21. Spt: FC - Borussia Dortmund 2-3 (Fr 02.02.18/20.30)

  • @Apu
    Unrecht hast du nicht, ich sehe ihn aber ein wenig verbessert. Die Einwürfe werden uns noch helfen.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich hab Özcan nicht so schlecht gesehen heute...für mich war Freddy der mit viel Abstand schlechteste Mann auf dem Platz! Unfassbar was der da zusammen gestolpert hat. Richtig positiv überrrascht hat mich Zolli.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich hab Özcan nicht so schlecht gesehen heute...für mich war Freddy der mit viel Abstand schlechteste Mann auf dem Platz! Unfassbar was der da zusammen gestolpert hat. Richtig positiv überrrascht hat mich Zolli.

    klar! Sörensen war noch schlechter. Um Längen!

  • Öczan mit viel zu vielen Fehlpässen, er ist noch jung, das wird sicher besser werden. Aber gut war er heute nicht.

  • So Leute, gerade zurück vom Spiel. Jedem der nur das Ergebnis gehört hat, sei gesagt, seid zuversichtlich.


    Was ich heute an Moral, Mut, Spielaufbau, Kombinationsspiel, Zweikampfstärke gesehen habe, reicht dicke für den Klassenerhalt.


    Wir werden unsere Punkte holen.

  • Was ist Özcan anrechne ist, dass er extrem viele Kopfballduelle gewinnt...aber klar, jeder hat so seine Spieler, bei denen das Glas eher halb voll bzw. halb leer ist..

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Insgesamt tolle kämpferische Leistung.
    Dennoch: Wieso kommt bei diesen eklatanten Fehlpässen kein Koziello herein dessen Stärke genau das Passspiel ist. Unfassbar sorry. Wenn der gg. Frankfurt nicht spielt heule ich.

  • mmh jetzt muss ich mal ne Lanze brechen für Özcan ich habe N2 gesessen und habe ihn dort eigentlich als gut empfunden. Ist extrem viel marschiert hat viele Bälle erobert und die Chance von Jojic eingeleitet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also Horn hätte ich auch gerne dabei gehabt aber Olko hat nichts mehr im Kader zu suchen, schlechter macht Söre es sicher nicht.


    Uuund ich hatte leider Unrecht, das war heute höchstens Olko Niveau von Söre, bitte Klünti wieder auf RV, der hat wenigstens Tempo.


    Heute haben wir uns leider selbst geschlagen, drei sehr unnötige und dämliche Gegentore, und die Zecken spielen einen Scheiß Fussball unter dem Ösi, peinlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • klar! Sörensen war noch schlechter. Um Längen!

    Ach Leute. Heintz hat auch ein Gegentor verkackt. Darüber regt sich keiner auf?
    Es ist so müßig immer den einen Depp rauszupicken und dann draufzuschlagen.
    Freddy ist kein RV, ja.
    Es ist nicht der Fehler der Spieler, wenn sie nicht besser spielen können, aus welchen Gründen auch immer. Solange die Jungs sich so reinwerfen wie heute - und das kann man ihnen ankreiden, weil sie das vielleicht nicht immer in dieser Saison getan haben - verdienen sie jedwede Unterstützung.

  • mmh jetzt muss ich mal ne Lanze brechen für Özcan ich habe N2 gesessen und habe ihn dort eigentlich als gut empfunden. Ist extrem viel marschiert hat viele Bälle erobert und die Chance von Jojic eingeleitet.

    Dann hast Du eine komplett andere Wahrnehmung als 90% der User hier vor der Mattscheibe ....
    Dass er viele Bälle erobert hat: nein, das ist falsch ....
    Aber der Haupt-Knackpunkt ist sein Passspiel und seine Passquote ....

  • Wir haben aus zwei Heimspielen jetzt 1 Punkt geholt. Langsam wird es richtig eng, Hannover muss ein Sieg her, in Frankfurt werden wir vermutlich nichts holen.


    Die Jungs haben alles heute reingeworfen, eine tolle Leistung, es tut mir richtig weh was da aktuell passiert, wir leiden sowas von unter der Stöger Hinrunde.

  • Höger und Özcan haben gefühlt das erste mal diese Saison das Zentrum dominiert und das gegen Dortmund. Daher kann ich die scharfe Kritik auch nicht nachvollziehen.

  • Hat Papa sich eigentlich mittlerweile von seinem Schädel-Hirn-Trauma erholt?
    Ekeliger Spieler... gut, dass der nicht für uns spielt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wir haben aus zwei Heimspielen jetzt 1 Punkt geholt. Langsam wird es richtig eng, Hannover muss ein Sieg her, in Frankfurt werden wir vermutlich nichts holen.


    Die Jungs haben alles heute reingeworfen, eine tolle Leistung, es tut mir richtig weh was da aktuell passiert, wir leiden sowas von unter der Stöger Hinrunde.

    wenn wir so spielen wie heute dann werden wir in Frankfurt einiges holen.

  • Ich fand Heintz heute im übrigen überragend. Traurig dass man mit so einem Kader voraussichtlich in die zweite Liga geht...
    Scheiße!


    Ruthe gibt alles, das Team auch, das ist pure Gänsehaut!!!! :smiling_face: Ich bin heute stolz gewesen FC Fan zu sein! :smiling_face:

  • Angeblich hat PS sich auf der PK sehr abfällig verhalten.


    Ich kann nichts finden. Hat da schon jemand was gehört?

  • mere:


    On your face!!!!!


    Du Sau. :face_with_tears_of_joy:


    :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.