21. Spt: FC - Borussia Dortmund 2-3 (Fr 02.02.18/20.30)

  • Der BVB elendich schlecht.
    Mit nem besseren Mittelfeld und ohne Sörensen, wäre die Führung unser.


    Was sich Jojic bei der 2000% Chance gedacht hat, weiß auch nur er.

  • Lehmann/Koziello kommt


    Höger IV und Heintz RV

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Was für ein Fuckup. Die ersten Minuten war der BVB von der Rolle, vorn harmlos, hinten konfus. Da gab es Räume, das muss man ausnutzen. Das Ding von Jojic muss sitzen, 10 Meter vorm Tor und er kann sich die Ecke aussuchen.
    Der BVB danach stabiler, und geradliniger, kurze flache Pässe, schon kommen wir ins Schwimmen. Unsere rechte Seite jenseits von gut und böse, Sörensen wird immer wieder überlaufen, Clemens spielt heut nicht so wirklich gut wie zuletzt. Jojic auf der anderen Seite aber nicht besser. Außenspiel ohne Außenspieler wird hat schwer.
    Dortmund weiß dank Stöger genau, wie man uns weh tun kann.


    Die Pässe müssen besser kommen, wir müssen enger an den Mann. Noch ist aber nicht verloren. Aber deckt bitte diese Patschuli von Dortmund enger!

  • Und dann würde ich für Özcan Koziello bringen.


    Özcan spielt mir wieder zu viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung! Defensiv aber gut!

    Ach was, das liegt nur daran, das er den Part von Lehmann übernehmen muss.... :clown_face:


    Liest man zumindest Woche für Woche hier.

    EIERKOPP !

  • Das hätte so nicht sein müssen ich denke da ist noch was drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Oder Maroh für Sörensen ... Maroh in die IV und heintz RV


    Dazu Konziello für Öczan ....


    Als letzte Option dann Cordoba für einen IV ....

  • Kozie kommt und T-REX schlägt zu!


    Aber jetzt spielt Stöger auf Konter. Und dies kann der BVB

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was sich Jojic bei der 2000% Chance gedacht hat, weiß auch nur er.

    Der wollte den relativ lässig gegen den Lauf spielen. Richtige Idee, aber ganz schwach abgeschlossen.

  • wir müssen konsequenter hinten klären.
    vorne den letzten Ball spielen und weniger denken!


    Zoller bringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unnötiger Halbzeitrückstand gegen eine qualitativ hochwertig besetzte Mannschaft. Umso mehr ärgert mich der unnötige Punktverlust letzte Woche gegen ein qualitativ bei weitem schlechter besetztes Team.
    Jetzt heißt es Kopf hoch und alles was man hat rein hauen. Da ist auch heute mehr drin.

  • Das war nicht gut für meine Nerven. Gott sein Dank zählte das 2. Tor nicht. Wir hätten mehr aus den Chancen machen müssen. Ich hoffe, das klappt in HZ2 besser. Unsere Abwehr ist leider ein Hühnerhaufen. Aber der BVB steht auch nicht sicher. Come On FC!

  • Koziello wäre als schneller Umschaltspieler wirklich eine Option. Nur dann sind Terodde und vor allem Guirassy zu langsam. Da wäre Zoller dann die bessere Option.


    Und außerdem kann Koziello im Strafraum gut ein Foul gegen die Holzhacker Toprak und Sokratis ziehen....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • auf 3er Kette umstellen. Dabei Söre in die Mitte, Heintzi links, Mere rechts.
    Im Mittelfeld rechts Clemens, Links Hector.
    Höger, Koziello in die Mitte.
    Jojic 10er und vorne T-Rex und Cordoba!!
    Horn
    Mere - Söre - Heintz
    Clemens - Höger - Koziello - Hector
    Jojic
    Cordoba - Terodde

    ~Blödmannsgehilfe~