21. Spt: FC - Borussia Dortmund 2-3 (Fr 02.02.18/20.30)

  • Ja, ist auch so eine Flasche die sich bei Chelsea nicht durchgesetzt hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da heute Transferschluß ist eher nicht. :winking_face:


    Kann einer was zu Batsuhayi oder wie der heißt sagen?

    kommt in England nur als Einwechselspieler zum Zug. Hat in Marseille und Lüttich in jungen Jahren voll überzeugt. Trifft regelmässig, selbst in England bei Kurzeinsätzen.
    Bei der N11 ist er nur auch immer positiv aufgefallen.
    In meinen Augen eine absolute Granate. Zumal erst 24Jahre alt. Ob der Peter allerdings was mit dem anfangen kann grübel
    Obwohl lang und weit auf den schwatten kennen wir ja :woman_facepalming:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Dann hoffen wir mal das dem Ösi ein training nicht für den ersten Einsatz reicht.


    Klassiker halt. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoch und lang kann DO nicht.
    St.Öger wird bald seinen Gang ins Ösiland antreten.
    Zwar mit gut gefüllten Taschen, aber als gescheitert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gehe davon aus das Ishak oder wie der heisst bei denen vorne drin anfangen wird....
    Am liebsten Schürrle weil der kann garnichts.


    Einzig Angst macht mir bei den Kagawa der gefällt mir in letzter Zeit ganz gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich gehe davon aus das Ishak oder wie der heisst bei denen vorne drin anfangen wird....
    Am liebsten Schürrle weil der kann garnichts.


    Einzig Angst macht mir bei den Kagawa der gefällt mir in letzter Zeit ganz gut.

    Ishak spielt in Nürnberg.
    Ist bestimmt die nächste Rückholaktion, von uns.

  • bvb hat auch einen Spieler, der so ähnlich heißt und wohl das Wohlwollen vom Pitter hat und schon in der Startelf aufgetaucht ist


    und ich denke wie Je(n)sus: Achtung Kagawa

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kagawa machen du kaputt.
    Ruthe wird wissen wen er auf ihn setzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Höger mit dem zusammengerasselt ist hat sich das auch erledigt.

    Ich wollte absichtlich keine Person namentlich benennen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist das jetzt gut für uns das Auba nicht mehr da ist?

    Auba ist ein Spieler von internationaler Klasse, der immer brandgefährlich sein kann. Von daher ist es erstmal gut, dass er weg ist.


    Aber es bringt nichts, auf Personen zu schauen. Selbst ohne Auba hat Dortmund noch einen Kader, der uns jederzeit - bzw. an guten Tagen - locker zerstören kann. Rein auf dem Papier sind sie weiterhin das zweitbeste Team der Liga. (Nur deren Trainer ist halt scheiße.)

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ishak spielt in Nürnberg.
    Ist bestimmt die nächste Rückholaktion, von uns.

    Entschuldige ich habe lediglich seinen namen falsch geschrieben. Der Junge heist Alexander Isak.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich gehe davon aus das Ishak oder wie der heisst bei denen vorne drin anfangen wird....
    Am liebsten Schürrle weil der kann garnichts.


    Einzig Angst macht mir bei den Kagawa der gefällt mir in letzter Zeit ganz gut.

    Peter sein neuer Osako :woman_facepalming:
    Ich hoffe für uns sehr leicht zu durchschauen :face_with_tears_of_joy:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Auba ist ein Spieler von internationaler Klasse, der immer brandgefährlich sein kann. Von daher ist es erstmal gut, dass er weg ist.
    Aber es bringt nichts, auf Personen zu schauen. Selbst ohne Auba hat Dortmund noch einen Kader, der uns jederzeit - bzw. an guten Tagen - locker zerstören kann. Rein auf dem Papier sind sie weiterhin das zweitbeste Team der Liga. (Nur deren Trainer ist halt scheiße.)

    Na, oder Stöger: Na, des sammer net.
    Der FC ist von einer normaler Saison von dem BVB genau 6 Punkte entfernt:
    Un des maacht dem Stöger Aaangst. Da geeht eees mirr nitt so guut mieet dem FC. Dieä wissen wie ich Ongts habb um des... des moog iii nitt.
    Ooober, waees Peter, do gibbs koan beschissee Punkt bei ouuns. Dei besschiene orbeit om end gemoocht.. woast...
    doae Puankte bleiben bei uns, woooast, warum?
    Hoast des bessichen benommen.
    Host dei dreck mit geld(b) und schwarz..
    Ja iss soooo...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Mitten in der Nacht zu posten scheint nicht so gut zu sein :winking_face:
    Ich freue mich morgen endlich wieder nach Kölle zu fahren.


    ALLEZ FC

  • Moinsen,


    Dortmund hat schon gute Qualität im Kader. Trotz der Ausfälle von z.B. Reus sind noch genug Kicker im Kader die unseren Jungs die Bälle um die Ohren hauen können.


    Ich glaube sogar das Stöger den neuen Stürmer bringen wird. Nach dem Motto, den kennen die nicht und haben Muffe davor. Gibt denen evtl. etwas mehr Sicherheit, ganz sattelfest ist der BVB unter Stöger ja nicht.


    Das ist aber alles zweitrangig. Wir müssen nen Sahnetag erwischen und dürfen die Chancen wie vs. de Puppenkiste nicht liegen lassen. Die Tagesform ist für mich entscheidend, wenn wir gut drauf sind, können wir mithalten oder gewinnen.


    Im Zentrum verlieren wir immer noch zu schnell den Ball, die Passicherheit muss besser werden. Ich hoffe ja das Koziello der Problemlöser ist und wir hin dann auch mal so langsam auf dem Spielfeld sehen dürfen um das bewerten zu können.


    Freitag Abend: Flutlicht, Müngersdorf, volle Hütte, geile Stimmung, drei Punkte= ein perfekter Start ins Wochenende!

  • Ich glaube sogar das Stöger den neuen Stürmer bringen wird

    Maximal im Spielverlauf.
    Nach dem ganzen Wechseltheater dürfte der heute erstmals mittrainieren und morgen Abend ist schon das Spiel. Stöger ist eigentlich nicht bekannt dafür Spieler nach 2 Trainingseinheiten schon auf den Platz zu stellen. Ist ja auch die Frage ob das Stögers Wunschspieler ist oder eher der von Zorc :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC