22. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 4-2 (Sa 10.02.18/15.30)

  • Ich behaupte weiter das die anderen die Passivität von Lehmann übernommen haben. Durch seinen Alibiauftritt, ohne Eier, passen sich die anderen an. Da muss etwas anders gemacht werden, dann kann das auch noch was werden. Aber auch nur dann. Der Mann strahlt nix aus. Keinen Mut, keine Gefahr, nix. Ich hab vorher nix gesagt, ich dachte der wird schon nicht spielen. Er spielt. Was soll sowas? geht mir nicht in den Kopf. Ich hab doch die Attribute vorher erwähnt, das was man braucht. Das völlig falsche Signal. Langsam werden wir mutiger. Aber die Kacke, die is dadurch wieder erst entstanden. Meine Fresse.

  • anatomisch müsst ihr sehr merkwürdig gebaut sein wenn ihr sowas kritisiert. Der Ball fällt ihm so auf den linken Fuß das er überhaupt nicht in eine Ausholbewegung kommen kann und null Druck hinter den Ball bekommen würde. Den muss er sich umlegen und dann war Russ rechtzeitig da.

    Also wenn es Cordoba nicht schafft aus etwa 8 Metern einen Schuß aufs Tor mit dem rechten Fuß hin zu bekommen dann sollte er echt die Spielklasse nach unten korrigieren. Ich erwarte da keinen Hammer von ihm aber die Pille muss zumindest Richtung Tor. Das ist ne Frage von Reaktion.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Und ich behaupte es ist eine Blamage bis jetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für die 2. Halbzeit müssen zwingend Änderungen her.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • schade Freddy!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Halbzeitfazit:


    - Jojic und Öczan haben auf den Flügeln nichts verloren.
    - Sörensen ist kein RV und wird es auch wohl nicht mehr.
    - Lehmann in allen Ehren, aber er nimmt einen anderen nur den Startelfplatz weg.
    - Hector ist noch lange nicht wieder bei 100%.
    - Cordoba wird wahrscheinlich kein Goalgetter mehr.


    Alles in allem eine sehr überschaubare Leistung bisher. Wenn da nicht ein Ruck durch die Mannschaft geht, dann wird das heute nichts mit Punkten... Ruthenbeck sollte tunlichst einen Impuls (da ist es wieder das böse Wort :winking_face: ) geben und umstellen und wechseln...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also wenn es Cordoba nicht schafft aus etwa 8 Metern einen Schuß aufs Tor mit dem rechten Fuß hin zu bekommen dann sollte er echt die Spielklasse nach unten korrigieren. Ich erwarte da keinen Hammer von ihm aber die Pille muss zumindest Richtung Tor. Das ist ne Frage von Reaktion.

    sollte er durch Russ durch schießen oder wie stellst du dir das vor?

  • Wer kein Glück hat, hat es auch nicht verdient.


    Scheiße FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt hätte Freddi uns fast zum Ausgleich geschossen. Schade...ich hätte es nicht nur ihm Sooooooo gegönnt.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Das war seit langen die schlechste Leistung die letzten 10 Minuten war ok aber da fehlt es in allen Bereichen einiges.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!