22. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 4-2 (Sa 10.02.18/15.30)

  • Das erklärt sich mir nur so, dass Lehmann irgendwas in seinem Vertrag verankert haben muss, was ihm Einsatzzeiten verspricht!


    Anders lässt sich das nicht mehr erklären.
    Da sitzt auf der Bank ein Junge, der brennt wie heißes Öl, aber dann spielt doch immer wieder dieser Herr Lehmann.
    Lehmanns Leistung in den vergangenen Jahren in allen Ehren, aber irgendwann sollte Game Over sein!


    Ich kopiere es einfach nicht!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Lehman :thumbs_up: n Karma Baby

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • klares 0:5 für die Eintracht. Mit Lehmann haben wir gar keine Chance!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr gut kein Haller bei Frankfurt nur Jovic im Sturm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ne unkerei hier .. als wenn Lehmann das Spiel alleine spielt :woman_facepalming: Keiner weiß was intern abläuft , welcher Stellenwert er besitzt und was beim Training passiert. Nein ich würd ihn auch nicht spielen lassen aber wir werden deswegen sicher nicht untergehen

  • Leute, habe vor zwei Minuten mein Jubi Trikot bekommen. Das bedeutet, gutes Omen, trotz Lehmann!!

  • Was bringt uns sein interner Stellenwert wenn er dauernd nur drittliga Niveau auf den Platz bringt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Tipp: 1-2 FC
    1-0 Frankfurt: Haller
    1-1 FC : Cordoba
    1-2 FC : Terodde

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • was bringt ein Fan der alles schlecht sieht ?


    Im Gegensatz zu Lehmann mache ich die Mannschaft nicht schlechter. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Koziello wäre mir lieber gewesen anstatt Lehmann. Jojic auf rechts und Horn auf links wäre auch denkbar gewesen.