22. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 4-2 (Sa 10.02.18/15.30)

  • Seh ich ähnlich. Die Rückrunde könnte schon deutlich besser als die Hinrunde werden falls sich die Tupppe zusammenreist.
    Heute siehst du aber einfach das es nicht nur an der Taktik lag und wir werden den Abstieg nicht verhindern können.


    Das unser Mittelfeld und Sörensen einfach nicht Erstligareif ist sollte mittlerweile der letzte gesehen haben.
    Ohne Risse und Bittencourt natürlich auch schwer, die Flügel sind ja nur Notbesetzt.


    Cordoba und FC wird nix mehr - Eintracht bei fantastischer Atmosphäre eine Klasse besser in allen Belangen.

  • Maroh bitte für Sörensen und Koziello für Özcan.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Beobachtet mal Matze, der wird nicht angespielt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute ist so ziemlich das schlechteste Spiel seit Monaten....null Bindung zwischen 6ern und Offensive...linke Seite haben wir gar keine....

    ...und das Schlimme ist dass ich das erwartet habe. Bei Frankfurt wirst du immer so angegangen, dann setzt Ruthe auf so ein langsames Mittelfeld. Komisch...

  • Sörensen
    Özcan
    Lehmann


    Diese drei haben NICHTS in der Mannschaft verloren! Das schlimmste daran ist, das wir Ersatz haben für diese Leute, die aber nicht dürfen weil wir erneut einen Dickköpfigen Trainer haben der einfach nicht wahr haben will das die Jungs eben nicht gut drauf sind und im Falle Lehmann...auch nie wieder gut drauf kommen!


    Das hier einige noch an irgendwelche Wunder glauben mit dem Trainer ist schon traurig, aber das diese drei noch verteidigt werden grenzt schon an ...k.a. wie ich das nennen soll.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Hoffenheim führt gg Mainz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre glaub ich Abseits gewesen

    Im Moment der "Ballabgabe" waren da noch Spieler hinter ihm, meine ich. Aber er sieht ihn einfach zu spät oder rechnet nicht mit so einem Ball. Wobei man bei Sörensen immer mit allem rechnen sollte.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Kacke Mainz gleich mit dem Ausgleich :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke