22. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 4-2 (Sa 10.02.18/15.30)

  • Wir kommen doch gar nicht ins Spiel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz ehrlich. Wer heute auf einzelne Spieler rumhakt, der hat eine persönliche Aversion gegen den Spieler. Denn heute müsste man mindestens 8 Spieler wechseln. Lehmann, Störenden, Mere, Cordoba, Jojic, Hector, und viele andere spielen äußerst schwach. Auch TRod. Heute ist die gesamte Mannschaft Sch.... :pouting_face:

  • Du bist ja auch der Meinung wir haben einen Kreisliga Trainer :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

    Ja bin ich. Und zwar vom ersten Tag an seit er die Mannschaft trainiert. Siehe das Spiel gegen Freiburg oder die Schlußphase gegen den BVB. Ich ändere meine Meinung nicht jede Woche, auch nicht nach Siegen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wozu hat A. V. in Frankreich zu geschlagen??????????

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann man Cordoba vielleicht auf der 6 gebrauchen?
    Zweikampf kann er ja theoretisch und nen gezielten Ball spielen auch wenn er etwas Zeit dazu hat.


    Vorne einfach mal einen reinsemmeln scheint nicht sein Ding!

  • Cordoba ist stark wenn Er in Bewegung ist, der ist keine Standuhr, bekommt der zuspiele in den Lauf kann Er was bringen - natürlich MUSS Er das grade machen.
    Und eines ist klar, mit dem MF wird vorne alles dem Zufall überlassen. Wir hätten da wen der "auf dem papier" intelligent zuspielen könnte, aber der muss unterirdisch schlecht sein.


    Cordoba für Zoller sehe ich heute nicht. Schlimmer sind da die üblichen Verdächtigen; Özcan, Sörensen, Lehmann.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Nix ist das bis jetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja bin ich. Und zwar vom ersten Tag an seit er die Mannschaft trainiert. Siehe das Spiel gegen Freiburg oder die Schlußphase gegen den BVB. Ich ändere meine Meinung nicht jede Woche, auch nicht nach Siegen.

    Mein Beileid

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also ich tippe mal Ruthe lässt Sörensen in der Pause duschen und so schnell nicht mehr spielen.
    Das was der Junge da macht krieg ich mit 40 auch noch hin :smiling_face:


    Von Spieltag 1 der größte Unsicherheitsfaktor im Team - heute wieder Slapstick ohne ende.

  • Cordoba :woman_facepalming:

    Cordoba und Torchancen...

    In welcher Sportart ist dieser Cordoba aktiv? Fußball scheint ja nicht so sein Ding zu sein grübel

    Cordoba ist die größte Pfeife.

    anatomisch müsst ihr sehr merkwürdig gebaut sein wenn ihr sowas kritisiert. Der Ball fällt ihm so auf den linken Fuß das er überhaupt nicht in eine Ausholbewegung kommen kann und null Druck hinter den Ball bekommen würde. Den muss er sich umlegen und dann war Russ rechtzeitig da.

  • Wir bekommen doch keine Zugriff im MF.
    Das sieht doch ein Jeder! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.