21. Spt: FC - Borussia Dortmund 2-3 (Fr 02.02.18/20.30)

  • Sorry, hatte die 5. verdrängt. Dann halt Olko auf rechts frecher
    Somit ist es dann doch Freddie. Dann kann er ja gegen Bürki sein nächstes Tor machen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • @frankie0815


    Wie siehst Du Stöger bei Dortmund? Du bist dort sagen wir mal so auch näher dran. Ist ja nicht schlimm.
    Ähnliche Probleme wie hier bei uns? Vor allem was das spielerische betrifft.

    habe ich die Ironie nicht erkannt?
    Wieso sollte ich nah an Dortmund sein?


    Aber wenn du meine Meinung hören willst: er wird nicht bis zum Sommer da bleiben. Vorher hat Watzke die Reissleine gezogen.
    Was ich bisher gesehen habe erinnert mich an Köln unter ihm, nur mit besserem Kader.
    So ist die CL für den BVB kein Thema.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Achja, der abgewanderte Stöger Jünger. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also bevor @frankie0815 mich gleich angeht:


    Ich wollte Dich wirklich nicht vorführen, sondern mich hat wirklich interessiert,
    wie Du die Arbeit von Stöger in Dortmund siehst, was Du ja auch beantwortet hast...


    Egal, scheinbar hast Du das Kapitel Dortmund ja wieder vergessen/verdrängt,
    was auch OK ist.

  • Mache ich zwar nicht gerne alte Beiträge heraus zu kramen, aber Beitrag 5.910 im Stöger thread.

    Wenn Du schon so weit kramst dann verlink das gefälligst :face_with_symbols_on_mouth:
    Hab mir jetzt nen Wolf gesucht umd dann zu sehen was es war :woman_facepalming:
    Da stellt sich nun tatsächlich die Frage: Was macht der noch hier, wollte ja sofort BVB-Fan werden wenn Stöger dahin wechselt grübel


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Wir haben bestimmt alle die Ironie nicht bemerkt :winking_face:

  • Den Verein (wegen einem fucking Trainer!!!) wecheln zu wollen ist KEIN Kavaliersdelikt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu Stöger bei Dortmund nochmals:


    Auch wenn man das nicht sollte, aber ich finde nach der Nummer die sowohl Dortmund als auch Stöger abgezogen haben,
    kann ich nur in Hinblick auf die jetzige Situation bei Dortmund sagen:


    DIE HABEN ANEINANDER VERDIENT


    Und die Krönung wäre, wenn wir die am Freitag aus dem Stadion schiessen.

  • im Nachhinein stellen sich manche Dinge anders dar, Ursachen und Wirkungen werden klar.
    Damals nach der Entlassung war ich sehr enttäuscht vom Führungspersonal des FC.
    Trotz der Niederlagenserie war ich vom Menschen Stöger überzeugt, und hätte ihm mit geeignetem Personal auch die Wende zugetraut.
    Im Nachhinein stellt sich das leider anders dar, und mein positives Bild hat, trotz der unbestreitbaren Verdienste um den FC, tiefe Risse bekommen.


    Und ja, ich habe damals und heute mit dem BVB sympathisiert, und der BVB ist der einzige Verein, dessen Spiele ich neben dem FC noch verfolge.
    Es soll hier ja auch Mitglieder geben, die mit Bayern sympathisieren. So what?


    Trotzdem ist der FC mein Verein, ich würde wohl eher meine Frau als den FC verlassen, ich bin jahrzehntelang zu jedem Heimspiel und zu vielen Auswärtsspielen gegangen.
    @Oropher komm wieder runter, ist alles halb so schlimm. Moralkeule wieder einpacken bitte.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und ja, ich habe damals und heute mit dem BVB sympathisiert, und der BVB ist der einzige Verein, dessen Spiele ich neben dem FC noch verfolge.
    Es soll hier ja auch Mitglieder geben, die mit Bayern sympathisieren. So what?

    Finde ich gut, dass Du die Dinge gerade rückst. Wobei es gibt ja in der Hinsicht nichts gerade zu rücken.
    Es gibt ja einige hier im Forum, die halt einen anderen Verein neben dem FC symphatisieren.


    Hatte ich schonmal erzählt:


    Als ich damals lange in Hannover gelebt habe, dort ging es mir so mit Hannover 96.
    Habe aber nach ein paar Jahren festgestellt,
    vor allem wenn 96 gegen den FC gespielt hat, wo mein Herz schlägt.


    Und was die Bayern betrifft:


    Da erkenne ich die gute Arbeit an, und die Bayern mag ich zig mal lieber als Dortmund.
    Und die spielen halt einen ordentlichen Fussball seit Jahren.

  • Ich habe den BVB unter Stöger noch nicht spielen sehen. Sind die immer noch auf Ballbesitz, Dominanz und Kurzpassspiel aus oder spielen die jetzt auch eher so wie wir unter dem Peter?

    was ich bisher vom BVB gesehen habe, war alles andere als das klassische Offensivspektakel der Borussia. Zu Beginn hat PS hinten abgeriegelt und die hatten Glück das sie die ersten Spiele gewonnen haben. Inzwischen erspielen sie sich auch mehrere Torchancen, was aber definitiv an der Qualität der Einzelspieler liegt als an einem stögersche Konzept.

  • die halt einen anderen Verein neben dem FC symphatisieren

    Mach so weiter und alle die nicht zu 100% den FC verehren werden gesperrt :smiling_face_with_horns: :winking_face:


    Ich werde am Freitag ein unmissverständliches Signal senden. Wenn Stöger das grün betritt werde ich ihm meinen Rücken zuwenden :thumbs_up:


    Irgendwie freue ich mich auf Freitag 8)


    ALLEZ FC

  • Ich werde am Freitag ein unmissverständliches Signal senden. Wenn Stöger das grün betritt werde ich ihm meinen Rücken zuwenden :thumbs_up:

    Das nenne ich ein klares Statement.
    Stöger wird es tief treffen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • er wird nicht gewinnen! Die Punkte bleiben hier!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,