22. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 4-2 (Sa 10.02.18/15.30)

  • Das war äußerst schwach was der FC gezeigt hat.
    Der Beginn der schwachen Leistung ist der Trainer durch seine schwache Aufstellung.
    Die kann er jetzt in der Pause korrigieren.
    Wir liegen zum Glück "nur" 0:1 hinten und Frankfurt hat das Pokalspiel in den Knochen.
    Noch geht was. Aber dann muss sich einiges ändern.
    Jetzt liegt es an Ruthe den Impuls zu geben.

  • Cordoba :woman_facepalming:

    anatomisch müsst ihr sehr merkwürdig gebaut sein wenn ihr sowas kritisiert. Der Ball fällt ihm so auf den linken Fuß das er überhaupt nicht in eine Ausholbewegung kommen kann und null Druck hinter den Ball bekommen würde. Den muss er sich umlegen und dann war Russ rechtzeitig da.

    :thumbs_up:


    Deine unterbewussten Beleidigungen über Körperbauten kannst du ruhig stecken lassen. Ein vernünftiger Stürmer hätte eben mehr draus gemacht. Aber was will man vom einem 5 Tore Stürmer erwarten. Aber deine Expertise kann ich seit geraumer Zeit nicht mehr ernstnehmen.

  • sollte er durch Russ durch schießen oder wie stellst du dir das vor?

    Einfach Fuss reinstellen. Das reicht aus der Distanz. Und ist auch anatomisch hinzukriegen. Wir brauchen keinen Schönheitspreis. Picke geht auch.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Risse bitte für Sörensen und Koziello für Lehmann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man muss schon sagen, dass wir gegen einen sehr starken Gegner auswärts wenig zugelassen haben. Aber unsere Offensivansätze waren eher zaghaft und viel zu ungenau. Kein komplett schlechtes Spiel auch angesichts des Gegners, aber hier muss jeder noch eine Schippe drauflegen und mehr ins Risiko gegangen werden. Denn nach einem 0:1 Komplimente abholen ist nicht mehr drin für uns. Ein Punkt hier und dann zu Hause nachlegen. Damit wir wenigstens nicht wieder komplett den Anschluss verlieren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • sollte er durch Russ durch schießen oder wie stellst du dir das vor?

    Das ist jetzt von euch eine Situation herausgesucht . Cordoba wird niemals ein Goalgetter werden . Er kann kaum ein Ball annehmen und an ein weiteres Zuspiel ist gar nicht zu denken.
    Das wird nix mit dem

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Freddy ist kein TW, IV, AU, MF, ZM, DM, OM, ZOM, ZDM, ST, FL, Libero, Torwarttrainer, Trainer, Präsident,........

    Ich hab letzte Woche schon gesagt, Sörensens Platz ist der VIP Bereich... an der Kasse oder am Buffet, irgendwas kann Er sicher machen da. Er zeigt jetzt schon seit WOCHEN das ich offenbar richtig liege.
    Okay, ich übertreibe; einfach Tribüne würde genügen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wir brauchen dampf auf der Außenbahn bei Flanken scheinen mir die Frankfurter anfällig also bitte Risse rein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist jetzt von euch eine Situation herausgesucht . Cordoba wird niemals ein Goalgetter werden . Er kann kaum ein Ball annehmen und an ein weiteres Zuspiel ist gar nicht zu denken.Das wird nix mit dem

    Vielleicht gab es ja ne Ölquelle bei Cordoba dazu. :thumbs_up:

  • Terodde ist heute auch ein Totalausfall, da springt der Ball neben ihm auf und er rennt los und und lässt den Ball zurück, Cordoba kann leider immer noch nichts. Öczan hat auf rechts nichts verloren, Jojics Bälle sind heute ein Katastrophe. Das war offensiv mal gar nichts. Bitte Kozeillo für Lehmann und Risse auf rechts.

  • Ruthenbeck hat auch nicht mehr alle Murmeln im Beutel. Lehmann, ernsthaft ? Wofür haben wir Geld für koziello ausgegeben? Cordoba.....sorry. Warum nicht zoller ? Und zu der mannschaftsleistung muss man nicht viel sagen. Das Gegentor war der Witz des Jahres.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • ich muss zugeben, dass ich diesen koziello nicht kenne, jedoch ist das was er angeblich spielen kann genau das, was wir brauchen könnten. Wenn der jetzt nicht in der halbzeit reinkommt,dann weiß ich echt nicht wie dermaßen schlecht der in der woche trainiert.

  • Ich bin nie Torwart gewesen, aber ich habe mich gewundert, warum Timo beim Gegentor mit dem Fuß hin will und nicht versucht, mit der Hand ran zu kommen. Wenn wir noch etwas Kohle für Cordoba bekommen, sollten wir ohne ihn in die 2te Liga gehen. Das wird nie mehr was. 0,0 Torgefahr. Öczans Spielaufbau ist auch äußerst ausbaufähig. Sörensen wird kein Außenverteiger mehr.

  • Das ist jetzt von euch eine Situation herausgesucht . Cordoba wird niemals ein Goalgetter werden . Er kann kaum ein Ball annehmen und an ein weiteres Zuspiel ist gar nicht zu denken.Das wird nix mit dem

    Wenn Cordoba im lauf angespielt wird dann ist Er stark - dazu fehlt uns aber das Mittelfeld, das bekommt solche zuspiele einfach nicht gebacken. Zu dem MF passt Zoller besser, das ist richtig.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Also sich heute Cordoba rauszupicken ist ne Frechheit. Er bekomme doch null Bälle aus dem Mittelfeld, oder hat Terodde mehr gemacht. Die Cordoba-Chance war reiner Zufall, Hasebe hat gut geblockt. Unsere Aussen sind leider auch gar nix, und zu Lehmann ist alles gesagt. Cordoba ist nicht das Problem....