22. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 4-2 (Sa 10.02.18/15.30)

  • Da suchen wohl noch welche die Karneval-Bonbons anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ruthe effekt ist schon vorbei, leider ist er mittlerweile wieder beim alten personal der vorrunde,


    warum lehmann, er kriegt es nicht mehr gebacken, weder spielerisch noch kämpferisch,


    wie so oft, gleich zu beginn die euphorie gebremst,

  • Krass, wie sehr uns die Eintracht in nahezu allen Bereichen enteilt ist.
    Das ist mittlerweile eines der 3-4 besten Teams der Liga. Ganz stark, was Kovac da aufgebaut hat.


    Bei uns ist - wie zu erwarten - der Anfangsschwung der Rückrunde weg. 20-25 Punkte traue ich uns sogar zu, aber reichen wird es nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • SOFORT WECHSELN!

    Sofort!!!! Ein Zeichen setzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man muss einfach dreckig das 1-1 machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Frankfurter fühlen sich scheinbar schon wie die sicheren Sieger....

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • korrekt er verschuldet das ding mit. katastrophe und deutet sich seit Beginn der Partie an.das ding geht bisher komplett auf ruthenbeck.
    und ein junge Franzose sitzt auf der Bank und brennt darf aber nicht spielen, ich kotze im hohen Strahl.

    Der Mere zieht das Bein Zurück

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Gerade in der Wiederholung gut zu sehen: wieder mal ein Tor, das auf Sörensens Kappe geht. Stümperhaftes Abwehrverhalten. Was war das bitte für ein Laufweg?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • MF gibt es bei uns nicht!
    Warum die Verpflichtung von Nizza?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.