21. Spt: FC - Borussia Dortmund 2-3 (Fr 02.02.18/20.30)

  • Wie spielt der FC? 20

    1. Sieg (12) 60%
    2. Remis (4) 20%
    3. Niederlage (4) 20%
    Spieltag/-datum:21. / Freitag 02. Februar 2018 um 20.30 Uhr
    Ort:Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)
    Gegner:Borussia Dortmund / der komplette Spieltag auf kicker.de
    Bilanz aller Spiele:116 Spiele (39 Siege/32 Remis/45 Niederlagen/188:192 Tore) klick
    Bilanz der Partie:58 Spiele (30 Siege/13 Remis/15 Niederlagen/121:80 Tore)
    Letzte Saison:1-1 / 1 Punkt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freitag Abend

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nur mal kurz erwähnt.


    Ich bin live dabei :thumbs_up:


    Mal sehen wen man so alles trifft auf dem Weg zum Stadion, vor dem Stadion, im Stadion, auf dem Weg nach Haus (wo immer das auch sein mag an dem Abend :winking_face: ).


    ALLEZ FC

  • Auf jeden Fall wird Pitters Serie halten.
    Er verliert mal wieder in Müngersdorf! :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Brauche 2 Karten, ich weiß.
    Kann gelöscht werden. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • PM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiß Erfolgsfan. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke da Stögers System so langsam beginnt zu greifen dürfen wir hier mit einem Sieg rechnen :face_with_tears_of_joy:

    Die Spieler verstehen sein System noch nicht so ganz. Normal geht das Spiel gestern 0 zu 1 aus.
    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann die Zecken echt nicht verstehen, wie kann man nur solch einen Fehlgriff machen?


    Ohne Peterle, konnten wir die Radkappen kurz vor Weihnachten schlagen. :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:


    Ach noch was, ich möchte meiner Tochter gerne das Spiel zum Geburtstag schenken, vielleicht hat
    ja jemand eine oder sogar zwei Karten zu verkaufen. ( Eine Einladung zum Lommi wäre bestimmt
    auch noch zusätzlich mit drin! Mitteilung gerne per PN )
    Ansonsten müsste ich draußen bleiben und die Kleine geht mit meiner DK rein. :crying_face: :crying_face:

  • Ich kann die Zecken echt nicht verstehen, wie kann man nur solch einen Fehlgriff machen?

    Bei aller Antipathie sollte man jetzt auch nicht übertreiben, Stöger ist ja nun keine Frontzeckoeske Obergraupe. Der hat hier einen Post-Stanislawskischen Trümmerhaufen übernommen, aus dem Spieler wie Hector oder Wimmer hervorgegangen sind. Zusammen mit Schmadtke, Wehrle Jakobs,.... hat Stöger souverän den Aufstieg geschafft, 2 mal souverän die Klasse gehalten, und ist einmal 5. geworden.
    Natürlich wird diese Saison schmerzlich klar, dass die Weiterentwicklung lange Zeit nur Illusion war, aber hier von einem Fehlgriff zu reden, geht dann doch etwas zu weit, Stand heute zumindest.
    Stöger scheint mir jemand, der hervorragend für Aufbauarbeit (langfristig) oder zum Stabilisieren (kurzfristig) taugt, und ob das beim BVB am Ende ne win-win Geschichte wird, müssen wir auch erst mal abwarten.

  • Bei aller Antipathie sollte man jetzt auch nicht übertreiben, Stöger ist ja nun keine Frontzeckoeske Obergraupe. Der hat hier einen Post-Stanislawskischen Trümmerhaufen übernommen, aus dem Spieler wie Hector oder Wimmer hervorgegangen sind.


    Wot. :flushed_face:


    Der hat doch keinen Trümmerhaufen übernommen, Ruthenbeck hat einen Trümmerhaufen übernommen, Stöger hatte eine konditionell topfitte und von der Einstellung her absolut einwandfreie Mannschaft übernommen die durch gezielte Transfers zum großen Aufstiegsfavoriten wurde.


    Und Hector wurde eindeutig von Stani entdeckt und aufgebaut, da hat Stöger nicht viel mit zu tun, der wäre seinen Weg gegangen. Wimmer wiederrum hat er natürlich wiederentdeckt, das stimmt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Spiel gegen denBVB wird im Free-TV übertragen von Eurosport

    So ein Mist. Jetzt fahre ich umsonst nach Köln ins Stadion, denn nur aus dem Grund des zusätzlichen Pay-TV´s hab ich mir ne Karte für das Spiel besorgt :woman_facepalming: :clown_face:


    Als ich den Artikel gelesen habe, dachte ich sofort:"Welche Begründung wäre denen eingefallen wenn das Spiel Hoppelheim - Leipzig (oder umgekehrt) an dem Tag gewesen wäre?" 8)


    ALLEZ FC

  • Wer ne 4k-Glotze zu Hause und ein HD+Paket hat, darf sich übrigens über eine Übertragung in 4k freuen...wird als "Eurosport 4k-Event" auf UHD1 von HD+ übertragen.


    Oder man schaut es einfach im Stadion, wenn man kann...hat da nämlich eine noch höhere Auflösung und ne Bildschirmdiagonale, die nicht ins Wohnzimmer passt :winking_face:


  • Oder man schaut es einfach im Stadion, wenn man kann...hat da nämlich eine noch höhere Auflösung und ne Bildschirmdiagonale, die nicht ins Wohnzimmer passt :winking_face:

    Da muss ich Dich wohl mal in meine Wohnzimmer einladen :clown_face:

  • Ich kann es kaum erwarten des Wiener Würstchen zu zerlegen.
    Ohne Auba werden die richtig Probleme bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.