21. Spt: FC - Borussia Dortmund 2-3 (Fr 02.02.18/20.30)

  • Wir haben gestern einen Big Point liegen gelassen. Viele werden wir nicht mehr kommen. Den BVB müssen wir bekämpfen bis die keine Lust mehr haben. Das Fußballspielen darf aber nicht vergessen werden dafür muss Ruthenbeck die richtige Balance und Aufstellung finden. Also nicht Lehmann sondern Koziello. Stöger weiß auch das wir gewinnen müssen, dass macht es sehr schwer. Aber das Wunder aus Köln lebt . Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mir käme es sehr gelegen, wenn sich das Auba-Wechseltheater noch bis zur letztmöglichen Sekunde hinzieht und mit möglichst viel Tam-Tam und Begleitmusik abläuft und Giroud dann möglichst noch nicht mit der Mannschaft trainieren konnte, so dass er erstmal draußen bleibt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es wurde doch schon vermeldet das Giroud nicht vor Sommer wechselt, egal wohin.


    ALLEZ FC

  • Trotzdem ist der FC mein Verein, ich würde wohl eher meine Frau als den FC verlassen, ich bin jahrzehntelang zu jedem Heimspiel und zu vielen Auswärtsspielen gegangen.
    @Oropher komm wieder runter, ist alles halb so schlimm. Moralkeule wieder einpacken bitte.


    Deine Frau liest hier aber nicht mit, oder? :thumbs_up:

  • zum Glück nicht, aber ich denke, sie weiss das.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Einfach beide da lassen wo sie sind, dann passt es doch :winking_face:
    Deswegen fahre ich am Freitag nach Köln und meine Frau bleibt zu Hause :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • und noch eine gute Nachricht Clemens und Höger sind für Freitag FIt! ich denke die beiden haben mit Stöger noch eine Rechnung offen.

    Mere gewinnt hinten einen Zweikampf, passt auf Höger, der wiederum sich im Zentrum gegen 2 Gegenspieler durchsetzt.
    Höger passt dann auf Clemens links vorne.


    Clemens mit einem super Tempo dribbling, vernascht 2 weitere Dortmunder.
    Steht alleine vor Bürki.


    Clemens setzt zum Schuss an, passt aber gekommt in letzter Sekunde auf Jojic.


    Jojic Volley, technisch sauber - direkts ins Tor durch die Beine von Bürki.


    FC gewinnt, und Veh geht zum Stöger mit einem dicken Grinsen im Gesicht und sagt Stöger:
    "Das wird schon". Nicht zu hart trainieren, versuchs lieber mit einer Alle haben wir uns lieb Teambuildingmaßnahme".

  • Lass deine Frau fahren und du bleibst in Mainz vielleicht gewinnen wir dann mal

    Falscher Fred 8)

    Wo ist der Fehler?? :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Falscher Fred 8)

    Wo ist der Fehler?? :winking_face:
    ALLEZ FC


    Wenn Clemens alleine und direkt vor Bürki steht, und dann Jojic von hinten schiesst ist Clemens aktiv abseits, weil er die Sicht des Torwarts behindert. Wäre Jojic nicht hinter ihm, wäre Jojic Abseits. :face_with_tears_of_joy:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“