22. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 4-2 (Sa 10.02.18/15.30)

  • Aha grübel Was macht dann ein Boateng mit Lehmann? Beim vorbeilaufen winken?
    Wer ist denn einem Boateng gewachsen? Shit, keiner kann das. Schon verloren :crying_face:
    Ironie aus!


    Vielleicht kommt ein Boateng an Koziello gar nicht ran, weil zu schnell 8)


    ALLEZ FC

    Ach Gott, muss es gleich immer mit „der andere ist aber noch schlechter“ enden in der Argumentation? Das ist doch zu billig. Mir ging es überhaupt nicht um die Frage, ob Lehmann statt Koziello oder umgekehrt. Mir ging es darum, dass allein Ruthenbeck aufgrund der täglichen Eindrücke zu etnscheiden hat, wer spielt. Nicht Veh, nicht die Fans und nicht die Medien. Für mich steht fest, dass es gegen Frankfurt ein extrem körperliches und hartes Spiel wird, gerade im zentralen Mittelfeld. Die sind nicht spielerisch besser als ihre Gegner, sondern physisch oft überlegen und „knallhart“ in den Zweikämpfen, was man auch alleine daran erkennt, dass sie Letzter in der Fair-Play-Tabelle sind.


    Da könnte es unter Umständen für Koziello etwas zu viel des Guten sein, sich gleich in so einem Auswärtsspiel erstmals behaupten zu müssen, wenn ich mir seine Statur so anschaue. Vielleicht aber auch nicht, das kann eben nur der Trainer entscheiden. Ich finde nur die Postings hier daneben, in denen man die Welt nicht mehr verstehen würde, wenn jetzt Koziello nicht spielen würde und stattdessen Lehmann. Warum? Jeder Gegner ist anders und Ruthenbeck muss entscheiden, was seiner Meinung nach die jeweils bestmögliche Aufstellung ist. Mit der Argumentation, dass man nicht versteht, warum Koziello nicht spielt, und warum man ihn dann überhaupt verpflichtet hat, geht man schon wieder den selben Weg der pauschalen Trainerkritik wie immer. Das läuft dann wie folgt: Wieso bringt der Trainer den nicht und stattdessen einen anderen? Vielleicht ist Ruthenbeck doch nicht der richtige Trainer? Der hat auch seine Lieblinge! Taktisch haben wir uns überhaupt nicht entwickelt! Bloß nicht übers Saisonende hinaus verlängern....usw., usw.


    Es wäre wirklich mal was neues, wenn man unabhängig von der Aufstellung einzelner Spieler die Gesamtleistung der Mannschaft mehr in den Vordergrund stellen würde. Und nicht hinterher ständig gepostet würde, dass wir wegen Spieler XY das Spiel verloren haben und daran der Trainer schuld ist, weil er den ja schließlich statt eines anderen aufgestellt hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mir hat Ruthenbeck mit dem Mut auch junge Spieler zu bringen imponiert (zugegeben es gab auch kaum Alternativen), wenn jetzt heute aber wieder Lehmann aufgestellt wird werde ich mir das Spiel auf keinen Fall anschauen, das kann einfach nicht sein. Höger Öczan sollten aktuell gesetzt sein, die machen das ordentlich. Ich würde auch gerne mal Koziello von Anfang an sehen, sonst hätten wir ihn auch da lassen können wo er war. Auf dem Flügel wünsche ich mir die körperliche Power von Cordoba, der hat zumindest den Körper um dagegen zu halten. Osako bitte draussenlassen. Heut zählt leider nur ein Dreier, selbst ein Punkt wäre aufgrund der genialen Vorrunde zu wenig.

  • Was ich schon langsam komisch finde...dass bei uns die „Verstärkungen“ kaun oder gar nicht spielen. Außer Terodde....
    Wenn ich dran denke, als es um Koziello ging, schrieben hier so viele:“Der kommt nie....Superspieler....viel zu gut für uns.....da sind ganz andere dran..... :flushed_face:


    Nun ist er doch zum FC gekommen.....und spielt keine Sekunde bisher!!?

  • leider ist das schon nicht mehr komisch. Warum die Neuen nicht eingesetzt werden versteht wohl keiner

  • Klasse. Karte gegen FFM am Start, durfte heute Nacht dank Unfall in die Notaufnahme und liege jetzt im Bett.


    Unser Pech hab ich für heute aufgebraucht. Riecht dementsprechend nach Sieg.


    Come on FC :FC: :effzeh: :hennes: :koeln:

  • Klasse. Karte gegen FFM am Start, durfte heute Nacht dank Unfall in die Notaufnahme und liege jetzt im Bett.


    Unser Pech hab ich für heute aufgebraucht. Riecht dementsprechend nach Sieg.


    Come on FC :FC: :effzeh: :hennes: :koeln:

    Gute Besserung

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ironie aus!

    Haste wohl überlesen, oder? Oder warum dann dieser Beginn?

    Ach Gott, muss es gleich immer mit „der andere ist aber noch schlechter“ enden in der Argumentation?

    Auch wenn es im Training war. Wenn Koziello gegen Cordoba stand halten kann, sollte dies auch bei Boateng klappen. Vielleicht nicht über 90 Minuten, aber öfter als z.B. ein Lehmann.
    Viele "Fachleute" haben spekuliert was das für ein toller Transfer ist, dann darf ich als Laie doch auch mal fragen warum dieser "tolle Transfer" nicht spielt.
    Abgesehen davon. In der momentanen Situation vom FC gibt es kein Spiel wo man einen neuen Spieler mal ranführen kann. Es gilt zur Zeit, entweder - oder!
    Entweder packt er es oder es war doch kein so guter Kauf, zumindest nicht für die momentane Situation beim FC.


    ALLEZ FC

  • Deine Ironie war aber keine, sorry, Du warst einfach anderer Meinung, was ja auch völlig ok ist. Und Dir geht es scheinbar doch konkret um die Frage Lehmann oder Koziello, wie anderen hier auch, das zeigen ja Eure Posts. Damit brauchen wir an der Stelle nicht weiter zu diskutieren, denn mir geht es nicht um einzelne Spieler und ob sie spielen oder nicht. Ich beteilige mich nicht an den Diskussionen darüber, ob Lehmann spielt oder nicht. Wenn ich dann hier sogar lese, dass man sich das Spiel der eigenen Mannschaft nicht angucken wird, wenn Lehmann spielt, dann kann ich nichts mehr dazu sagen, nur noch :woman_facepalming:


    Wie sehr muss hier wieder mal ein Spieler der eigenen Mannschaft für den allgemeinen Frust einzelner herhalten. Und so was sind Fans?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mir hat Ruthenbeck mit dem Mut auch junge Spieler zu bringen imponiert (zugegeben es gab auch kaum Alternativen), wenn jetzt heute aber wieder Lehmann aufgestellt wird were ich mir das Spiel auf keinen Fall anschauen, das kann einfach nicht sein. Höger Öczan sollten aktuell gesetzt sein, die machen das ordentlich. Ich würde auch gerne mal Koziello von Anfang an sehen, sonst hätten wir ihn auch da lassen können wo er war. Auf dem Flügel wünsche ich mir die körperliche Power von Cordoba, der hat zumindest den Körper um dagegen zu halten. Osako bitte draussenlassen. Heut zählt leider nur ein Dreier, selbst ein Punkt wäre aufgrund der genialen Vorrunde zu wenig.

    Dann guck dir das Spiel bitte nicht an, am besten nie wieder ein Fc Spiel.


    Scheiß egal wer auf dem Platz steht Hauptsache 3 Punkte!!!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gerade noch spontan Karten gekauft. Komme aus der Frankfurter Ecke, daher hab ich es nicht weit. Das erste mal mit dem kleinen ins Stadion. Hoffentlich gibt’s ein sieg :candle:

  • Kölle Alaaf, ich bin bereit!


    Sieg!!!!!! :prost: :prost: :prost: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • in 2 Minuten ist endlich Anpfiff :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig