21. Spt: FC - Borussia Dortmund 2-3 (Fr 02.02.18/20.30)

  • Hab gerade meinen Reiseplan geändert und werde früher in Köln sein. Gute Vorbereitung ist immens wichtig :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • mindestens einen Punkt holen wir, jedoch glaube ich an den Sieg


    Warum?


    1. die Jungs werden heiß wie Frittenfett sein...
    2. Revanche für die Pleite im Hinspiel
    3. gegen den alten Trainer, der ein oder andere wird im zeigen wollen, was er kann und dieser nicht gesehen hat bzw. nicht vertraut hat
    4. das nächste Endspiel in der Legendenrückrunde
    5. weiterhin 2018 ungeschlagen bleiben


    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    FC was sonst...

  • Die werden nochmal richtig nachschlagen müssen.
    Ich denke aber, egal wer kommt, gegen uns wird derjenige noch nicht spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Yarmolenko fällt ein paar Wochen aus.


    Gut für uns, trotzdem gute Besserung und viel Erfolg unter dem neuen Trainer. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • im ÜBRIGEN bekommen wir fett auf die Fresse und haben keine Chance!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die werden nochmal richtig nachschlagen müssen.
    Ich denke aber, egal wer kommt, gegen uns wird derjenige noch nicht spielen.

    Wann denn noch? Die sind gerade voll beschäftigt damit Bartra und Auba so ziemlich parallel loszuwerden, während das Transferfenster jetzt noch 27 Stunden und 52 Min auf ist. Mehr als Arbeiten können die auch nicht...
    Entweder sie haben die Leute schon vollzugsreif auf Abruf sitzen, oder es passiert nicht mehr.



    Ich sag es Euch: Der Zweitpunkt 3 Punkte von St.Ögers Dortmundern zu klauen ist genau jetzt!!!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Dortmund wird vor der Pause 0:2 führen.
    Wir holen in der 2. Halbzeit auf. Bis zur 85. Minute steht es dann 2:2. der Ösi wird dann auf Sicherheit spielen. Wir nicht! :thumbs_up:

  • Auswä..... Halt spielen ja zu Hause :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Die Punkte bleiben in Köln :effzeh: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stöger bekommt aufs Maul. Kann mit Null Punkten in den gelb-schwarzen Bus steigen. Und Tschüss.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die werden nochmal richtig nachschlagen müssen.
    Ich denke aber, egal wer kommt, gegen uns wird derjenige noch nicht spielen.

    Unter PS spielt ein Neuzugang höchstens, wenn er in drei bis vier Spieltagen die Alternativen ins Lazarett trainiert hat!

  • Dominique Heintz, Marco Höger, Marcel Risse und Freddy Sörensen schütteln verneinend mit dem Kopf


    :woman_facepalming:
    Beispiele aus längst vergangenen Zeiten ziehen aber nicht. In der Hinrunde hat er sich gegen neue Alternativen gestemmt, oder willst Du das auch verneinen. Er hat in der Hinrunde einiges falsch gemacht. Dass lässt sich halt leider auch nicht mit alten Fakten retuschieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Salival ()

  • dagegen gestemmt was für ein Schwachsinn :woman_facepalming:
    Erst die Transferphase als schlechteste aller Zeiten bezeichnen um Schmadtke zu diskreditieren und dann meckern, dass diese Spieler nicht spielen was ne Logik :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    Cordoba spielte trotz Alternativen ein jüngeres Beispiel extra für dich

  • Also langsam verstehe ich @Skip.
    Du drehst Dir da ein paar Sachen zusammen, meine Fresse....
    Ich habe die TP als verschwendete Gelegenheit bezeichnet, nicht die Zugänge, die gekommen sind, sondern die Lücken, die eben NICHT gestopft wurden. 6er und außen. Offensichtliche Baustellen
    Um Schmadtke zu diskreditieren? Du redest echt Müll. Ich will doch keinen diskreditieren. Du fandest die TP gut, ja? Du findest nicht, dass der FC da eine Riesenchance hat liegen lassen, einen neuen Schritt zu machen.
    Mit Cordoba hast Du recht. Weil kein Knipser da war und alle anscheinend auf ihn gebaut haben. Hat´s ja voll gebracht!


    Wenn Du nicht immer mit Schwachsinn und keine Ahnung welchen Nettigkeiten daherkommen würdest, könnte man sich evtl. Mit Dir und Deinen Ansichten auseinandersetzen. Aber wenn man direkt sowas vor den Latz geknallt bekommt, hat man echt keinen Bock mehr. Super Diskussion. macht echt Spaß mit Dir!