22. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 4-2 (Sa 10.02.18/15.30)

  • Würde gerne mal Höger, Özcan und Koziello zugleich sehen auf dem Platz.


    ---------------------Horn-------------------


    Klünter--------Mere---------Heintz-----Hector


    -----------Özcan------Höger-----Koziello-------


    -------------Zoller----Terrode-----Cordoba


    4-3-3 haben wir meine ich aber nie einstudiert meine ich,
    aber bisschen mal was probieren...

  • Meine Aufstellung:


    .........................Horn..........................
    ....Klünter.....Meré........Heintz......Hector....
    .........................Höger.........................
    ..............Koziello..........Özcan................
    ....Zoller.....................................Jojic...
    .......................Terodde........................


    Bank: Kessler, J. Horn, Sörensen, Maroh, Lehmann, Córdoba, Guirassy


    P.K.: ich sehne mir so den Tag herbei, das endlich wieder Risse und Bittencourt in dieser Aufstellung erscheinen.
    Streichkandidaten wären dann für mich (stand jetzt), Osako und Guirassy.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • .........................Horn..........................
    ....Klünter.....Meré........Heintz......Hector....
    .........................Höger.........................
    ..............Koziello..........Özcan................
    .........................Jojic.........................
    ..............Cordoba..........Terodde...............

  • wir sind zwingend darauf angewiesen die 3 Punkte zu holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Das gefällt mir am Besten, wäre lustig wenn wir ausgerechnet mit ner raute wieder zum Siegen finden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • VW sollte noch gewinnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist zum :face_vomiting: ! "Hätte, hätte" ist schon klar, aber trotzdem: Das Freiburg-Spiel gewonnen, den Sieg gegen Augsburg nachhause geschaukelt und gestern mehr geholt. Was wäre das schön. :schnuffi:

    Alles wird gut.

  • Tja. Mal wieder läuft Fußball auf unserer Karnevalsparty. Zoch um 2. so gegen viertel vor 4 in der Bude und FC, Gaffel vom Fass, Erbsensuppe und nem ganzen Serrano-Schinken.
    Ich sag’s nur ungern, aber FC Spiele, wenn bei uns Party ist, gingen meistens in die Hose.
    Wird Zeit für ne Kehrtwende. Come on FC!

  • Ich würde mich über diese Aufstellung freuen:


    Horn


    Klünter - Mere - Heintz - Hector


    Jojic -Höger - Koziello - Horn, J.


    Cordoba - Terodde


    Geschwindigkeit über die Außen durchaus möglich und gerade auf der linken Seite zwei Spieler mit Offensiv- und Defensivpotential. In der Zentrale ein erhöhtes Maß an Ballsicherheit und vorne drin zwei Kanten gegen die man erst mal klar kommen muss.


    Ich denke aber das Freddie wieder rechts hinten anfängt und eventuell Klünti vor ihm agiert, ebenso schätze ich das Özcan anstatt Koziello ran darf. Vorne könnte auch Zolli anstatt Cordoba ran, würde die Schnelligkeit in der Spitze auch nochmal erhöhen.


    ALLEZ FC

  • Das wäre auch meine Aufstellung. Ggf., je nach Spielstand Jojic auf die Özcan-Positiom und Osako für Özcan rein. Ich denke, dass man die rechte Seite verletzungsbedingt (Clemens) und leistungsbedingt (Sörensen) komplett verändern muss. Und Koziello wäre eine neu taktische Variante, die die Frankfurter so noch nicht einschätzen können, was einen gewissen Überraschungsmoment für uns bedeuten könnte.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die auswärtsstarken Frankfurter verlieren bei der Puppenkiste 0:3. Ich weiß nicht, ob ich das gute finden soll, Kovac wird denen ordentlich Dampf machen. Nichtsdestotrotz müssen für uns 3 Punkte her.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • korrekt! Wir müssen das machen, wie in Hamburg. Nur ruhiger!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke