3 zu 1. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man sieht sich immer zweimal! Der BVB ist zur Zeit nicht unbesiegbar, danke Pitter. Ich glaube schon, dass für uns was geht, da werden einige Spieler noch ein bisschen mehr geben. Allez FC!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Augsburg war gestern. Ab heute voll Konzentration auf das Spiel am Freitag.
    Ich könnte mich mit dieser Aufstellung anfreunden.


    ................Horn..................



    Klünter - Mere - Heintz - Hector


    Clemens - Höger - Öczan - Jojic


    ...............Koziello...............


    ...............Terodde...............


    Alternativ könnte man auch Mere mal rechts probieren und dafür Maroh ins Zentrum stellen.


    ALLEZ FC

  • Stöger weiß das er Scheiße hier gebaut hat.
    Deshalb denkt wird er uns schon sehr entgegen kommen am Freitag.
    Denn weg ist er so oder so bald. gassi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe den BVB unter Stöger noch nicht spielen sehen. Sind die immer noch auf Ballbesitz, Dominanz und Kurzpassspiel aus oder spielen die jetzt auch eher so wie wir unter dem Peter?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Stöger weiß das er Scheiße hier gebaut hat.
    Deshalb denkt wird er uns schon sehr entgegen kommen am Freitag.
    Denn weg ist er so oder so bald. gassi

    Entgegen kommen? Sicherlich nicht. Der wird versuchen seinen eigenen A... zu retten.
    Ist ja auch ok, der muss in Dortmund performen.


    Allerdings habe ich gegen Dortmund ein gutes Gefühl.
    Da stimmt es hinten wie vorne nicht.


    Ausserdem noch das schöne Aubameyang Thema.
    Wenn er geht, wovon ich ausgehe, haben die ein Problem.


    Und selbst wenn er bleibt auch.

  • Er empfindet noch so viel für seine alte Liebe, dass er uns den Sieg schenkt. Als Wiedergutmachung.
    Heimsieg. 2:1 Tore: Terodde und Jojic.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,